Fragen zu ICSI - Teil 21

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Gesperrt
sunneschii_zh
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 113
Registriert: Fr 22. Nov 2019, 18:38
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu ICSI - Teil 21

Beitrag von sunneschii_zh »

@sonne morgen 11 tage primolut, am 9.7 erster us und wohl ab dann spritzen.

Gigampfi
Member
Beiträge: 106
Registriert: Do 31. Mai 2018, 19:53
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu ICSI - Teil 21

Beitrag von Gigampfi »

@Sonne: nein TR ist noch nicht gekommen und bei dir? Habe aktuell auch null anzeichen das die TR bald kommt. Komisch.. aber ich warte mal ab. Wir werden gleich weitermachen mit der nächsten IUI. Und ihr?

Sissi81
Member
Beiträge: 115
Registriert: So 3. Jun 2018, 14:59

Re: Fragen zu ICSI - Teil 21

Beitrag von Sissi81 »

@ Moowgli
Die Mens sollte Ende dieser Woche da sein.
Ich bin mir schon gewohnt, dass ich pro Transfer eine Stimulation machen muss...

Benutzeravatar
Sonne2
Member
Beiträge: 389
Registriert: So 29. Mär 2020, 14:54
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu ICSI - Teil 21

Beitrag von Sonne2 »

@Gigampfi: Die TR ist auch bei mir noch nicht gekommen und auch noch null Anzeichen. Sieht so aus als würde das Utro meine zweite Zyklushälfte verlängern. :-/ Normalerweise hatte ich die TR immer pünktlich ES+14, jetzt bin ich ES+16 und die TR lässt noch auf sich warten. Mühsam. SS bin ich aber sicher nicht. 10er Test ist negativ.
Wir machen dann auch gleich weiter mit der zweiten IUI.

@Sunny-ZH: Wünsche dir einen guten Start mit dem Primolut
1. ICSI 09/10 2020 -> 💙
1. Kryo 06/07 2022 -> 💙

Benutzeravatar
Sonne2
Member
Beiträge: 389
Registriert: So 29. Mär 2020, 14:54
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu ICSI - Teil 21

Beitrag von Sonne2 »

@Sissi81: Danke dir. Ich kann mir vorstellen, dass der Druck etwas abnimmt, wenn man bereits ein Kind hat. Dennoch wünsche ich dir viel Erfolg für das Geschwisterchen.
1. ICSI 09/10 2020 -> 💙
1. Kryo 06/07 2022 -> 💙

Benutzeravatar
hopefully
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 754
Registriert: So 4. Dez 2016, 22:09
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu ICSI - Teil 21

Beitrag von hopefully »

@all

Ciao Zusammen, hier bin ich wieder. Operiert und kontrolliert,...
Histologisch ist nichts.
Alles gut.
Endlich hat das bluten aufgehört.

So nun werde ich am 3ten Tag spritzen und bin nun wieder dabei.
Utro ist von Frau zu Frau unterschiedlich.

@regenbog.84
Wie geht es Dir? BT

@powerbiene
Du bist echt stark,... wow echt, dass könnte ich nicht,...
Kiwu 2014
1 Kind 2017 :P
Versuch 2tes Kind seit Ende 2018

Benutzeravatar
Powerbiene
Senior Member
Beiträge: 820
Registriert: So 10. Mär 2019, 07:07
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu ICSI - Teil 21

Beitrag von Powerbiene »

@me: ich kann es nicht fassen.... von 14 befruchteten sind es 12 Blastos in top qualität😱 und mein GG hatte nach seiner Krampfadern op sogar normale gute spermien von der besten klasse. Ich habe nur noch geweint
Seit 2018 / 3xICSI: 5TF negativ, 1 TF Positiv (MA 9ssw⭐️)
7. TF Pos / juni 21 Elea❤️

Benutzeravatar
Sonne2
Member
Beiträge: 389
Registriert: So 29. Mär 2020, 14:54
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu ICSI - Teil 21

Beitrag von Sonne2 »

@Hopefully: Schön, dass die OP gut ging und die Histologie auch i.o ist. Ich freue mich für dich, dass du wieder loslegen kannst.

