Fragen zu ICSI - Teil 21

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Gesperrt
Benutzeravatar
Sonne2
Member
Beiträge: 389
Registriert: So 29. Mär 2020, 14:54
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu ICSI - Teil 21

Beitrag von Sonne2 »

@Zireael: herzlich willkommen. Ich wünsche dir ein gutes und aufschlussreiches Gespräch morgen in der Klinik.

@Irma80: Ich hoffe dir geht es gut. Schön, dass du ab und zu doch noch reinschaust. Wünsche dir alles Gute.
1. ICSI 09/10 2020 -> 💙
1. Kryo 06/07 2022 -> 💙

Irma80
Senior Member
Beiträge: 689
Registriert: Mi 5. Jun 2019, 15:39
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu ICSI - Teil 21

Beitrag von Irma80 »

@powerbiene
Geht mir soweit gut, danke. Hoffe Du hast in Bregenz nun endlich Glück dass es bald klappt!

Danke Sonne, auch Dir viel Glück!
ICSI Okt./Nov. 18, pos., MA, Kryos März/Mai 19, negativ
ICSI Sept. 19, kein TF Ü.Stimm.
Kryo Okt. 19, kurze Einnistung, Dez. 19 pos. MA 6 SSW
Kryo Mai 20 neg.
IMSI Aug. 20 neg.
Kryo Nov. 20 neg.

Benutzeravatar
hopefully
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 754
Registriert: So 4. Dez 2016, 22:09
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu ICSI - Teil 21

Beitrag von hopefully »

@irma

Halli hallo, na wie gehts schön von Dir zu hören, wie geht es eigentlich be Dir weiter?


@Zireael

herzlich willkommen


@powerbiene
Guten Start,...

@me

Werde Mitte Juni operiert.
Die SH muss abgebaut sein.
Was komisch ist es hat aufgehört zu bluten, vielleicht hat sich der Polyp verflüchtigt, dass wäre ja super.
Werde bis Ende Oktober, weiter machen, vor allem etwas gutes gibt es, dass insel macht keine Ferien.

Doch nun glaube ich reicht es nicht mehr für diesen Zyklus.

Falls ein Polyp in der GM wäre, wäre das ein Grund warum es sich nicht einnistet.

Aber bisher sitzt er an dem GM Hals.
Zum Glück ist es kein Myom,... hoffe das alles gut kommt.

Langsam schwindet bei mir die Hoffnung, da dieses eine Kind schon recht n Glücksfall war.
Kiwu 2014
1 Kind 2017 :P
Versuch 2tes Kind seit Ende 2018

Benutzeravatar
hopefully
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 754
Registriert: So 4. Dez 2016, 22:09
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu ICSI - Teil 21

Beitrag von hopefully »

@ginni

Hoffe Du liest das. Was hast Du in den Po Muskel spritzen müssen?
Was für Vitaminli hast Du bekommen?

Wäre Dir sehr dankbar wenn Du mir das beantworten könntest
Kiwu 2014
1 Kind 2017 :P
Versuch 2tes Kind seit Ende 2018

Benutzeravatar
Powerbiene
Senior Member
Beiträge: 820
Registriert: So 10. Mär 2019, 07:07
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu ICSI - Teil 21

Beitrag von Powerbiene »

@
Seit 2018 / 3xICSI: 5TF negativ, 1 TF Positiv (MA 9ssw⭐️)
7. TF Pos / juni 21 Elea❤️

Benutzeravatar
Ginni
Senior Member
Beiträge: 965
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 21:55
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Suberg

Re: Fragen zu ICSI - Teil 21

Beitrag von Ginni »

