Fragen zu ICSI - Teil 21

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Gesperrt
Benutzeravatar
honey81
Senior Member
Beiträge: 923
Registriert: So 7. Nov 2010, 17:46
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu ICSI - Teil 21

Beitrag von honey81 »

irma
es tut mir so unglaublich leid. Es ist so schlimm und ich kann dir einfach nur nachfühlen. Kannst du dir evtl. psychisch ein bisschen Unterstützung holen? Wurden deine Blastos mal untersucht, ob es wirklich an deinen EZ liegt? ich hoffe ganz fest ihr findet noch einen weg.

ginni
PN

allen anderen weiterhin viel glück, geduld und nerven!
Sohn 08.2015❤
Tochter 04.2020❤

Meli2019
Member
Beiträge: 208
Registriert: So 20. Mai 2018, 10:53
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu ICSI - Teil 21

Beitrag von Meli2019 »

Hallo zusammen
Mein TF war gestern, eine schöne Blasto.
BT ist am 06.10.

Wie geht es euch?

Moowgli81
Member
Beiträge: 238
Registriert: Fr 25. Mai 2018, 16:27
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu ICSI - Teil 21

Beitrag von Moowgli81 »

@Meli: ich drück dir ganz fest die Daumen. toi toi toi.. :P

Benutzeravatar
Träumerin86
Junior Member
Beiträge: 68
Registriert: Di 28. Jul 2020, 20:08
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu ICSI - Teil 21

Beitrag von Träumerin86 »

Ich kann am Donnerstag testen. Anzeichen habe ich immer noch fast keine, aber wenn man auch ganz ohne Anzeichen schwanger seim kann, dann hoffe ich weiter. Bin so aufgeregt wie schon langen nicht mehr, weil ich gestern in meiner Slipeinlage Blut gefunden habe. Leider hatte ich aber auch noch Bauchkrämpfe gestern, kurz bevor das Blut kam. Ich frage mich nun, was das zu bedeuten hat: Späte Einnistungsblutung? Schmierblutung, die die Mens ankündet? Embryo verloren? Ich weiss es nicht, aber ich bin sehr durcheinander und habe wieder ein wenig Hoffnung, aner auch Angst. Übermorgen weiss ich mehr..

Ich drücke allen, die gerade starten oder einen Transfer hatten die Daumen. Hoffentlich werden bald viele schwanger!

Irma, ich weiss nicht, was ich sagen soll. Es ist eimfach nur fies. Ich hoffe so sehr für dich, dass der letzte Transfer klappt!!!

Benutzeravatar
hopefully
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 754
Registriert: So 4. Dez 2016, 22:09
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu ICSI - Teil 21

Beitrag von hopefully »

@träumerin

Wenn keine Mens mehr da ist und die Krämpfe weg. Kann es eine Einnistung gewesen sein.

Drücke Dir die Daumen.
Kiwu 2014
1 Kind 2017 :P
Versuch 2tes Kind seit Ende 2018

Benutzeravatar
Sonne2
Member
Beiträge: 389
Registriert: So 29. Mär 2020, 14:54
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu ICSI - Teil 21

Beitrag von Sonne2 »

@Träumerin und @Mahalo: Ich drücke euch fest die Daumen für eure Tests morgen. Würde mich sehr für euch freuen. <3

@Meli: Toll, dass du eine schöne Blasto zurück erhalten hast. Nun wünsche ich dir viel Geduld und Kraft für die Wartezeit. Möge sich alles wunderbar weiterentwickeln und schön festbeissen.

@hopefully: Wo stehst du?

@me: Wie erwartet ist die TR noch nicht eingetroffen. Morgen habe ich US und müsste mit der Stimu starten. Ich hoffe, dass die TR heute noch kommt.

@all: Wie geht es euch?
1. ICSI 09/10 2020 -> 💙
1. Kryo 06/07 2022 -> 💙

Benutzeravatar
Powerbiene
Senior Member
Beiträge: 820
Registriert: So 10. Mär 2019, 07:07
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu ICSI - Teil 21

Beitrag von Powerbiene »

@Sonne: drücke dir die Daumen das du morgen beginnen kannst :)
Seit 2018 / 3xICSI: 5TF negativ, 1 TF Positiv (MA 9ssw⭐️)
7. TF Pos / juni 21 Elea❤️

Benutzeravatar
Sonne2
Member
Beiträge: 389
Registriert: So 29. Mär 2020, 14:54
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu ICSI - Teil 21

Beitrag von Sonne2 »

@Powerbiene: Danke liebes :-* Weisst du schon wann du TF hast?
1. ICSI 09/10 2020 -> 💙
1. Kryo 06/07 2022 -> 💙

