Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Antworten
Benutzeravatar
Sonne2
Member
Beiträge: 389
Registriert: So 29. Mär 2020, 14:54
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

Beitrag von Sonne2 »

@Powerbiene: Oh nein! So doof. Das ist ja fies. Dieses blöde Corona.

@Moowgli: Bin super happy für dich! :-*

@Oda: Danke liebes! Ich kann jedes Daumen drücken brauchen. :-)

@Esperanza: Schön, dass ihr so eine hoffnungsvolle Message des Arztes bekommen habt. Das macht doch Mut. Ich wünsche euch eine gute Hibbel-Auszeit/Pause und viel Kraft fürs weitermachen im neuen Jahr.
1. ICSI 09/10 2020 -> 💙
1. Kryo 06/07 2022 -> 💙

Benutzeravatar
Knuffel
Member
Beiträge: 199
Registriert: Mo 13. Jul 2020, 13:57

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

Beitrag von Knuffel »

@moowgli: ach, wie schön, freue mich für dich!!!

Esperanza84
Newbie
Beiträge: 40
Registriert: Do 1. Okt 2020, 14:47
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

Beitrag von Esperanza84 »

Danke an alle für die lieben Worte.

@Moowgli81: suuuuper, freut mich sehr für dich😃

@Sonne: ich konnte leider nie bis zum Bluttest warten. Ich wünsche dir gaaaaanz viel Glück damit du positiv testen darfst.
Alle hier haben es so sehr verdient endlich positiv zu testen!

Benutzeravatar
Powerbiene
Senior Member
Beiträge: 820
Registriert: So 10. Mär 2019, 07:07
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

Beitrag von Powerbiene »

@sonne: hast du getestet?:)
Seit 2018 / 3xICSI: 5TF negativ, 1 TF Positiv (MA 9ssw⭐️)
7. TF Pos / juni 21 Elea❤️

Benutzeravatar
Sonne2
Member
Beiträge: 389
Registriert: So 29. Mär 2020, 14:54
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

Beitrag von Sonne2 »

@Powerbiene: Ja, ich konnte es nicht lassen. Sah zum ersten mal in meinem Leben einen zweiten Streifen auf einem Test. Aber er ist so blass (10er), dass ich unsicher bin, ob es gut oder eben nicht gut ist. Es gab ja schon einige hier die einen blassen zweiten Stricht hatten und das Hcg dann zu tief war beim BT. :-/
Dateianhänge
7B4C7216-B06A-42CD-BFDC-868C7CE342DD.jpeg
(11.15 KiB) Noch nie heruntergeladen
1. ICSI 09/10 2020 -> 💙
1. Kryo 06/07 2022 -> 💙

Benutzeravatar
Powerbiene
Senior Member
Beiträge: 820
Registriert: So 10. Mär 2019, 07:07
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

Beitrag von Powerbiene »

@Sonne: für tf+8 sieht es gut aus😊 am mittwoch sollte er stärker sein aber sieht noch gut aus😊😍
Seit 2018 / 3xICSI: 5TF negativ, 1 TF Positiv (MA 9ssw⭐️)
7. TF Pos / juni 21 Elea❤️

Benutzeravatar
Sonne2
Member
Beiträge: 389
Registriert: So 29. Mär 2020, 14:54
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

Beitrag von Sonne2 »

@Powerbiene: Bin TF+7 :-P Bist du sicher? Er ist sooo blass... :-/ Ich hoffe fest, dass er stärker wird. Habe aber fest Angst, dass er weg geht...
1. ICSI 09/10 2020 -> 💙
1. Kryo 06/07 2022 -> 💙

Benutzeravatar
honey81
Senior Member
Beiträge: 923
Registriert: So 7. Nov 2010, 17:46
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

Beitrag von honey81 »

sonne
für TF+7 sieht der schon seeehr vielversprechend aus. Ich drück dir weiterhin fest die Daumen. Wenn bei mir ein niedriger HCG Wert war, bekam ich den Strich kaum auf ein Foto (an TF+9) Von daher darfst du echt ganz fest weiter hoffen :D ich freu mich das es endlich mal positive News hier gibt. Und ich liiiebe es noch heute, 2 Striche auf einem SST zu sehen :lol:

Achso, und soviel HCG hast du an TF+7 auch noch gar nicht. Der Urin hinkt dem Blut 2 Tage hinterher.
Sohn 08.2015❤
Tochter 04.2020❤

Benutzeravatar
Oda
Senior Member
Beiträge: 520
Registriert: Do 9. Jan 2020, 18:17

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

Beitrag von Oda »

@Sonne: Wow, also für mich ist das auch ein Strich, vor allem, weil es ja noch sehr früh ist zum Testen! Wenn du ihn aufs Foto bekommst, ist er doch da... ;) (Bei meinem ersten Test sah man ihn auf dem Foto praktisch gar nicht, also viel viel weniger als deiner, und das war von dem Baby, das jetzt grad in meinem Bauch umenuscht!) Ich versteh deine Vorsicht, aber trotzdem freu ich mich schon mal. Ich drück dir alle Daumen und Zehen und was sonst noch was bringen könnte, dass der Strich stärker wird und das HCG dann auch gut ist!!

@Powerbiene: Ach mensch, das ist ja doof, dass du erst morgen das Resultat bekommst... :/ Aber umso besser, dass du immerhin heute gleich zur BE konntest, sonst wär's ja noch länger gegangen! Wie geht es dir? Bist du eigentlich vom Zyklus her inzwischen drüber, oder?

@Moowgli: Super, so toll, dass die beiden so gut aussehen!! Siehst du, vielleicht sind die so super, dass schlicht nichts übrig war für die andern, dafür sind die beiden umso besser.. :D Ich wünsch dir ganz fest, dass da euer erkämpftes Geschwisterchen dabei ist und ihr alle drei auf die positive Welle aufsteigen könnt, es wäre soooo verdient!!

Benutzeravatar
Powerbiene
Senior Member
Beiträge: 820
Registriert: So 10. Mär 2019, 07:07
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

Beitrag von Powerbiene »

@Oda: ja wirklich sehr dooof. Ich bin ez tf+14 😊 ich hoffe auf einen guten Wert aber habe seit der FG bei 8+5 so angst🙈 aber versuche stark zu sein😊 freut mich das es dir sonst gut geht und bald dein kleiner Schatz auf die Welt kommt
Seit 2018 / 3xICSI: 5TF negativ, 1 TF Positiv (MA 9ssw⭐️)
7. TF Pos / juni 21 Elea❤️

Benutzeravatar
Sonne2
Member
Beiträge: 389
Registriert: So 29. Mär 2020, 14:54
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

Beitrag von Sonne2 »

@honey81: Danke! Das macht mir Mut. War es bei dir auch ein TF an Tag 5 als du TF+9 so blass getestet hast?

@Powerbiene: Danke, ich hoffe fest, dass er am Mittwoch stärker ist. Dir drücke ich auch mega mässig die Daumen auf einen super hohen hcg Wert. Kann dich so gut verstehen mit der Angst. Aber dieses Mal muss es bei dir gut kommen!!!

@Oda: Danke liebes. Ich bin aber noch sehr sehr verhalten. Es kann so schnell gehen und die Enttäuschung ist wieder da. Aber ich versuche positiv zu bleiben.

Ich denke halt TF+7 (bei TF an Tag 5) ist ja eigentlich wie PU+12 resp. ES+12 und da hätte ich erwartet dass ein 10er schon klarer anzeigen müsste. Aber vielleicht habt ihr ja recht. Eigentlich ist es ja eh blöd vorher zu testen.. könnte mich grad selber etwas ohrfeigen.. BT ist ja erst am Freitag und das wird ja seinen Grund haben. :-P
1. ICSI 09/10 2020 -> 💙
1. Kryo 06/07 2022 -> 💙

Moowgli81
Member
Beiträge: 238
Registriert: Fr 25. Mai 2018, 16:27
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

Beitrag von Moowgli81 »

@Sonne: bei meinem kleinen habe ich an ES+11 einen ganz blassen strich gehabt, es ist früh und der Strich wird jetzt jeden Tag stärker.. Ich freu mich sehr für dich..