Hopefully:
Musste das Menopur (Merional) und später dann das Progesteron in den Pomuskel spritzen.
Vitamine hatten wir beide von Fertilivit. Musst schauen, für Frauen gibt es verschiedene. Hatte das für Frauen Ü35 :mrgreen:
Und was mich sehr erstaunte war, dass das Spermiogramm bei der PU, nach ca.3 Monaten Vitamine, um sehr vieles besser war als vorher. Das haben wir mit den anderem Vitaminen nicht hingebracht.
4x ICSI, 9 TF, 4* 1.1.19, 8.19, 11.19
IMSI 2/20 positiv
Bild

Benutzeravatar
Powerbiene
Senior Member
Beiträge: 820
Registriert: So 10. Mär 2019, 07:07
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu ICSI - Teil 21

Beitrag von Powerbiene »

@hopefully: bei uns genau gleich:) mein GG Fertilovit m plus und ich Fertilovit pco. Das Spritzen in den PO beginnt bald🙈
Seit 2018 / 3xICSI: 5TF negativ, 1 TF Positiv (MA 9ssw⭐️)
7. TF Pos / juni 21 Elea❤️

Benutzeravatar
Ginni
Senior Member
Beiträge: 965
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 21:55
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Suberg

Re: Fragen zu ICSI - Teil 21

Beitrag von Ginni »

Powerbiene:
Fertilovit, nicht Fertilivit :mrgreen: danke :lol:
4x ICSI, 9 TF, 4* 1.1.19, 8.19, 11.19
IMSI 2/20 positiv
Bild

Benutzeravatar
Powerbiene
Senior Member
Beiträge: 820
Registriert: So 10. Mär 2019, 07:07
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu ICSI - Teil 21

Beitrag von Powerbiene »

@ginni: tippfehler😉
Seit 2018 / 3xICSI: 5TF negativ, 1 TF Positiv (MA 9ssw⭐️)
7. TF Pos / juni 21 Elea❤️

Irma80
Senior Member
Beiträge: 689
Registriert: Mi 5. Jun 2019, 15:39
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu ICSI - Teil 21

Beitrag von Irma80 »

@hopefully
Danke, geht mir soweit gut. Alle Tests die wir gemacht haben haben schlussendlich ergeben dass alles ok ist. Nun haben wir die letzte Blasto zurückgebommen und versuchen Mal mit Aspirin zu unterstützen. Wenn es wieder nichts wird neue ICSI und die Blastos dann untersuchen ob i. O...

Dir alles Gute für die OP! So was blödes auch...
ICSI Okt./Nov. 18, pos., MA, Kryos März/Mai 19, negativ
ICSI Sept. 19, kein TF Ü.Stimm.
Kryo Okt. 19, kurze Einnistung, Dez. 19 pos. MA 6 SSW
Kryo Mai 20 neg.
IMSI Aug. 20 neg.
Kryo Nov. 20 neg.

Gioia1
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: So 29. Dez 2019, 11:57

Re: Fragen zu ICSI - Teil 21

Beitrag von Gioia1 »

Liebe Irma
Jetzt muss ich mich doch auch wieder einmal melden. Schön, dass es dir soweit gut geht! Und einfach wunderbar, dass nichts Ernsthafteres vorzuliegen scheint. Ich hoffe fest, dass euer Wunsch ganz bald in Erfüllung gehen darf - oder vielleicht schon gegangen ist.

Benutzeravatar
rainbow84
Member
Beiträge: 263
Registriert: Mi 11. Jan 2017, 19:40

Re: Fragen zu ICSI - Teil 21

Beitrag von rainbow84 »

@ Sonne2
war gleich vor der Corona Zeit in Bregenz zum Erstgespräch.
Konnten dann aber leider nicht starten da die Medis nicht mehr in die Schweiz geliefert werden konnten und wir nicht mehr rüber durften.
Sonst hatte ich noch keinen versuch dort.
Werden aber auch nur diesen einen machen.
Denke wenn es jetzt nicht klappt gibt es keine Chance mehr für uns :-(

@ Zireael
herzlich willkommen, ich hoffe du hattest heute ein gutes Gespräch und weisst jetzt in welche Richtung ihr weiter gehen wollt.

