Fragen zu ICSI - Teil 21

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Gesperrt
Benutzeravatar
Träumerin86
Junior Member
Beiträge: 68
Registriert: Di 28. Jul 2020, 20:08
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu ICSI - Teil 21

Beitrag von Träumerin86 »

Oh nein Irma, das tut mir so leid! War es ein Bluttest oder hast du zu Hause getestet? Ich kann so mit dir mitfühlen.😞

Benutzeravatar
hopefully
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 754
Registriert: So 4. Dez 2016, 22:09
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu ICSI - Teil 21

Beitrag von hopefully »

@irma

Oh nein, Mensch das kann doch nicht wahr sein.
Was ist nur mit uns los ?
Denk an Dich.
Kiwu 2014
1 Kind 2017 :P
Versuch 2tes Kind seit Ende 2018

Benutzeravatar
Powerbiene
Senior Member
Beiträge: 820
Registriert: So 10. Mär 2019, 07:07
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu ICSI - Teil 21

Beitrag von Powerbiene »

@me: habe nun wieder gestartet mit dem Kryozyklus. Nun ist meine Signatur auch voll... so weit ist es schon und ich musste sie abkürzen:( wann haben wir nun endlich glück?
Seit 2018 / 3xICSI: 5TF negativ, 1 TF Positiv (MA 9ssw⭐️)
7. TF Pos / juni 21 Elea❤️

Benutzeravatar
Sonne2
Member
Beiträge: 389
Registriert: So 29. Mär 2020, 14:54
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu ICSI - Teil 21

Beitrag von Sonne2 »

@powerbiene @hopefully @irma: Für euch wäre es nun wirklich an der Zeit. Für alle anderen natürlich auch, aber ihr musstet schon sooo lange warten. Oh man.. ich bin in Gedanken bei euch und hoffe mit euch auf euer Wunder. <3

@Träumerin: Auch dir wünsche ich nun endlich Glück mit dem Kryozyklus. Die Daumen sind für Donnerstag gedrückt. Ich denke auch, dass man nicht unbedingt etwas spüren muss. Es heisst also nicht, dass es nicht geklappt hat. Deine Gefühlslage verstehe ich aber sehr gut. Manchmal ist es wirklich zum verzweifeln und man ist ech deprimiert. Fragt sich ob es überhaupt jemals so weit ist etc. ABer wir dürfen die Hoffnung nicht aufgeben. Ist das dein letzter Blasto?

@Mahalo: Auch dir drücke ich die Daumen. Wie fühlst du dich?

@all: Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

@me: Am Donnerstag geht es los mit Stimulation. Ich bin etwas nervös und hoffe einfach, dass viele EZ reifen, befruchten und sich weiterentwickeln.
1. ICSI 09/10 2020 -> 💙
1. Kryo 06/07 2022 -> 💙

Benutzeravatar
Powerbiene
Senior Member
Beiträge: 820
Registriert: So 10. Mär 2019, 07:07
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu ICSI - Teil 21

Beitrag von Powerbiene »

@Sonne: vielen Dank❤️ Ich drücke dir den Daumen das alles gut verläuft😊
Seit 2018 / 3xICSI: 5TF negativ, 1 TF Positiv (MA 9ssw⭐️)
7. TF Pos / juni 21 Elea❤️

Benutzeravatar
Ginni
Senior Member
Beiträge: 965
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 21:55
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Suberg

Re: Fragen zu ICSI - Teil 21

Beitrag von Ginni »

Ihr Lieben

Irma, Powerbiene, hopefully, es tut mir so leid. Aber gebt nicht auf. Meine Signatur hatte auch keinen Platz mehr, ich habe 5x stimuliert für ICSI und es hat erst beim 10ten TF geklappt. Gebt nicht auf, bitte 🙏🏻🙏🏻🙏🏻
Hopefull, wäre eine richtig ICSI keine Option? Denke in unserem Alter sinnvoller als Naturelle?

Allen anderen natürlich auch alles Glück dass ihr braucht 🙏🏻
4x ICSI, 9 TF, 4* 1.1.19, 8.19, 11.19
IMSI 2/20 positiv
Bild

Moowgli81
Member
Beiträge: 238
Registriert: Fr 25. Mai 2018, 16:27
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu ICSI - Teil 21

Beitrag von Moowgli81 »

Guten Morgen meine lieben

Ich melde mich zurück aus den Ferien.
Hatten es sehr genossen und ich konnte wirklich runterfahren.

Hier ging einiges ab. ich habe es nicht nachgelesen, seid mir nicht böse wenn ich nun aktuell nicht auf alle eingehe.
Alle die leider keinen Erfolg hatten drücke ich und hoffe, dass es im nächsten Zyklus klappt.

