Überfällig, aber alle Tests negativ?

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Antworten
Lisa1234567
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mi 22. Jul 2020, 18:06
Geschlecht: weiblich

Überfällig, aber alle Tests negativ?

Beitrag von Lisa1234567 »

Hallo ihr lieben,

Ich muss sagen bin zum ersten mal hier.
Meine letzte Periode war am 15.6.20, mein Zyklus ist 31 bis höchstens 34 Tage. Nun bin ich bei 38 Tage heute, und habe 2 Tests von PreSense gemacht die rosanen Frühtests aus dem DM, die waren negativ. Eine feine Linie könnte auch Einbildung gewesen sein, da man es nicht auf ein Foto bringt. Jedenfalls messe ich auch Temperatur die noch schön oben ist. Wer hatte das auch mal? Oder das der Test erst spät nach Nmt anzeigt? Oder nur bei einem bestimmten Test?
Oder vielleicht hat die Periode dieses mal einfach unglaubliche verspätung. :shock:

Benutzeravatar
Bienchen84
Senior Member
Beiträge: 532
Registriert: Mi 10. Dez 2014, 09:00
Geschlecht: weiblich
Wohnort: BE

Re: Überfällig, aber alle Tests negativ?

Beitrag von Bienchen84 »

Hallo Lisa

Lustig, ich hatte gerade genau das gleiche Phänomen!
Ich hatte volle 19 Tage Hochlage und meine Periode kam einfach nicht!! Ab Tag 16 habe ich immer wieder getestet, jedes mal negativ.
Gestern, am 19. Hochlagentag, kam die Periode endlich!
Hatte ich das erste mal so in all den Jahren des unerfüllten Kinderwunsches!
Meine FA hat am Montag US gemacht, da sah man, dass ein Eisprung stattgefunden hatte. Eine Zyste war es auch nicht. Scheinbar kann es passieren, dass das Ei nach dem Eisprung etwas langsam unterwegs ist und deshalb die lange Hochlage verursacht wird.

alles gute dir
Bild

7 Jahre unerf. KiWu
3x IUI -> 👎🏻
2x ICSI nat. -> 👎🏻
IMSI mit Präimplanationsdiagnostik 2020-2021 in Bregenz
03/21 * für immer im Herzen

Lisa1234567
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mi 22. Jul 2020, 18:06
Geschlecht: weiblich

Re: Überfällig, aber alle Tests negativ?

Beitrag von Lisa1234567 »

Vielen Dank. Dan muss es bei mir ähndlich sein :)

Vanessa87
Member
Beiträge: 150
Registriert: Sa 2. Dez 2017, 14:37
Geschlecht: weiblich

Re: Überfällig, aber alle Tests negativ?

Beitrag von Vanessa87 »

Hallo Lisa
Bei mir war das letzten Monat so. Habe aber einen zwischen 23 und 32 tage zyklus..
und da ging es dann 38 Tage.. und hatte von den Anzeichen immer das Gefühl dass es jetzt dann bald beginnt.

Lisa1234567
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mi 22. Jul 2020, 18:06
Geschlecht: weiblich

Re: Überfällig, aber alle Tests negativ?

Beitrag von Lisa1234567 »

Sie kam bei mir dan am 41 Tag 🤣

Vanessa87
Member
Beiträge: 150
Registriert: Sa 2. Dez 2017, 14:37
Geschlecht: weiblich

Re: Überfällig, aber alle Tests negativ?

Beitrag von Vanessa87 »

Lisa1234567 hat geschrieben: Sa 1. Aug 2020, 12:07 Sie kam bei mir dan am 41 Tag 🤣
Wow also auch sehr spät

Lisa1234567
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mi 22. Jul 2020, 18:06
Geschlecht: weiblich

Re: Überfällig, aber alle Tests negativ?

Beitrag von Lisa1234567 »

Ja😅😅 Hoffe diesen Monat wider normal. 31-35 Tage🤣

Vanessa87
Member
Beiträge: 150
Registriert: Sa 2. Dez 2017, 14:37
Geschlecht: weiblich

Re: Überfällig, aber alle Tests negativ?

Beitrag von Vanessa87 »

Ja geht mir auch so, normalerweise aind es so 29-31 Tage. Aber eben im Moment seeehr unterschiedlich

Antworten