@ Powerbiene
Ich wünsche dir einen guten Start.
Nur den Mut nicht verlieren, es wird täglich besser.
Zumindest da man zählt wie viele male man noch spritzen muss und es täglich ein mal weniger wird ;-)
Ich weiss nicht, habe eigentlich sonst keine Probleme mit den Spritzen, aber die finde ich echt so was von schlimm.
Einen Abend hatte ich meinem Mann schon gesagt ich mache es nicht mehr. Habe es dann aber doch gemacht.
Vielleicht ist es bei dir ja ganz harmlos, vielleicht machen wir es falsch ;-)
Weisst du schon wann du beginnen musst?

@ Irma80
Drücke dir die Daumen, dass der Blasto sich einnistet und bleibt.
Wann hast du BT?

@ hopefully
Könnte der Polyp von selbst wieder weg gehen?
Hast du schon einen Termin für die OP oder musst du dich melden wenn die Mens gekommen ist?
Ich drücke dir so sehr die Daumen, dass auch ihr noch ein zweites Wunder erhalten dürft!
2017
ICSI POSITIV - Zwillinge Mai 2018

2019
Aug. Kryo - Abbruch
Sept. ICSI - Abbruch
Okt. ICSI - Abbruch
Nov. ICSI- neg
Dez. Kryo- neg
Jan. ICSI - neg
Feb. ICSI - neg.
April ICSI - pos. *
Mai IMSI

Irma80
Senior Member
Beiträge: 689
Registriert: Mi 5. Jun 2019, 15:39
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu ICSI - Teil 21

Beitrag von Irma80 »

@me
Habe am 4.6. BT.
Danke Euch fürs Daumen drücken. Habe noch nicht bei allen im Kopf wo ihr steht.
ICSI Okt./Nov. 18, pos., MA, Kryos März/Mai 19, negativ
ICSI Sept. 19, kein TF Ü.Stimm.
Kryo Okt. 19, kurze Einnistung, Dez. 19 pos. MA 6 SSW
Kryo Mai 20 neg.
IMSI Aug. 20 neg.
Kryo Nov. 20 neg.

Benutzeravatar
hopefully
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 754
Registriert: So 4. Dez 2016, 22:09
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu ICSI - Teil 21

Beitrag von hopefully »

@ginni
&
@ powerbiene, vielen Dank.

@irma
Uhh wow, Daumen sind gedrückt.
Freut mich das alles gut ist, zumindest die bisherigen Tests.
Kiwu 2014
1 Kind 2017 :P
Versuch 2tes Kind seit Ende 2018

Irma80
Senior Member
Beiträge: 689
Registriert: Mi 5. Jun 2019, 15:39
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu ICSI - Teil 21

Beitrag von Irma80 »

@hopefully
Vielen Dank! Bin gemischter Gefühle... wenn nie was gefunden wird und es doch nicht klappt ist auch blöd...
ICSI Okt./Nov. 18, pos., MA, Kryos März/Mai 19, negativ
ICSI Sept. 19, kein TF Ü.Stimm.
Kryo Okt. 19, kurze Einnistung, Dez. 19 pos. MA 6 SSW
Kryo Mai 20 neg.
IMSI Aug. 20 neg.
Kryo Nov. 20 neg.

Benutzeravatar
Sonne2
Member
Beiträge: 389
Registriert: So 29. Mär 2020, 14:54
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu ICSI - Teil 21

Beitrag von Sonne2 »

@Zireal: Wie war dein Gespräch in der Klinik?

@Oda: Hattest du nicht diese Woche US? Wie ist es gelaufen? Ich hoffe das kleine wächst und gedeiht wie es soll :-)

@Irma80: Schön, dass die Tests so positiv gelaufen sind. Ich drück dir fest die Daumen und hoffe du darfst am 4.6 ein positives Ergebnis erhalten.

@rainbow84: Ach so.. doofes Corona. Aber schön, dass ihr jetzt starten könnt. Ich drücke euch fest die Daumen.