Benutzeravatar
Powerbiene
Senior Member
Beiträge: 820
Registriert: So 10. Mär 2019, 07:07
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu ICSI - Teil 21

Beitrag von Powerbiene »

@Sonne: gerne :-* ja wenn der US am Montag gut ist, dann habe ich den TF am Montag 5.10🙈
Seit 2018 / 3xICSI: 5TF negativ, 1 TF Positiv (MA 9ssw⭐️)
7. TF Pos / juni 21 Elea❤️

Benutzeravatar
Sonne2
Member
Beiträge: 389
Registriert: So 29. Mär 2020, 14:54
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu ICSI - Teil 21

Beitrag von Sonne2 »

@Powerbiene: Super, dann drücke ich dir fest die Daumen, dass der US am Montag gut ist. Schauen sie da insbesondere auf den Aufbau der GMSH oder was wird da angeschaut um zu entscheiden ob der TF dann stattfinden kann oder nicht?
1. ICSI 09/10 2020 -> 💙
1. Kryo 06/07 2022 -> 💙

Benutzeravatar
hopefully
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 754
Registriert: So 4. Dez 2016, 22:09
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu ICSI - Teil 21

Beitrag von hopefully »

@sonne
Am Montag 28 BT.
Kiwu 2014
1 Kind 2017 :P
Versuch 2tes Kind seit Ende 2018

Benutzeravatar
Sonne2
Member
Beiträge: 389
Registriert: So 29. Mär 2020, 14:54
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu ICSI - Teil 21

Beitrag von Sonne2 »

@hopefully: Das geht ja gar nicht mehr all zu lange. Wie geht es dir? Die Daumen sind mega mässig gedrückt. Machst du eigentlich naturelle?
1. ICSI 09/10 2020 -> 💙
1. Kryo 06/07 2022 -> 💙

Benutzeravatar
Maggi
Member
Beiträge: 118
Registriert: Sa 27. Jun 2020, 20:01
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Münchenstein

Re: Fragen zu ICSI - Teil 21

Beitrag von Maggi »

Hallo Zusammen,
ich habe heute tolle Neuigkeiten bekommen, nachdem mein SST positiv war habe ich heute schon das erste Bildchen bekommen :D :D.
Ich wollte mich bei Euch allen recht herzlich für Eure Unterstützung bedanken. Ich bin echt mega überrascht gewesen, nachdem es hiess das spritzen bringt nichts, die Eizellen wachsen nicht und jetzt hats doch geklappt. Bin echt baff.
Allen, bei denen es nicht geklappt hat, vorallem Dir Irma, Hopefully noch viel Kraft und Erfolg.
Werde mich jetzt ein wenig zurückziehen hier. Aber ein grosses Danke an alle hier für die Ratschläge und die Unterstützung.

Benutzeravatar
Sonne2
Member
Beiträge: 389
Registriert: So 29. Mär 2020, 14:54
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu ICSI - Teil 21

Beitrag von Sonne2 »

@Maggi: Irgendwie habe ich deinen positiven SST verpasst... aber herzliche Gratulation noch nachträglich! Das sind ja tolle News. :-) Alles Gute dir und dem Kleinen.
1. ICSI 09/10 2020 -> 💙
1. Kryo 06/07 2022 -> 💙

Benutzeravatar
Maggi
Member
Beiträge: 118
Registriert: Sa 27. Jun 2020, 20:01
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Münchenstein

Re: Fragen zu ICSI - Teil 21

Beitrag von Maggi »

Danke Sonne, der war auch gestern, aber hatte jetzt 3 Tage Fieber und starke Bauchschmerzen, hatte Angst es ist eine Eileiterschwangerschft, bin deswegen heute Notfallmässig zum Frauenarzt, sonst wäre das vermutlich nicht so schnell gegangen. Hatte den Test auch nicht erwähnt.
Vielen Dank Dir für die Wünsche, ist noch nicht wirklich real für mich, auch wenn man am US heute das Herz schlagen gesehen hat.

Benutzeravatar
Knuffel
Member
Beiträge: 199
Registriert: Mo 13. Jul 2020, 13:57

Re: Fragen zu ICSI - Teil 21

Beitrag von Knuffel »

Hallo ihr!

@maggi: Gratuliere! Und wenn das Herzchen schon schlägt, dann kommt sicher alles gut. Schön, gibt es hier endlich mal wieder gute Nachrichten!

@Träumerin: ich wünsche Dir, dass es eine Einnistungsblutung war. Leider kann Dir niemand mit Gewissheit sagen, was es war. Aber das Warten hat ja bald ein Ende!

@Moowgli: Ja, wir versuchen es weiter natürlich. Ich habe von der KiWu Metformin erhalten und mache nun auch TCM, von denen ich weiter noch ein paar Pülverchen erhalten habe. Fühle mich schon wie ein Pharmaunternehmen, mit all den Dingen (zusätzlich noch Eltrocin und Vitamine...). Denke aber nicht, dass es natürlich klappen wird, von dem her ist dieses Jahr für mich wohl gelaufen.