@me. ich hatte vorher noch US und habe nun mit dem Primolut begonnen, das werde ich nun nehmen bis zum 30.09 dann warten wir die Mens ab und dann werde ich am 2 Tag mit den Hormonspritzen beginnen. Punktion wird in der Woche vom 12 Oktober sein. Nun hoffe ich das dann ein paar gute Eili heranwachsen. Ich bin nun froh das es endlich losgeht. Wir haben letzte Woche noch geherzelt am ES aber da mach ich mir gar keine Hoffnungen und bin nun einfach Happy das es startet und wir, wenn alles klappt ende Okt. einen ersten Transfer machen können. Ich hoffe wir kriegen 2-4 Blastos hin.

Benutzeravatar
Sonne2
Member
Beiträge: 389
Registriert: So 29. Mär 2020, 14:54
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu ICSI - Teil 21

Beitrag von Sonne2 »

@Moowgli: Schön, dass du die Ferien geniessen und etwas abschalten konntest. Wünsche dir einen guten Start und hoffentlich viel Erfolg für den ersten Durchlauf.
1. ICSI 09/10 2020 -> 💙
1. Kryo 06/07 2022 -> 💙

Moowgli81
Member
Beiträge: 238
Registriert: Fr 25. Mai 2018, 16:27
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu ICSI - Teil 21

Beitrag von Moowgli81 »

@Sonne: vielen lieben Dank, das wünsch ich dir auch . :lol: du bist schon etwas weiter wie ich.
Weisst du schon ab wann die Punktion stattfinden kann? so in etwa?

Benutzeravatar
Sonne2
Member
Beiträge: 389
Registriert: So 29. Mär 2020, 14:54
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu ICSI - Teil 21

Beitrag von Sonne2 »

@Moowgli81: Danke dir. :-) Ja, die Punktion findet eine Woche vor deiner statt also in der Woche vom 5.10.
1. ICSI 09/10 2020 -> 💙
1. Kryo 06/07 2022 -> 💙

Benutzeravatar
honey81
Senior Member
Beiträge: 923
Registriert: So 7. Nov 2010, 17:46
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu ICSI - Teil 21

Beitrag von honey81 »

irma
es tut mir so mega leid. Hast du noch ein Gespräch um das ganze zu besprechen?

hopefully, powerbiene
daumen sind gedrückt

träumerin
wann kannst du testen? Ich hatte es immer richtig im Gefühl ob positiv oder negativ. Beim positiv hab ich immer NICHTS gespürt, bei allen negativen immer ein ziehen hier und dort, mal Mensschmerzen usw. daumen sind gedrückt

ginni
wie geht es dir? wann ist es soweit?

signatur
also da hatte ich nun echt gar kein platz mehr mit sooo vielen TF die ich hatte :roll:
Sohn 08.2015❤
Tochter 04.2020❤

Benutzeravatar
Ginni
Senior Member
Beiträge: 965
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 21:55
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Suberg

Re: Fragen zu ICSI - Teil 21

Beitrag von Ginni »

Honey:
Danke, es geht mir gut. Wenn das Kleine so ist wie seine Geschwister wird es wohl in knapp 3-4 Wochen da sein 😱
Hoffe ihr geniesst euer Schätzeli 😍
4x ICSI, 9 TF, 4* 1.1.19, 8.19, 11.19
IMSI 2/20 positiv
Bild

Benutzeravatar
mahalo8
Newbie
Beiträge: 47
Registriert: Do 20. Aug 2020, 16:23

Re: Fragen zu ICSI - Teil 21

Beitrag von mahalo8 »

@Irma - nein, bitte nicht. hattest du schon BT? Gibt es irgendwelche Abklärungen, die ihr noch machen könnt/wollt?
@Powerbiene - toll kannst du gleich wieder loslegen. ich wünsche dir viel viel Glück, dass es jetzt klappt und die Signatur nur noch um ein schönes Ereignis erweitert werden darf.
@Sonne: schön geht es jetzt los. Ich drücke dir die Daumen.
@me: spüre nichts. Deshalb rechne ich am Mittwoch/Donnerstag mit einem negativen Ergebnis. Meine Brüste haben seit der Auslösespritze gespannt. Jetzt nur noch ganz leicht. Achmenno....

Irma80
Senior Member
Beiträge: 689
Registriert: Mi 5. Jun 2019, 15:39
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu ICSI - Teil 21

Beitrag von Irma80 »

@träumerin
Diesmal ohne BT. Daheim getestet.

@hopefully
Danke, gell, echt verrückt 🙈.

@sonne, ginni und honey, vielen Dank. Es ist echt schlimm für mich im Moment... habe den Glauben dass es noch klappt mit eigenen EZ praktisch aufgegeben.

Mowgli und Sonne viel Glück!
ICSI Okt./Nov. 18, pos., MA, Kryos März/Mai 19, negativ
ICSI Sept. 19, kein TF Ü.Stimm.
Kryo Okt. 19, kurze Einnistung, Dez. 19 pos. MA 6 SSW
Kryo Mai 20 neg.
IMSI Aug. 20 neg.
Kryo Nov. 20 neg.