@hopeuflly: Kann es sein, dass der Polyp einfach wieder verschwindet? Das wäre ja super. Ansonsten hoffe ich für dich, dass die Op Mitte Juni gut kommt und ihr dann bald starten könnt.

@Powerbiene: Einen guten Start. Ich hoffe das spritzen ist nicht all zu mühsam. Weshalb muss man das in den Po spritzen?

@me: TR ist gekommen. Starte jetzt für die erste IUI. Muss jetzt täglich eine kleine Dosis Menopur spritzen und dann in einer Woche wieder zu Kontrolle. Mal schauen wie das wird. Ich muss vor allem versuchen mir nicht all zu grosse Hoffnungen zu machen.
1. ICSI 09/10 2020 -> 💙
1. Kryo 06/07 2022 -> 💙

Irma80
Senior Member
Beiträge: 689
Registriert: Mi 5. Jun 2019, 15:39
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu ICSI - Teil 21

Beitrag von Irma80 »

@sonne2
Vielen Dank! Positiv ist der Test bei mir ja oft... leider kein Grund zur grossen Freude, da ich es dann ja schon 3 Mal verloren habe... da ist bei mir bei positivem Test noch lange keine Erleichterung da... eher die Sorge wie es rauskommt... 🤷‍♀️🙈.

Dir wünsche ich guten Start!
ICSI Okt./Nov. 18, pos., MA, Kryos März/Mai 19, negativ
ICSI Sept. 19, kein TF Ü.Stimm.
Kryo Okt. 19, kurze Einnistung, Dez. 19 pos. MA 6 SSW
Kryo Mai 20 neg.
IMSI Aug. 20 neg.
Kryo Nov. 20 neg.

Benutzeravatar
Sonne2
Member
Beiträge: 389
Registriert: So 29. Mär 2020, 14:54
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu ICSI - Teil 21

Beitrag von Sonne2 »

@Irma80: Wie doof von mir....du hast natürlich vollkommen recht, bei deiner Ausgangslage ist ein positiver Test nur die halbe Miete. Ich muss es wohl eher so formulieren. Ich hoffe du erhältst einen positiven Test und das Kleine nistet sich mal so richtig fest ein und will bis zur Geburt in deinem kuscheligen Bauch bleiben und wachsen. Die Daumen sind fest gedrückt. :-)
1. ICSI 09/10 2020 -> 💙
1. Kryo 06/07 2022 -> 💙

Irma80
Senior Member
Beiträge: 689
Registriert: Mi 5. Jun 2019, 15:39
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu ICSI - Teil 21

Beitrag von Irma80 »

@sonne2
Danke! Und kein Problem, habe auch nicht immer alle „Geschichten“ im Kopf 😉. Ursprünglich war ich ja auch so überglücklich ab positiv... bis ich eines Besseren belehrt wurde leider... 😪
ICSI Okt./Nov. 18, pos., MA, Kryos März/Mai 19, negativ
ICSI Sept. 19, kein TF Ü.Stimm.
Kryo Okt. 19, kurze Einnistung, Dez. 19 pos. MA 6 SSW
Kryo Mai 20 neg.
IMSI Aug. 20 neg.
Kryo Nov. 20 neg.

Benutzeravatar
Leandra83
Senior Member
Beiträge: 525
Registriert: Di 13. Nov 2018, 07:37
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu ICSI - Teil 21

Beitrag von Leandra83 »

@Irma und Powerbine drücke euch beiden besonders fest die Daumen 🍀🍀🍀 allen anderen natürlich auch.
KIWU seit 04/17 / Diagnose: eingeschränktes SG (Morphologie 1-2%) + nur noch ein EL 😢
➡️ 2x IUI - negativ 😢
➡️ 3x ICSI (Naturelle) - negativ 😢
➡️ 1x ICSI (Stimulation) - negativ 😢 keine Reserve

Gesperrt