Kinderwunsch 2020

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Gesperrt
Benutzeravatar
Jules_x28
Junior Member
Beiträge: 52
Registriert: Mi 26. Aug 2020, 17:25
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2020

Beitrag von Jules_x28 »

Liebe Carcasonne, bei dem Frühtest den ich von CB habe ist gemäss Anleitung auch 3Tage vor NMT schon 99% Sicherheit „gewährleistet“.
Ich drücke dir ganz doll die Daumen das deiner sich noch auf Positiv umentscheidet.
Ich bin mir nicht sicher ob ich morgen (da wären es die 3 Tage früher) einen Test machen soll🙈 einerseits habe ich Angst vor der Enttäuschung andererseits könnte ich schon Gewissheit haben wenn es positiv ist. Aber irgendwie sagt mein Bauchgefühl das es zu schön wäre um wahrzusein da ich auch keine Symtome habe. Bin aber sehr froh euch hier gefunden zu haben für einen Austausch.

Liebe Leonora ich drücke auch dir ganz doll die Daumen das sich bald alles einpendelt☺️

Benutzeravatar
Carcassonne
Newbie
Beiträge: 45
Registriert: Mi 1. Nov 2017, 08:07
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2020

Beitrag von Carcassonne »

Ok, was ist das genau für ein Test, den will ich auch :D ich hab so billige Frühtests auf amazon gekauft, da reut mich das Geld dann nicht so wenns zu früh war. Da der schon negativ war jetzt bei 3 Tagen drüber würd ich mich sehr wundern wenn da noch etwas positiv werden würde :D Keine Anzeichen muss nichts heissen ;) ich drück dir die Daumen für die nächsten Tage!
🌟 8SSW 2017
freches 🐝 2018 🥰

Benutzeravatar
Jules_x28
Junior Member
Beiträge: 52
Registriert: Mi 26. Aug 2020, 17:25
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2020

Beitrag von Jules_x28 »

Liebe Carcasonne
Ich habe den CB frühe Erkennungs Test der ist einfach nicht überall erhältlich. Mal schauen was der Test morgen früh sagt🙈 drückt mir die Daumen ☺️

Nitli
Member
Beiträge: 307
Registriert: Mo 10. Nov 2014, 08:37
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2020

Beitrag von Nitli »

Hallo 🤗
Jules bei dir wird es grad ganz schön spannend☺️ hast du schon entschieden ob du testest morgen? Musst uns auf jedenfall auf dem laufenden halten! 🍀
Carcassonne, das hatte ich letzten Zyklus🙄 ganz schön nervig... Ich hoffe die Periode kommt bald und dann ab in den nächsten Zyklus 🍀🍀🍀
Leonora : oh man tut sich noch nichts? Ich hoffe das es sich bald einpendelt und ihr starten könnt😊
Bei uns steht der ES vor der Tür😊 und dann fängt das lange warten an.... 🙄 Werde mich aber mit Jobsuche, Versicherungen anpassen, mit meiner Grossen die Nachmittage geniessen ablenken😊
2015 Prinzessin
2019 *9ssw*

Benutzeravatar
Fanki
Member
Beiträge: 113
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 12:34
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2020

Beitrag von Fanki »

Jules ich drücke dir die Daumen 🙂 halt uns auf dem Laufenden 👍🏻
Carcassonne ohje ein solcher Zyklus ist echt nervig. Hast du keine SS Symptome? Bei unserer Tochter war der SS Test auch sehr spät erst positiv, hatte schon voll die Anzeichen und der Test war immer noch negativ 🙈
Nitli Daumen gedrückt ✊🏻 Machst du Ovu Tests?

