Fragen zu ICSI - Teil 21

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Gesperrt
Benutzeravatar
hopefully
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 754
Registriert: So 4. Dez 2016, 22:09
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu ICSI - Teil 21

Beitrag von hopefully »

@ranukeli

Das ist ja toll,....wow

@50%

Das finde ich schon ne sehr gewagte Aussage. Alle
Schwangerschaften, sind bei 30%.
Ohne die Hilfe, die hier welche in Anspruch nehmen.
Kiwu 2014
1 Kind 2017 :P
Versuch 2tes Kind seit Ende 2018

sunneschii_zh
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 113
Registriert: Fr 22. Nov 2019, 18:38
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu ICSI - Teil 21

Beitrag von sunneschii_zh »

Hcg bei 26. Mo erneuter bt, hcg sollte heute über50 sein..
Das ist doch zum kotzen.. Dann lieber ein negativ..

Bzgl. Adpirin. Keine ahnung.. Ich hab ehröich grsagt nicht gefragt...

Benutzeravatar
Träumerin86
Junior Member
Beiträge: 68
Registriert: Di 28. Jul 2020, 20:08
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu ICSI - Teil 21

Beitrag von Träumerin86 »

@Sunneschii: Ach, ich hoffe, er steigt nochmals fest an bis morgen. Noch gibt es Hoffnung, dass alles gut kommt. 🍀 Haben die Ärzte mehr dazu gesagt, zum Wert meine ich? Könnte es sich später als erwartet eingenistet haben? Drücke die Daumen...

sunneschii_zh
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 113
Registriert: Fr 22. Nov 2019, 18:38
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu ICSI - Teil 21

Beitrag von sunneschii_zh »

Nein, hatte nur die mpa am telefon. Sie meinte es sollte über 50 und montag über 200 sein.. Jetzt zieht es sich nochmals bis montag.. Dann wäre ein neuer versuch irgendwann im sept oder okt.

Ranukeli
Newbie
Beiträge: 37
Registriert: Mi 8. Apr 2020, 18:12
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu ICSI - Teil 21

Beitrag von Ranukeli »

Sunneschii: Gib noch nicht auf, vielleicht braucht es einfach mehr Zeit bis es so richtig anzeigt bei dir! 🍀🍀

Me:Bin schon glücklich! Jedoch noch verhalten nach der FG im Frühling. Hoffe fest, dass es diesesmal bei uns bleiben darf und gesund ist!

Moowgli81
Member
Beiträge: 238
Registriert: Fr 25. Mai 2018, 16:27
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu ICSI - Teil 21

Beitrag von Moowgli81 »

@ranukeli: Sag ich doch aller guten Dinge sind 3 😂🙈 ich freu mich sooop für dich..🥰😍 hiffe nun das sich das kleine ganz fest beisst und bleibt.. alles alles liebe dir..🙏🏻

Benutzeravatar
Träumerin86
Junior Member
Beiträge: 68
Registriert: Di 28. Jul 2020, 20:08
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu ICSI - Teil 21

Beitrag von Träumerin86 »

@ranunkeli: Ich verstehe, dass du noch ein wenig vorsichtig bist mit der Vorfreude. Dieses Mal soll es einfach klappen.🍀
@sunneschii: Das Warten bis Montag ist sicher nervenaufreibend. Ich wünsch dir, dass du einen positiven Bescheid bekommst am am MO.

Habe eine Frage an alle, die schon einmal Aspirin verschrieben bekommen haben: Welche Dosis musstet ihr einnehmen, wie oft und ab wann im Zyklus? Habe gelesen, dass man sich nicht einig ist, ob es hift oder nicht. Aber schaden kann es jedenfalls nicht. Deshalb habe ich entschieden, es jetzt im "Pausenzyklus" einfach mal mit Aspirin zu versuchen. Hilft es nicht, so schadet es nicht...Ich jedenfalls glaube daran, dass es helfen könnte...

sunneschii_zh
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 113
Registriert: Fr 22. Nov 2019, 18:38
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu ICSI - Teil 21

Beitrag von sunneschii_zh »

Aspirin cardio 100 ab PU+2 1x täglich

Benutzeravatar
Träumerin86
Junior Member
Beiträge: 68
Registriert: Di 28. Jul 2020, 20:08
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu ICSI - Teil 21

Beitrag von Träumerin86 »

Danke!

