Erneut in KiWu-Klinik

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Antworten
Benutzeravatar
chlene
Senior Member
Beiträge: 741
Registriert: Di 10. Mai 2016, 11:46
Geschlecht: weiblich
Wohnort: AG

Erneut in KiWu-Klinik

Beitrag von chlene »

Wer musste fürs zweite wieder in die KiWu-Klinik und wie lief das dan ab.
Hat man dort wieder die gleichen wartezeiten wie beim ersten & werden nochmals alle Abklärungen gemacht oder geht das alles etwas zackiger, da sie ja eigentlich schon alle Infos haben?
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

Benutzeravatar
rainbow84
Member
Beiträge: 263
Registriert: Mi 11. Jan 2017, 19:40

Re: Erneut in KiWu-Klinik

Beitrag von rainbow84 »

Hallo,
wir sind auch wieder in Behandlung. Abklärungen hätte es glaube ich keine weiteren gegeben wenn alles gut ist. Bei mir mussten aber wieder Abklärungen getroffen werden, da meine Mens nie kam. Bei meinem Mann wurde aber nichts weiteres mehr abgeklärt. Auch ein SG war nicht mehr nötig. Als bei mir nach einer OP die Mens wieder kam, konnte ich dann gleich starten. Ich hatte auch keine langen Wartezeiten, aber ich musste denselben Arzt wählen. Bei einem Wechsel hätte ich gleich einen Monat länger warten müssen.
2017
ICSI POSITIV - Zwillinge Mai 2018

2019
Aug. Kryo - Abbruch
Sept. ICSI - Abbruch
Okt. ICSI - Abbruch
Nov. ICSI- neg
Dez. Kryo- neg
Jan. ICSI - neg
Feb. ICSI - neg.
April ICSI - pos. *
Mai IMSI

Benutzeravatar
chlene
Senior Member
Beiträge: 741
Registriert: Di 10. Mai 2016, 11:46
Geschlecht: weiblich
Wohnort: AG

Re: Erneut in KiWu-Klinik

Beitrag von chlene »

Liebe -Rainbouw danke dir für deine Antwort.
Ich / wir waren in der KiWu wo man von mehrern Ärzten behandelt wird somit givt es bei uns krin Arzt zu dem wir wieder müssen sondern einfach eine Klinik und wir möchten sowiso wieder da hin.
Bin schonmal froh, musstet ihr nicht lange warten.

Irgendwie kommt mir dein Name verdächtig bekannt vor :wink:
Hoffe sehr, ihr müsst nicht mehr zulange auf euer Wunder warten.
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

Antworten