Me auch bei mir steht der ES vor der Tür. Möchte mich nicht drauf versteifen, fällt mir aber schwer 🤪

Benutzeravatar
Carcassonne
Newbie
Beiträge: 45
Registriert: Mi 1. Nov 2017, 08:07
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2020

Beitrag von Carcassonne »

@Fanki Nein habe keine starken Anzeichen leider und heute Morgen wieder negativ getestet, macht mich ganz schön verrückt 😝 ich war aber letzte Woche mit Magendarm krank, vielleicht verschiebt sich die Mens deshalb? Frohes herzeln dir und Nitli ;)
🌟 8SSW 2017
freches 🐝 2018 🥰

Benutzeravatar
Jules_x28
Junior Member
Beiträge: 52
Registriert: Mi 26. Aug 2020, 17:25
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2020

Beitrag von Jules_x28 »

Guten Morgen

@Nitli eigentlich wollte ich heute morgen testen.
Aber kennt ihr das Gefühl mit dem Entscheid des Testes noch nich leben zu wollen🙈 darum habe ich mich entschieden bis NMT (am Montag) zu warten und dann schaue ich weiter / beginne ich mit einem Test
Euch zwei wünsche ich viel Spass und das es einschlägt🥰

Nitli
Member
Beiträge: 307
Registriert: Mo 10. Nov 2014, 08:37
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2020

Beitrag von Nitli »

Jules: das Gefühl kenne ich sehr gut.. Drücke dir ganz ganz fest die Daumen für Montag🍀🍀🍀 versuche durchzuhalten 💪.
Fanki: diesen Zyklus habe ich keine Ovus mehr. Spüre aber meinen Mittelschmerz ganz fest. Daher brauche ich nicht wirklich welche :wink: Machst du Ovus?

Schönes Wochenende euch allen!
2015 Prinzessin
2019 *9ssw*

Benutzeravatar
Fanki
Member
Beiträge: 113
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 12:34
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2020

Beitrag von Fanki »

Nitli: ich hab das erste Mal Ovus gekauft und probiere es aus. Ich machs hauptsächlich weil ich wegen der Mirena nicht weiss, ob ich überhaupt schon einen ES hab. Heute sollte eigentlich mein ES sein, aber die Ovus bleiben negativ. Seit vorgestern eine ganz blasse zweite Linie aber es sollte ja eindeutig sein beim ES. Ziehen im UL hab allerdings seit gestern Abend, aber obs von dem ist keine Ahnung. Allerdings nerven mich die Tests schon jetzt 😄 glaub ich werds nicht weiter machen dann.

Nitli
Member
Beiträge: 307
Registriert: Mo 10. Nov 2014, 08:37
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2020

Beitrag von Nitli »

:lol: ja das Striche raten hat mich auch genervt! Hab mir dann den digitalen von Clearblue gekauft. Da kommt ein Smiley wenn Es stattfindet. Benutze auch nur die digitalen ss Test😂 das mit den Strichen ist mir zu unsicher, was bedeutet eine schwache Linie? Ist da nicht doch eine die durchschimmert? Hab ich das jwtzt richtig gemacht? 😂😂 Liegt wahrscheinlich an mir aber ich brauche klare Ansagen. Hab gestern Abend auch den Mittelschmerz gespürt. Drücke euch die Daumen liebe Fanki🍀
2015 Prinzessin
2019 *9ssw*

Benutzeravatar
Fanki
Member
Beiträge: 113
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 12:34
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2020

Beitrag von Fanki »

Ja für mich auch unbefriedigend und macht einem fast wahnsinnig 🙈 findet beim Mittelschmerz dann genau zu diesem Zeitpunkt der ES statt?
Danke ich drücke dir auch mega die Daumen. 🍀

Nitli
Member
Beiträge: 307
Registriert: Mo 10. Nov 2014, 08:37
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2020

Beitrag von Nitli »

Das wollte ich mit den Ovutest rausfinden da ich gelesen habe, dass es nicht zwingend sein muss und bei jedem anders ist. Bei mir hat es sich bestätigt, positiver Ovutest und am Abend oder nächsten Tag Mittelschmerz. Da hab ich entschieden dass ich die nicht brauche.😂
Jules wie geht es dir? Irgendwelche Anzeichen? 🤗
2015 Prinzessin
2019 *9ssw*

Benutzeravatar
Jules_x28
Junior Member
Beiträge: 52
Registriert: Mi 26. Aug 2020, 17:25
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2020

Beitrag von Jules_x28 »