Benutzeravatar
hopefully
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 754
Registriert: So 4. Dez 2016, 22:09
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu ICSI - Teil 21

Beitrag von hopefully »

@träumerin

Bei mir ist es ab PU am Abend.
Kiwu 2014
1 Kind 2017 :P
Versuch 2tes Kind seit Ende 2018

Benutzeravatar
hopefully
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 754
Registriert: So 4. Dez 2016, 22:09
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu ICSI - Teil 21

Beitrag von hopefully »

@me
Noch kein Geschmiere und mega ziehender Unterleib, auch ständig so ne Übelkeit.
Hoffe das sind gute Zeichen.
Soll am Montag selbst testen.
Nun mal sehen ob morgen die Mens hereinbricht. Bei PMS
können die Anzeichen genauso sein
Kiwu 2014
1 Kind 2017 :P
Versuch 2tes Kind seit Ende 2018

Benutzeravatar
Bienchen84
Senior Member
Beiträge: 532
Registriert: Mi 10. Dez 2014, 09:00
Geschlecht: weiblich
Wohnort: BE

Re: Fragen zu ICSI - Teil 21

Beitrag von Bienchen84 »

Meine Güte, ihr macht es spannend...😁

@sunneschii
Drücke noch immer die Daumen 🍀
Bild

7 Jahre unerf. KiWu
3x IUI -> 👎🏻
2x ICSI nat. -> 👎🏻
IMSI mit Präimplanationsdiagnostik 2020-2021 in Bregenz
03/21 * für immer im Herzen

Benutzeravatar
hopefully
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 754
Registriert: So 4. Dez 2016, 22:09
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu ICSI - Teil 21

Beitrag von hopefully »

@sunni

🍀👍Denk an Dich,...
Kiwu 2014
1 Kind 2017 :P
Versuch 2tes Kind seit Ende 2018

Benutzeravatar
hopefully
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 754
Registriert: So 4. Dez 2016, 22:09
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu ICSI - Teil 21

Beitrag von hopefully »

@me
Frühtest negativ.
Klick mich mal aus.
Kiwu 2014
1 Kind 2017 :P
Versuch 2tes Kind seit Ende 2018

sunneschii_zh
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 113
Registriert: Fr 22. Nov 2019, 18:38
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu ICSI - Teil 21

Beitrag von sunneschii_zh »

Gestern und heute puls bei ava gestiegen, tempi war immer etwa gleich, 0.01 oder 0.002 verändert, heute wieder nach oben. Mit termomether deutlich über CL mit wenig abweichung auf selbem Niveau.
25ger muss man die 2 linie suchen, 10ner ebenfalls. Aber bei 26 hätte der 10ner am do ja angeben müssen..

Hoff einfach, das ding hockt nicht in der eileiter..

Benutzeravatar
Träumerin86
Junior Member
Beiträge: 68
Registriert: Di 28. Jul 2020, 20:08
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu ICSI - Teil 21

Beitrag von Träumerin86 »

@hopefully: oh nein, aber hast du mit Morgenurin getestet? Die Enttäuschung war bestimmt gross, nachdem dir ja sogar übel ist und du so ein Ziehen hast..Hoffe einfach für dich, der Test hat noch nicht angezeigt.

Benutzeravatar
Chana
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Mi 15. Jul 2020, 20:05
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu ICSI - Teil 21

Beitrag von Chana »

Hallo zusammen, nach meinen Ferien melde ich mich nun auch wieder zurück. Ist hier viel gegangen! :o

@Ranukeli: Ich freue mich sooo für dich! Ich hab glatt Hünerhaut bekommen bei deiner positiven Nachricht. :) Viel, viel Glück, dass nun alles so läuft, wie es sollte.

@sunneschii: Mit viel Verspätung ein herzliches Dankeschön für deinen Erfahrungsbericht zur PU. Mir graut es jetzt schon davor und deine Worte haben etwas zur Stresslinderung beigetragen - auch wenn deine Posts zu den Schmerzen danach und die Antworten darauf dann wieder klar gemacht haben, dass das Ganze auch körperlich kein Spatziergang ist (emotional ist es ja sowieso Folter). Wie ich lese, waren die letzten Wochen für dich echt schwer. Ich kann gut nachfühlen, dass die derzeitige ungewisse Situation mit den uneindeutigen Tests dich rasend macht. Ich finde es wein wenig schade, dass nur die MPA am Telefon war und nicht mehr sagen konnte. Ich bin mit dir gespannt auf morgen.

@Hopefully: Es tut mir sehr leid, musstest du einen negativen Test in den Händen halten. Du scheinst derzeit viel selber tragen zu müssen, weil dein Mann mit der Situation seiner Eltern absorbiert ist. Ich hoffe, dass dir andere Menschen in deinem Umfeld zur Seite stehen und du dir dort Kraft holen kannst. Wie du vor ein paar Tagen geschrieben hast: Mach weiter!

@sonne2 und Moowgli: Ach, so schade. Ich hatte in den Ferien an euch gedacht und gehofft, dass ihr zusammen einen positiven Ausgang würdet feiern können. Alles Gute für den nächsten Versuch!