@Powerbiene: Wow! Wow! Wow! Was für eine Ausbeute. Ich freue mich riesig für euch. Das sind ja mega viele Chancen und da muss es einfach klappen. :-)
1. ICSI 09/10 2020 -> 💙
1. Kryo 06/07 2022 -> 💙

Benutzeravatar
Powerbiene
Senior Member
Beiträge: 820
Registriert: So 10. Mär 2019, 07:07
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu ICSI - Teil 21

Beitrag von Powerbiene »

@hopefully: freuut mich gehts dir besser😊 du bist lieb, keine Ahnung wie ich das geschafft habe.
Seit 2018 / 3xICSI: 5TF negativ, 1 TF Positiv (MA 9ssw⭐️)
7. TF Pos / juni 21 Elea❤️

Benutzeravatar
Powerbiene
Senior Member
Beiträge: 820
Registriert: So 10. Mär 2019, 07:07
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu ICSI - Teil 21

Beitrag von Powerbiene »

@Sonne: ja ich hoffe es sehr😍
Seit 2018 / 3xICSI: 5TF negativ, 1 TF Positiv (MA 9ssw⭐️)
7. TF Pos / juni 21 Elea❤️

Benutzeravatar
Bienchen84
Senior Member
Beiträge: 532
Registriert: Mi 10. Dez 2014, 09:00
Geschlecht: weiblich
Wohnort: BE

Re: Fragen zu ICSI - Teil 21

Beitrag von Bienchen84 »

omg @powerbiene...
DAS IST JA GIGANTISCH!!!!
Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Resultat!
Ich freue mich wahnsinnig für dich!

@hopefully
da bin ich sehr froh darüber, dass alles gut gegangen ist! Weiterhin ganz gute Erholung!

@me
Haben am 20.07. das Erstgespräch in Niederuzwil. Im Moment bin ich total euphorisch und kann es kaum erwarten! Ich habe wirklich sehr grosse Hoffnungen in Bregenz! Aktuell bin ich gerade dabei, die nötigen Vorbereitungen zu treffen, gerade eben habe ich in der Insel angerufen für mein Dossier. Aber sie wollen, dass ich noch tel. mit der Ärztin, damit ich sagen kann, welche Dokumente ich benötige.
Ich bin sooo aufgeregt! Das erste mal überhaupt habe ich das Gefühl, wirklich eine reelle Chance auf eine gesunde ss zu haben!
Bild

7 Jahre unerf. KiWu
3x IUI -> 👎🏻
2x ICSI nat. -> 👎🏻
IMSI mit Präimplanationsdiagnostik 2020-2021 in Bregenz
03/21 * für immer im Herzen

Benutzeravatar
Powerbiene
Senior Member
Beiträge: 820
Registriert: So 10. Mär 2019, 07:07
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu ICSI - Teil 21

Beitrag von Powerbiene »

@Bienchen: ich finde es toll das du nun auch nach Bregenz gehst. Ich hatte noch nie soooo ein tolles Ergebnis wie jetzt in Bregenz. Und Dr. M ist so toll
Seit 2018 / 3xICSI: 5TF negativ, 1 TF Positiv (MA 9ssw⭐️)
7. TF Pos / juni 21 Elea❤️

Ranukeli
Newbie
Beiträge: 37
Registriert: Mi 8. Apr 2020, 18:12
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu ICSI - Teil 21

Beitrag von Ranukeli »

Wow Powerbiene, da haben sich die Strapazen aber völlig gelohnt! 😃

@hopefully. Freut mich für euch, könnt ihr jetzt weitermachen.

@bienchen, würde glaub ich, gleich das ganze Dossier wollen, sind ja alles Daten von dir. Haben sicherlich nicht besonders freude an deinem Wechsel. Dann habt ihr jetzt aber eine lange Wegzeit zur Klinik?

Benutzeravatar
Bienchen84
Senior Member
Beiträge: 532
Registriert: Mi 10. Dez 2014, 09:00
Geschlecht: weiblich
Wohnort: BE

Re: Fragen zu ICSI - Teil 21

Beitrag von Bienchen84 »

@ranukeli
Ja, wir haben ab jetzt einen viel längeren Weg zur Klink.
Aber es ist es uns definitiv wert. So viele Frauen hier sind dort nach langem Weg endlich ss geworden... Das macht mich sehr hoffnungsvoll.
Bist du auch in der Insel in Behandlung?
Bild

7 Jahre unerf. KiWu
3x IUI -> 👎🏻
2x ICSI nat. -> 👎🏻
IMSI mit Präimplanationsdiagnostik 2020-2021 in Bregenz
03/21 * für immer im Herzen

Benutzeravatar
Oda
Senior Member
Beiträge: 513
Registriert: Do 9. Jan 2020, 18:17

Re: Fragen zu ICSI - Teil 21

Beitrag von Oda »