Benutzeravatar
Sonne2
Member
Beiträge: 389
Registriert: So 29. Mär 2020, 14:54
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

Beitrag von Sonne2 »

@Moowgli81: Danke fürs Mut machen. :-*
1. ICSI 09/10 2020 -> 💙
1. Kryo 06/07 2022 -> 💙

thisisme_86
Member
Beiträge: 105
Registriert: Fr 2. Okt 2020, 19:52
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

Beitrag von thisisme_86 »

Ich wünsche euch, wo auch immer ihr gerade steht, viel glück und durchhalte wille!

Ich hatte heute den ersten us, dachte ich bin 6+1 aber es wird wohl anders gerechnet und ist deshalb 6+4. Alles wie es sein muss zu dieser zeit mit herzschlag 🥰
Mal luege, wann ich es dann auch noch richtig kappiere 😂🙈

Benutzeravatar
Powerbiene
Senior Member
Beiträge: 820
Registriert: So 10. Mär 2019, 07:07
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

Beitrag von Powerbiene »

@thisisme: das ist ja suuuuper, gratuliere dir von herzen🥳😊 das freuut mich. In diesem Fall kann man ohne wirklich symptome wirklich ss sein🙈
Seit 2018 / 3xICSI: 5TF negativ, 1 TF Positiv (MA 9ssw⭐️)
7. TF Pos / juni 21 Elea❤️

Benutzeravatar
Sonne2
Member
Beiträge: 389
Registriert: So 29. Mär 2020, 14:54
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

Beitrag von Sonne2 »

@Thisisme: Wow suuuper!! Freue mich sehr für dich. Weiterhin alles Gute und eine möglichst angenehme Schwangerschaft. :-)
1. ICSI 09/10 2020 -> 💙
1. Kryo 06/07 2022 -> 💙

Benutzeravatar
honey81
Senior Member
Beiträge: 923
Registriert: So 7. Nov 2010, 17:46
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

Beitrag von honey81 »

Sonne
Ja genau, ich hatte ebenfalls TF von Blastos. 3x hatte ich eine kurze Einnistung. An PU +14 ist die Schwangerschaft im Blut nachweisbar,egal wann der Transfer war. Ich weiss ehrlich gesagt nicht wieso soviele Kliniken länger damit warten.
Sohn 08.2015❤
Tochter 04.2020❤

Benutzeravatar
Powerbiene
Senior Member
Beiträge: 820
Registriert: So 10. Mär 2019, 07:07
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

Beitrag von Powerbiene »

@me: mein hcg ist pu+19 bei 1322😱👏
Seit 2018 / 3xICSI: 5TF negativ, 1 TF Positiv (MA 9ssw⭐️)
7. TF Pos / juni 21 Elea❤️

Benutzeravatar
Oda
Senior Member
Beiträge: 520
Registriert: Do 9. Jan 2020, 18:17

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

Beitrag von Oda »

@Powerbiene: Oh wow, das ist ja super!! Ich freu mich riesig für dich, endlich!! :D :D Und ich hoffe ganz fest, dass es dich auch ein bisschen erleichtert und du dich freuen kannst. Das ist logisch, dass du nach der FG umso mehr Angst hast, aber denk auch daran, dass allermeistens alles gut geht. Du hast die super Voraussetzungen, ich drück dir weiter die Daumen, dass es gut weiterläuft!
Wann hast du nun den nächsten Termin? Läuft das jetzt gleich wieder alles über die Schweiz oder musst du nochmals nach Bregenz?

@thisisme: So schön, dass alles so gut aussieht. Mag ich dir so gönnen. Ich hoffe, es geht dir weiterhin gut und wünsche dir eine ganz ganz gute Schwangerschaft!

@Sonne: Ich denk an dich! :)

Benutzeravatar
Powerbiene
Senior Member
Beiträge: 820
Registriert: So 10. Mär 2019, 07:07
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

Beitrag von Powerbiene »

@Oda: ich danke dir vielmals. Ich versuche entspannt zu bleiben und vertrauen zu haben😊❤️ Ich musste nun den hcg wert der klinik mitteilen und ca in 2 Wochen zum FA zum US. Muss den Termin noch ausmachen. Habe zuerst den hcg Wert abgewartet😊🤞
Seit 2018 / 3xICSI: 5TF negativ, 1 TF Positiv (MA 9ssw⭐️)
7. TF Pos / juni 21 Elea❤️

Antworten