@Meli: Wünsche Dir viel Geduld für die nächsten zwei Wochen. Ich hoffe, Du kannst etwas abschalten bzw. Dich ablenken!

@Sonne und Powerbiene: Daumen sind gedrückt für die US, hoffentlich sieht alles so aus, dass ihr planmässig starten könnt!

@hopefully: Wie geht es Dir? Hält Dich Dein Kleiner wenigstens etwas auf Trab, so dass die Gedanken etwas in Schach gehalten werden?

Benutzeravatar
Oda
Senior Member
Beiträge: 520
Registriert: Do 9. Jan 2020, 18:17

Re: Fragen zu ICSI - Teil 21

Beitrag von Oda »

Hui, irgendwie verpass ich hier immer wieder den Anschluss! Ich find's wunderschön, dass hier so ein reger Austausch herrscht, ihr seid mir einfach ein bisschen zu schnell... :lol:

@Irma: Oh nein, echt, das ist so gemein. Es tut mir wirklich Leid, das sind so Ungerechtigkeiten, wo man gern einfach losschreien möchte... :x :cry: Ich kann mich den andern nur anschliessen, so eine Kraft und Ausdauer wie von dir und hopefully und Powerbiene, die ihr schon so extrem lange darum kämpft, ist einfach nur bewundernswert. Ich wünsche euch so sehr, dass es dann plötzlich doch noch einschlägt, auch wenn oder gerade weil ihr vielleicht in dem Moment kurz vorm endgültigen Aufgeben seid. Aber ich versteh's auch, dass man sich eine Art Deadline setzt, irgendwann. Mal ist dann auch genug... Ich glaube, ihr hattet auch schon mal über ein EZS nachgedacht, oder? Wäre das evt. aktuell oder dann lieber gar nicht? Ich drück dich unbekannterweise!

@Träumerin: Ui, das klingt spannend bei dir! Also irgendwie ja schon anders als sonst, nicht? Keine Anzeichen würde ich auch eher positiv bewerten. Und so ein einmaliges Krampfen und wenig Blut ist eigentlich auch kein schlechtes Zeichen... Ich bin sehr gespannt und drück dir megamässig die Daumen für den Test morgen, es würde mich so freuen!!

@hopefully: Wie bei Irma geschrieben.. Ich wünsche dir einen super Start in den Oktober, viel Geduld für die Wartezeit und dass die Therapie dir helfen kann!

@Powerbiene: Ich drück dir die Daumen, dass es am Montag gut aussieht und ihr den Fahrplan einhalten könnt! Kann ich mir sehr gut vorstellen, dass dich das mit der vollen Signatur nochmal getroffen hat. Manchmal sind's so banale Kleinigkeiten, die einen etwas nochmal so schmerzhaft bewusst machen... Meine Daumen sind gedrückt, dass du bald einen SS-Ticker in deine Signatur posten kannst!

@Sonne: Und wenn die Mens nicht kommt, verschiebt sich dann alles? Ich würde dir echt wünschen, dass es klappt und ihr weitermachen könnt. Ihr habt ja sowieso schon eine lange Pause jetzt... :?

@Ginni: Dir wünsche ich einen guten Endspurt und einen schönen Start mit dem grossen kleinen Wunder!

@Moowgli: So schön, dass du deine Ferien hast geniessen können und so entspannt bist. Möge es die nötige Ruhe in die ganze Aufregung bringen, dass auch du bald loskugeln kannst.

@mahalo: Auch für dich drücke ich meine Daumen, dass du morgen einen positiven Test bekommst. Wie gesagt, alles Mögliche kann alles und nichts bedeuten, leider und auch zum Glück...

@Knuffel: Das freut mich sehr, dass du deine Entspannung immer noch beibehalten kannst! Es geht mir ähnlich wie dir, dadurch, was wir für Geschichten und Leidenswege mitbekommen, ist mir viel mehr bewusst geworden und man schätzt dafür umso mehr, was man selber hat. Ich hoffe natürlich, dass du nicht so einen langen Weg vor dir hast, aber ich bin mir sicher, dass du die nötige Kraft haben wirst und auch hier immer Unterstützung finden wirst. Geniesse die entspannten Herbstwochen und das Nichttesten, auf dass es dann nur 1x Testen gibt und du dann auch loskugelst!

@Meli: Alles Gute für die Wartezeit wünsche ich dir, und dann natürlich vor allem einen positiven Test!