@Sonne2: Oje, das tut mir Leid, dass du jetzt auch noch auf TR warten musst.. 🙁 Ich glaub ehrlich gesagt, verschiedene Frauen reagieren sehr unterschiedlich aufs Utro bzgl. Zykluseinfluss.. Wie geht es denn bei dir weiter, meldest du dich einfach in der Kiwu, wenn die Mens da ist? Aber es freut mich, dass du die Enttäuschung schon etwas überwunden hast!
Mir geht es gut, also ich bin einfach immer noch ein Mega-Angsthase. Mit der Übelkeit, die weniger wird, mach ich mir dafür auch mehr Sorgen, ob es wohl ein schlechtes Zeichen ist. Total dämlich, ich weiss. Es ist mir sehr bewusst, dass ihr alle lieber diese Sorgen hättet, drum bin ich trotz allem sehr dankbar dafür. Und ich wünsche dir und euch allen von Herzen, dass ihr das auch bald erleben dürft. Mit etwas weniger Paranoia natürlich ... 🙈

@Powerbiene: Wow, das ist ja der Hammer!!! Krass, da muss ja mindestens das eine dabei sein... Ich wünsch dir sehr, dass sich deine Strapazen mit der Überstimu lohnen und sich eine von den Superblastos dann ganz fest bei dir einnistet. Aber erst mal gute Erholung weiterhin, du merkst es sicher immer noch? Und was für ein super Zusammentreffen, deine vielen EZ, der neue Zyklus in Bregenz und die so viel besseren Spermien... So, so schön! 🌈

@hopefully: Oh schön von dir zu hören und dass es alles gut gegangen ist, auch die Histo unauffällig war. Super. Jetzt alles Gute fürs Weitere und volle Kraft voraus!

@Bienchen: So schön... Das klingt richtig gut bei dir. Viel Geduld bis zum 20.07. wünsch ich dir und dann ein gutes Programm und dass es klappt!! Und wegen deinem Dossier von der Insel - Ärzte und Kliniken zieren sich manchmal, die Patientenunterlagen rauszugeben. Lass dich nicht abwimmeln, es sind von Rechtes wegen deine und sie müssen sie dir geben!

@rainbow84: Wie geht es dir, hast du den Bregenzer Test noch gemacht? Wie sieht es aus? Ich denk viel an dich und wünsch dir ganz viel Kraft, egal wie es aussieht!

@Sissi81: Alles Gute und viel Erfolg fürs Geschwisterchen. Vielleicht hilft es ja auch, dass du auf eine Art weniger Druck hast, dass es sogar eher klappen kann so... Auf jeden Fall viel Durchhaltevermögen und die nötige Portion Glück! Soll ich dich auch mit einem kleinen Text auf die erste Seite nehmen?

@Gigampfi: Auch dir wünsch ich in dem Fall, dass die Mens bald kommt und ihr weitermachen könnt. Und viel Glück für den nächsten Zyklus!

@sunneschii: Alles Gute für den Start mit den Medis, dass alles klappt!

@Moowgli: Und, hast du noch einen "anderen" Test gemacht? ;) Das klingt schön mit eurem Fest am Sonntag, ich wünsch dir bzw euch ganz viel Spass!! Ganz unabhängig vom Testresultat, aber am besten natürlich zusätzlich..!

@ranukeli: Ich drück dir die Daumen, dass dein Mann Recht hat! :)

Benutzeravatar
rainbow84
Member
Beiträge: 263
Registriert: Mi 11. Jan 2017, 19:40

Re: Fragen zu ICSI - Teil 21

Beitrag von rainbow84 »

@ Bienchen84, Sonne2, Moowgli81, hopefully, oda
habe einen Test der glaube ich ab 25 anzeigt von Bregenz erhalten.
Der vom Vormittag zeigte an. Schwach, aber stärker wie der Billigtest mit 10.
Der vom Mittag zeigte schwächer an wie der vom VM aber er zeigte an.
Nach Rücksprache mit Bregenz ist dies super wenn beide anzeigen und es ist keine HCG Kontrolle nötig.
Ich muss einfach in zwei Wochen einen Termin ausmachen mit der Frauenärztin um zu schauen wegen dem Herzschlag, der dann zu sehen ist ;-)
Das Telefon hat mich recht beruhigt und ich habe mich daraufhin entschieden nicht vorher das HCG testen zu gehen und mich unnötig verrückt zu machen. Ändern kann ich sowieso nichts. Jetzt rufe ich heute mal an um einen Termin auszumachen für den US und hoffe es entwickelt sich alles gut und das es diesmal bleibt ;-)
Hoffe auch es hat sich einfach am rechten Ort eingenistet.
Ich habe absolut keine Symptome.
Weder Brustziehen noch Übelkeit, keine Müdigkeit, einfach gar nichts.
Von dem her wirkt es sehr unrealisisch und ich mache mir immer wieder Gedanken ob es sich vielleicht falsch eingenistet hat und darum der Test auch schwach ist. Aber auch da würde mir der HCG Wert nichts bringen. Sehen würde man jetzt ja auch noch nichts bei einem US und darum muss ich einfach abwarten. Freuen kann ich mich aber irgendwie auch noch nicht so richtig, irgendwie aus Angst es ist dann was nicht gut. Ja irgendwie ein Wechselbad der Gefühle ;-)