@Bienchen: Schön, dass der lang ersehnte Termin bei Zech gut verlief. Mit der Göfundme-Seite habt ihr euch enorm viel Mühe gegeben, super informativ und gut nachvollziehbar, dass ihr etwas Unterstützung brauchen könnt. Alles Gute - für dieses Projekt, aber auch ganz generell.

@Maggi: Ui, du hast gerade einiges zu tragen. Toitoitoi, dass sich deine Lebensbereiche einen nach dem anderen etwas entspannen! Ich hoffe, dass sich bis April noch einiges tut, so dass das mit der Arbeitslositkeit nicht Wirklichkeit werden wird.

@Liv7: Es tut mir leid, war der Test negativ. Du scheinst ein paar heftige Monate hinter dir zu haben und es wäre einfach nur schön gewesen, wenn es geklappt hätte. Fühl dich gedrückt.

@Träumerin: Ich kann mir vorstellen, dass einen das völlig irre macht, wenn es immer heisst "Sie und ihr Partner sind gesund, im Prinzip gibt es keine Probleme". Man hat dann so wenig Anhaltspunkte, wo man zur Problemlösung ansetzen könnte und das kann ein Gefühl von Ohnmacht verursachen. Auf der anderen Seite heisst es auch, dass nichts gefunden wurde, was eurer Kind / eure Kinder verhindern würde, deshalb hoffe ich mit euch, dass der Zufall euch einfach einen ganz üblen Streich spielt und bald damit aufhört.

@Powerbiene: Bist du gut unterwegs in Richtung ZIel Transfer am 20.08.? 12 Kryos sind Wahnsinn, da ist hoffentlich das Eine mit dabei und du bekommst es bald zurück!

@Oda: Ich freue mich, dass sich dein Kleines gut entwickelt. Die Hitze ist diese Tage ja wieder sehr ausgeprägt. Ich hoffe, du hältst es gut durch und du kannst die nicht mehr passenden Hosen mit ganz luftigen Kleidern (oder mit komfortabler häuslicher Nacktheit :lol: ) ersetzen.

zu mir:
Wir hatten ja erwartet, dass unsere Ferien den Start der ersten ICSE um einen Monat verzögern würden. Falsch gedacht: Meine Tage setzten einfach nicht ein und mit Blick auf die Tempi wurde klar, dass sich der ES extrem verzögert hatte. Normal ist ein Zyklus von 23-28 Tagen, jetzt bin ich bei Tag 39. Nach meinem Besuch bei der Ärztin vorgestern weiss ich, dass das wohl an einer Zyste liegt, die aber von alleine verschwinden sollte (*fingers crossed*). Lange Rede kurzer Sinn: Ich starte nach Einsetzen der Tage (wohl morgen oder übermorgen) mit Stimulieren und mit der Hoffnung, dass der erste US am Tag danach dann bestätigt, dass die Zyste weg ist und wir weiterfahren können.

@alle mit ICSI-Erfahrung: Meine Ärztin meint, dass man das Selbsertesten nach ICSI lassen soll, weil die Medis dazu führen, dass die Tests nichtssagend seien. Hier lese ich aber stets, dass dennoch Tests gemacht werden, was ich emotional supergut verstehen kann. Eurer Erfahrung nach: Sind die Urintests nach ICSI mindestens ein Idikator oder taugen sie wirklich nichts?

Benutzeravatar
hopefully
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 754
Registriert: So 4. Dez 2016, 22:09
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu ICSI - Teil 21

Beitrag von hopefully »

@träumerin

Ja das wäre zu schön, doch ganz leicht wenn ich nachschaue ist hellbeige.
Warte mal ob die Mens bis morgen früh kommt.
Doch ein Test von CB sechs Tage früher sollte doch anzeigen.
Habe nun keinen mehr und bei der Hitze zum Bahnhof hab ich keine Lust mehr.

Es ist so wie es ist.
Noch höchstens 2 TF dann ist Schluss. Kann das nicht mehr.
Bin recht down und müde heute.

@sunni
Wünsche Dir sehr das geklappert hat,....
Kiwu 2014
1 Kind 2017 :P
Versuch 2tes Kind seit Ende 2018

sunneschii_zh
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 113
Registriert: Fr 22. Nov 2019, 18:38
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu ICSI - Teil 21

Beitrag von sunneschii_zh »

Danke hopefully, ich geh trotz allem davon aus, ab morgen abend medis abzu setzen..

Ich wünsche dir alles gute!!

Benutzeravatar
hopefully
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 754
Registriert: So 4. Dez 2016, 22:09
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu ICSI - Teil 21

Beitrag von hopefully »

@all
Schaue öfters mal rein, doch ich ziehe mich mal zurück
Kiwu 2014
1 Kind 2017 :P
Versuch 2tes Kind seit Ende 2018

Gesperrt