Liebe Nitli
Ich bin kurz davor wahnsinnig zu werden 😅 ich habe manchmal ein Ziehen und jetzt morgens Appetit obwohl ich seit der Primarschule nicht mehr Frühstücke.
Aber zum Glück arbeite ich morgen sodass ich einwenig abgelenkt bin🙈 Ich habe auch mit dem Ovutest von CB gebraucht mal hoffen das es geklappt hat.
Was beachtet ihr eigentlich sonst noch so als „Vorbereitung/ optimierung?“

Nitli
Member
Beiträge: 307
Registriert: Mo 10. Nov 2014, 08:37
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2020

Beitrag von Nitli »

Guten morgen
Oh das hört sich doch schon sehr gut an 😊 bin gespannt auf deinen Test morgen. 🍀
Habe angefangen in der 1. Zyklushälfte Himmbeerblättertee und in der 2. Zyklushälfte Frauenmanteltee zu trinken. Ich kann noch nicht viel dazu sagen da ich in diesem Zyklus erst begonnen habe. Ich nehme seit anfangs Jahr noch Vitamine von Burgerstein zur Ss vorbereitung. Mache etwas weniger Ausdauersport in der 2. Zyklushälfte dafür mehr Yoga, auf solche Sachen schaue ich. Aber auch nur da bei mir das Risiko dass sich das Kleine wieder in der Kaiserschnittnarbe einnistet grösser ist als bei anderen. Ansonsten würde ich glaube ich alles normal machen. 🙃
2015 Prinzessin
2019 *9ssw*

Benutzeravatar
Carcassonne
Newbie
Beiträge: 45
Registriert: Mi 1. Nov 2017, 08:07
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2020

Beitrag von Carcassonne »

Ach Lüüt bin ratlos, jetzt schon 6 Tage drüber und immer noch negativ und Di solls für 10 Tage nach Italien gehen also kann ich nicht mal noch zum FA vorher :(
🌟 8SSW 2017
freches 🐝 2018 🥰

Benutzeravatar
Xanthippe
Member
Beiträge: 365
Registriert: Sa 28. Apr 2018, 19:40
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2020

Beitrag von Xanthippe »

Das ist ja echt doof :(

Ich hab jetzt mein AVA Armband aktiviert. Dachte erst es sei kaputt aber anscheinend hatte es nur nicht geladen :roll:
Gestern wurde mal ins blaue geherzelt. Werde dann am Ende des Zyklus rausfinden ob wir auch nur in der Nähe des Eisprungs waren :lol:

Leonora
Member
Beiträge: 110
Registriert: So 12. Jul 2020, 20:17
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2020

Beitrag von Leonora »

@ Carcassonne: Ich reihe mich auch bei den Ratlosen ein 😄 Nach der Ziehung der Spirale warte ich nun noch immer auf die erste Periode 😏 Nix in Sicht 🙈

Benutzeravatar
Carcassonne
Newbie
Beiträge: 45
Registriert: Mi 1. Nov 2017, 08:07
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2020

Beitrag von Carcassonne »

@Leonora kenne mich nicht aus mit der Spirale, bleibt da die Mens komplett aus? Also während sie drin ist.
🌟 8SSW 2017
freches 🐝 2018 🥰

Leonora
Member
Beiträge: 110
Registriert: So 12. Jul 2020, 20:17
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2020

Beitrag von Leonora »

@Carcassonne: ich hatte während der Zeit in der ich die Spirale hatte keine Mens mehr. Aber in den letzten 4 Monaten hatte ich jeweils zur Menszeit so 5 Tage Schmierblutungen und den ES auch gut gespürt. Da habe ich auch angefangen zu notieren wie lange meine Zyklen sind - und da waren sie normal.

Benutzeravatar
Carcassonne
Newbie
Beiträge: 45
Registriert: Mi 1. Nov 2017, 08:07
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2020

Beitrag von Carcassonne »

Und seit sie draussen ist wartest du auf deine Mens? Wie lange schon?
🌟 8SSW 2017
freches 🐝 2018 🥰

Gesperrt