@Maggi: Oh wow!!! Das hatte ich jetzt gar nicht mehr auf dem Schirm... So eine wunderschöne Überraschung, dass es nach den ganzen Enttäuschungen und Strapazen doch grad geklappt hat. Ganz herzliche Gratulation, ich hoffe, es geht dir gut, und wünsche dir von Herzen nur das Beste für die spannenden Wochen und Monate, die da kommen! Ich freu mich sehr mit dir!!

@Thread: Wir sind ja schon bald wieder auf der 50. Seite... Mag jemand dann den 22. Teil eröffnen oder wärt ihr froh, ich würde das nochmal machen? Ich würd's schon machen, nur wird der dann vermutlich in meinen Endspurt und die Anfangszeit mit dem Kleinen reinlaufen und ich kann halt nichts versprechen, wie oft ich dann reinschauen und die erste Seite aktuell halten kann. Daher würd' ich die Entscheidung euch bzw. auch jemand anderem den Vortritt überlassen, wenn jemand mag? :)

Benutzeravatar
hopefully
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 754
Registriert: So 4. Dez 2016, 22:09
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu ICSI - Teil 21

Beitrag von hopefully »

Knuffel hat geschrieben: Mi 23. Sep 2020, 13:13 Hallo ihr!

@maggi: Gratuliere! Und wenn das Herzchen schon schlägt, dann kommt sicher alles gut. Schön, gibt es hier endlich mal wieder gute Nachrichten!

@Träumerin: ich wünsche Dir, dass es eine Einnistungsblutung war. Leider kann Dir niemand mit Gewissheit sagen, was es war. Aber das Warten hat ja bald ein Ende!

@Moowgli: Ja, wir versuchen es weiter natürlich. Ich habe von der KiWu Metformin erhalten und mache nun auch TCM, von denen ich weiter noch ein paar Pülverchen erhalten habe. Fühle mich schon wie ein Pharmaunternehmen, mit all den Dingen (zusätzlich noch Eltrocin und Vitamine...). Denke aber nicht, dass es natürlich klappen wird, von dem her ist dieses Jahr für mich wohl gelaufen.

@Meli: Wünsche Dir viel Geduld für die nächsten zwei Wochen. Ich hoffe, Du kannst etwas abschalten bzw. Dich ablenken!

@Sonne und Powerbiene: Daumen sind gedrückt für die US, hoffentlich sieht alles so aus, dass ihr planmässig starten könnt!

@hopefully: Wie geht es Dir? Hält Dich Dein Kleiner wenigstens etwas auf Trab, so dass die Gedanken etwas in Schach gehalten werden?
Ja wie geht es mir? Bin abgelenkt weil ich bei der Grossi bin.
Aber bin recht gelassen. Darf nicht dran denken, ansonsten kommt der Stress.
Kiwu 2014
1 Kind 2017 :P
Versuch 2tes Kind seit Ende 2018

Benutzeravatar
hopefully
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 754
Registriert: So 4. Dez 2016, 22:09
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu ICSI - Teil 21

Beitrag von hopefully »

Maggi hat geschrieben: Mi 23. Sep 2020, 11:22 Hallo Zusammen,
ich habe heute tolle Neuigkeiten bekommen, nachdem mein SST positiv war habe ich heute schon das erste Bildchen bekommen :D :D.
Ich wollte mich bei Euch allen recht herzlich für Eure Unterstützung bedanken. Ich bin echt mega überrascht gewesen, nachdem es hiess das spritzen bringt nichts, die Eizellen wachsen nicht und jetzt hats doch geklappt. Bin echt baff.
Allen, bei denen es nicht geklappt hat, vorallem Dir Irma, Hopefully noch viel Kraft und Erfolg.
Werde mich jetzt ein wenig zurückziehen hier. Aber ein grosses Danke an alle hier für die Ratschläge und die Unterstützung.
Darf ich fragen. Natürlich geklappt?
Kiwu 2014
1 Kind 2017 :P
Versuch 2tes Kind seit Ende 2018

Benutzeravatar
hopefully
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 754
Registriert: So 4. Dez 2016, 22:09
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu ICSI - Teil 21

Beitrag von hopefully »

@me

Ja ich mache Naturelle mit diesmal Stimulation von 150 Menopur.

Mehr geht nicht mehr.
War heute morgen ein wenig kaltschweissig, das ist eigentlich ein Zeichen von Mensvorboten.
Sonst keine Beschwerden

@ginni

Bei mir geht nichts auch wenn ich mehr Spritze.
Die Ovarreserve ist nie wirklich hoch gewesen.
Alles haben wir jetzt angestrebt.
Habe immer ne gute SH alles ok, doch das Alter kann man einfach nicht ändern. Auch wenn man mich recht jung schätzt wenn man mich sieht.
Kiwu 2014
1 Kind 2017 :P
Versuch 2tes Kind seit Ende 2018

Gesperrt