3. Fehlgeburt 6 SSW

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Antworten
Mia 1988
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Do 16. Apr 2020, 11:15

3. Fehlgeburt 6 SSW

Beitrag von Mia 1988 »

Hallo zusammen

Ich erlebe zurzeit meine 3. Fehlgeburt. Die erste in 2018 und nun 2x innerhalb 6 Monaten, die 3. nach Hormonstimulation. Beim ersten Mal war bereits ein Herzschlag da, beim 2. alles ausser Herzschlag und beim 3. Mal nur noch die Fruchtblase. Ich habe das Gefühl, mein Körper wehrt sich gegen den Embryo und lässt von Mal zu Mal weniger Entwicklung zu. Die Schmierblutung setzte immer ziemlich genau bei 5+2 ein, ich würde sagen, taggenau. Der Ablauf war immer der Gleiche. Ich habe erst nächste Woche einen Termin in der KiWu um den weiteren Ablauf zu besprechen aber ich bin gestern auf das Thema Antikörper/Killerzellen gestossen. Hat irgendjemand Erfahrung damit? Ich habe einen Erfahrungsbericht gefunden, wobei jemand 6 FG hatte, diese Antikörper festgestellt wurden, eine Immunisierung gemacht wurde und anschliessend kam es gut. Widerum habe ich auch von einer Cortisontherapie gelesen aber immer alles auf AT und DE Seiten, nichts aus der Schweiz. Vielleicht bin ich auch falsch aber von der Beschreibung her hat es für mich mit diesen Killerzellen total Sinn gemacht.. Danke im Voraus für eure Hilfe..

Antworten