@ Powerbiene
oh jaa der Blutverdünner ist echt übel.
Aber lieber so wie wenn du nichts nimmst. Dann wird es noch übler ;-)
Bei meiner Überstimu als ich mit den Zwillingen schwanger war ging ich nämlich erst spät zum Arzt, da ich einfach Angst davor hatte dass ich etwas bekommen könnte was einen Abbruch verursacht da es erst eine späte Überstimmu war. Ging erst als ich fast nicht mehr laufen konnte und nicht mehr liegen vor Schmerzen. Würde ich nie mehr so machen ;-)
Wow, das ist ja so was von dem Hammer. 12 Blastos. Das könnte eine Grossfamilie geben ;-)
Weisst du bereits wieviele du dann zurück nehmen willst beim Kroy Versuch?

@ hopefully
Freut mich von dir zu lesen und dass deine OP gut verlief.
Super hat es endlich aufgehört zu bluten.
Ich wünsche dir einen super Start und dass es nun endlich klappt.

@ Bienchen84
Toll das ihr nach Bregenz geht.
Ich kanns dir wirklich nur empfehlen.
War auch mal in Niederuzwil Medis abholen, auch dort sie waren alle sowas von nett!

@ Sonne2
wie siehts bei dir aus?
Ist sie nun endlich eingetroffen die Mens?
2017
ICSI POSITIV - Zwillinge Mai 2018

2019
Aug. Kryo - Abbruch
Sept. ICSI - Abbruch
Okt. ICSI - Abbruch
Nov. ICSI- neg
Dez. Kryo- neg
Jan. ICSI - neg
Feb. ICSI - neg.
April ICSI - pos. *
Mai IMSI

Benutzeravatar
Ginni
Senior Member
Beiträge: 965
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 21:55
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Suberg

Re: Fragen zu ICSI - Teil 21

Beitrag von Ginni »

-:
Zeig mir doch mal deine Tests von Bregenz. Hatte ja die gleichen. Fand sie auch stärker als dir Inopharm.
4x ICSI, 9 TF, 4* 1.1.19, 8.19, 11.19
IMSI 2/20 positiv
Bild

Moowgli81
Member
Beiträge: 238
Registriert: Fr 25. Mai 2018, 16:27
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu ICSI - Teil 21

Beitrag von Moowgli81 »

Hallo meine Lieben.

Wuhuuuuuuuu wie toll - 😍ich gratuliere von ganzem 💕 ich freumich sehr für dich und hoffe soooo das alles super läuft diesesmal..🙏🏻

@Powerbiene: Wuhuuuuu WoW was für ein Grandioses Ergebnis!
Das ist unglaublich Toll das sind sooviele Chancen da ist bestimmt 1-2 Glückstreffer dabei..
@hopefully: schön das die OP gut lief und du alles überstanden hast.. nun kanns weitergehen..

@Oda: Nein ich mach mich Verrückt hab alles weggepackt und mein Gefühl sagt auch ganz klardas hat nicht geklappt..warte auf meine TR ab Dienstag und dann gehts auf in eine neue Runde..

@Me: Sorry falls ich was oder Jemanden vergesse habe.. hab mir gestern Abend noch meinen mittleren Zeh gebrochen..
Das wird ja lustig die nächsten Tage.. egal so bin ich abgelenkt aber diesen Versuch werte ich als negativ mein Gefühl sagt ganz klar das war nix.. also warte ich suf TR und weiter gehts..

Benutzeravatar
rainbow84
Member
Beiträge: 263
Registriert: Mi 11. Jan 2017, 19:40

Re: Fragen zu ICSI - Teil 21

Beitrag von rainbow84 »

@ ginni
20200625_082325.jpg
2017
ICSI POSITIV - Zwillinge Mai 2018

2019
Aug. Kryo - Abbruch
Sept. ICSI - Abbruch
Okt. ICSI - Abbruch
Nov. ICSI- neg
Dez. Kryo- neg
Jan. ICSI - neg
Feb. ICSI - neg.
April ICSI - pos. *
Mai IMSI

Benutzeravatar
Ginni
Senior Member
Beiträge: 965
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 21:55
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Suberg

Re: Fragen zu ICSI - Teil 21

Beitrag von Ginni »

-:
Sieht doch gut aus. Drücke dir die Daumen!!! Ich war irgendwann dann doch noch zum US und BT, aber da war ich 4+5. War danach etwas beruhigter
4x ICSI, 9 TF, 4* 1.1.19, 8.19, 11.19
IMSI 2/20 positiv
Bild

Gesperrt