Test Viola

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Antworten
ESI
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Do 13. Feb 2020, 07:42
Geschlecht: weiblich

Test Viola

Beitrag von ESI »

Hallo Zusammen

Ich bin Neu hier. Ich bin 36 Jahre alt, mein Mann auch und wir versuchen seit 3 Zyklen gezielt schwanger zu werden.
Die ersten beiden Zyklen mit Eisprung auslösen und anschliessend Utrogestan. Der jetzige mit Ovaleap für die Follikelstimulierung und Ovitrelle zum auslösen und wieder Sex nach Plan.
Bin heute ES+9/10. Habe einen Frühtest gemacht.
Ich sehe eine feine Linie. :roll:
Hat jemand Erfahrung mit den Viola Tests?
Sind die zuverlässig?
Liebe Grüsse Yasmin

Benutzeravatar
Bienchen84
Senior Member
Beiträge: 532
Registriert: Mi 10. Dez 2014, 09:00
Geschlecht: weiblich
Wohnort: BE

Re: Test Viola

Beitrag von Bienchen84 »

Hallo Yasmin

Willkommen erstmal hier.
Kannst du ein Bild davon hochladen? Ich kenne die Violas nur von anderen Ladies, hab selber noch nie einen gemacht.
Du kannst ein Bild einfach per http://www.directupload.net/ hochladen und den Link hier posten.

viel Glück!
Bienchen
Bild

7 Jahre unerf. KiWu
3x IUI -> 👎🏻
2x ICSI nat. -> 👎🏻
IMSI mit Präimplanationsdiagnostik 2020-2021 in Bregenz
03/21 * für immer im Herzen

sonne67
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: Di 7. Apr 2020, 15:30

Re: Test Viola

Beitrag von sonne67 »

Also bei mir waren sie immer zuverlässig. Würde einfach in 1-2 Wochen noch einen Test machen. Alles Gute!

Antworten