Irma80
Senior Member
Beiträge: 689
Registriert: Mi 5. Jun 2019, 15:39
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu ICSI - Teil 21

Beitrag von Irma80 »

@mahalo
Gab keinen BT. Hatte mittlerweile auch die Mens.
ICSI Okt./Nov. 18, pos., MA, Kryos März/Mai 19, negativ
ICSI Sept. 19, kein TF Ü.Stimm.
Kryo Okt. 19, kurze Einnistung, Dez. 19 pos. MA 6 SSW
Kryo Mai 20 neg.
IMSI Aug. 20 neg.
Kryo Nov. 20 neg.

Moowgli81
Member
Beiträge: 238
Registriert: Fr 25. Mai 2018, 16:27
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu ICSI - Teil 21

Beitrag von Moowgli81 »

@Irma: Das tut mir soo leid das es wieder nicht geklappt hat. Du hättest es mehr als verdient.
zieht ihr eine Eizellspende in Betracht? Ich drücke dir sooo die Daumen das ihr zu eurem Wunder kommt. Wie geht's nun weiter? habt ihr noch Kryos?

Benutzeravatar
Sonne2
Member
Beiträge: 389
Registriert: So 29. Mär 2020, 14:54
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu ICSI - Teil 21

Beitrag von Sonne2 »

@Irma: Irgendwie können Worte nicht beschreiben, wie leid es mir tut. Es muss so schlimm sein, nach so vielen erfolglosen TFs. Ich verstehe sehr gut, dass da irgendwann der Glaube nicht mehr vorhanden ist. Hast du noch einen Kryo? Diese Ungerechtigkeit macht mich so hässig...
1. ICSI 09/10 2020 -> 💙
1. Kryo 06/07 2022 -> 💙

Benutzeravatar
Knuffel
Member
Beiträge: 199
Registriert: Mo 13. Jul 2020, 13:57

Re: Fragen zu ICSI - Teil 21

Beitrag von Knuffel »

Ach Irma, es tut mir so unendlich Leid!!! Wenn es doch irgendwelche Worte gäbe, die ich schreiben könnte, um es Dir in dieser Situation einfacher zu machen! Fühl Dich virtuell gedrückt.
Es wäre doch wirklich langsam an der Zeit, dass diejenigen, die schon so viel durchgemacht haben, mal Glück haben und sich was festkrallt. Ich würde es Euch so gönnen!

Wenn ich so lese, was ihr alle durchsteht und mit wie viel Kraft ihr immer wieder aufsteht, dann habt ihr wirklich meinen grössten Respekt. Falls es bei mir dann mal so weit ist mit IUI/ICSI, hoffe ich, dass ich halb die Kraft von Euch habe. Bis es soweit ist (nächster KiWu- Termin ist im November und dann mit den Festtagen wirds wohl kaum mehr was in diesem Jahr...) geniesse ich es, nicht testen zu müssen. Ohne Euch und Eure Geschichten, würde ich das gar nicht zu schätzen wissen und mich viel viel mehr stressen. Danke Euch!

@Powerbiene: Kann ich verstehen, dass es frustrierend ist, wenn nun schon die Signatur voll ist. Ich hoffe, dass Du diese aber bald mit etwas anderem füllen kannst😉

@moowgli: Willkommen zurück! Wie verträgst Du die Medis bisher? Hoffe, Du konntest in den Ferien schön Kraft für die ICSI tanken!

@mahalo und Träumerin: Lasst Euch in den letzten Tagen vor dem Testen nicht verrückt machen. Ich wünsche Euch viel Geduld und hoffe auf gute Neuigkeiten!

Moowgli81
Member
Beiträge: 238
Registriert: Fr 25. Mai 2018, 16:27
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu ICSI - Teil 21

Beitrag von Moowgli81 »

@Knuffel: Vielen Dank bis jetzt vertrage ich die Medis ohne Probleme, nehme es aber auch erst seit gestern. Meine Ärztin meinte die Nebenwirkungen vom Primolut seien eher selten und ich habe bei der IUI auf die Hormonspritzen wie auch aufs Utrogest gar nicht reagiert, daher sollte ich das eigentlich nicht gross merken. Seid ihr nun einfach die natürlichen Zyklen am nutzen bis zum Termin in der Kiwu? oder übt ihr aktuell gar nicht? (Sorry habe den Überblick verloren aktuell wer was macht :wink: )

Benutzeravatar
Maggi
Member
Beiträge: 118
Registriert: Sa 27. Jun 2020, 20:01
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Münchenstein

Re: Fragen zu ICSI - Teil 21

Beitrag von Maggi »

Hallo Ihr Lieben, ich habe mich lage nicht gemeldet. Habe auch nur kurz quer gelesen. Bei mir ist aktuell so viel anderes los. Ich muss mich hier mal ausklinken. Ich wünsch Euch alles gute. Bis später.

Gesperrt