Letrozol, Clomifen und Co.

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Antworten
Benutzeravatar
Maggi
Member
Beiträge: 118
Registriert: Sa 27. Jun 2020, 20:01
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Münchenstein

Letrozol, Clomifen und Co.

Beitrag von Maggi »

Hallo Zusammen,

ich habe mal eine Frage an Euch. Bei mir steht eine Behandlung mit Letrozol an. Ich finde die Nebenwirkungen sehr beträchtlich.

Meine Frage:
Welche Vorteile haben die unterschiedlichen Medikamente? Wie seht Ihr das Verhältnis Nutzen zu Risiko? Welche Erfahrungen habt Ihr mit den Medikamenten?

Danke für Eure Antwort vorab.

Gruss Maggi

Sunshine93
Junior Member
Beiträge: 51
Registriert: Mi 28. Aug 2019, 10:26
Geschlecht: weiblich

Re: Letrozol, Clomifen und Co.

Beitrag von Sunshine93 »

Hallo Maggi

Also ich habe eine Behandlung mit Letrozol im Mai gemacht..
also zuerst mit Duphaston Mens ausgelöst dann Letrozol, die einzigen Nebenwirkungen die ich hatte, waren starke Kopfschmerzen. Ansonsten hat die Behandlung aber super geklappt, es ist anschliessend mit dem auslösen des Eisprungs auch zu einer Schwangerschaft gekommen, nur leider hatte ich in der 9ten Woche erfahren dass das baby in der 7ten Woche nicht mehr gewachsen ist.

Jetzt haben wir uns an den nächsten Versuch gewagt, morgen werden wir sehen ob ein Eibläschen gewachsen ist, auch diesmal hatte ich starke Kopfschmerzen als Nebenwirkung.
Da es für uns momentan keine andere Lösung gibt einen Eisprung zu bekommen und somit eine Schwangerschaft zu haben, nehmen wir das auf uns.

liebe Grüsse

Benutzeravatar
Maggi
Member
Beiträge: 118
Registriert: Sa 27. Jun 2020, 20:01
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Münchenstein

Re: Letrozol, Clomifen und Co.

Beitrag von Maggi »

Hallo Sunshine,

vielen Dank für Deine Antwort. Es tut mir leid, dass es bei Dir so geendet hat.
Viel Glück weiterhin.
Liebe Grüsse.

Antworten