Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Antworten
Benutzeravatar
Oda
Senior Member
Beiträge: 513
Registriert: Do 9. Jan 2020, 18:17

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

Beitrag von Oda »

@Amalthea: Oh, das glaub ich dir sofort, so eine Erfahrung verfolgt einen auch noch eine Weile, wenn man einfach nicht ernst genommen wird... Aber umso schöner, dass du dich jetzt gut aufgehoben fühlst!

@Bienchen: Wow, das ist ja Wahnsinn, dass jetzt so viele Follis da sind!! Mit genau derselben Stimu? Hattest du die Pu inzwischen?
Ja du bei mir sind sogar schon 3/4 rum, ich bin schon in der 30. Woche... 🙈

@Knuffel: Ich find das irgendwie voll schön, dass ihr trotz der ganzen Schwierigkeiten so offen seid und noch so viele Möglichkeiten seht. Die habt ihr ja auch wirklich, aber es ist ja nicht selbstverständlich, dass man sie auch so sehen kann. Ich ziehe echt den Hut vor euch und wünsche euch von ganzem Herzen, dass ihr längst nicht alle Optionen ausschöpfen müsst und schon bald euer Wunder erwarten dürft! Wann habt ihr den Termin genau, müsste ja demnächst sein?

@mahalo: Schön, dass es dir etwas besser geht. Ich wünsch dir weiterhin alles Gute für die Wartezeit und am Mi eine tolle Bestätigung, auch wenn es bestimmt wieder gut ist, beruhigt es einen wohl doch, wenn man es schwarz auf weiss bzw. grau in grau sieht!

@TaRi: Also so eine Reaktion geht ja gar nicht!!! Find ich total daneben! Ich hatte in der 1. SS auch braune Blutungen, mich haben sie damals gleich einbestellt und ich war froh drum. Ja klar muss es nichts heissen, aber man will es doch wissen und hat doch keine ruhige Minute mehr, weil man sich so Gedanken macht... Es tut mir sehr Leid, dass du diesen Stress durchleben musst. Gut, dass du doch noch heute zum US kannst, ich drück dir mega die Daumen, dass doch alles gut ist!! Übrigens stimme ich Knuffels Gegenfrage voll zu - was spricht denn dagegen, dass es genau bei dir nicht auch gut gehen sollte? Aber klar, ist leichter gesagt als getan (oder gefragt als gedacht)...

Benutzeravatar
Bienchen84
Senior Member
Beiträge: 532
Registriert: Mi 10. Dez 2014, 09:00
Geschlecht: weiblich
Wohnort: BE

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

Beitrag von Bienchen84 »

@TaRi
Sowas von "ungspürig", sag ich da nur! Geht's denen noch?!
Bin froh, kannst du heute noch zum US und freue mich auf gute Nachrichten!

@Oda
Ja, war genau die gleiche Stimu, nur andere Medi-marken (aber derselbe Wirkstoff und die selbe Dosis).
Wow, wie die Zeit vergeht... Vielleicht hast du es schon geschrieben, aber weisst du schon, ob es ein Meiteli oder einen Bueb gibt?

@me
PU war noch nicht, sie wird am Mittwoch stattfinden.
Inzwischen kann ich kaum noch richtig gehen, jeder Schritt ist mühsam... Aber dafür habe ich (im Gegensatz zur letzten Stimu) weder Übelkeit noch Migräne. ;-)
Bin also sehr froh, wenn die PU endlich durch ist, jeder Schritt fühlt sich an wie das Schwenken zweier Ballone mit Murmeln drin! :-)
Bild

7 Jahre unerf. KiWu
3x IUI -> 👎🏻
2x ICSI nat. -> 👎🏻
IMSI mit Präimplanationsdiagnostik 2020-2021 in Bregenz
03/21 * für immer im Herzen

Benutzeravatar
Oda
Senior Member
Beiträge: 513
Registriert: Do 9. Jan 2020, 18:17

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

Beitrag von Oda »

@Bienchen: Oh, krass, dass das derart unterschiedlich anschlagen kann! Das klingt echt heftig, wenn du das jetzt so gut spürst... :oops: Hoffentlich wird es nach Mittwoch schnell besser - und natürlich v.a., dass die Pu und alles gut geht!! Ich werd an dich denken, ich hab auch am Mi meinen nächsten Termin!
Ich hatte es noch nicht geschrieben, wir wissen es erst seit ein paar Tagen: Es ist ein Junge! 8)

Benutzeravatar
Sonne2
Member
Beiträge: 389
Registriert: So 29. Mär 2020, 14:54
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

Beitrag von Sonne2 »

@me: Wollte euch nur kurz ein Update geben. Leider haben bei mir Blutungen eingesetzt und man hat dann im US ein sehr grosses Hämatom in der Gebärmutter festgestellt. Das Herz schläg. Die Ärzte können aber nicht sagen ob die SS intakt bleiben wird oder es zu einem Abort kommt. Bin natürlich sehr traurig und klammere mich an jede kleine Hoffnung.

@all: Ich drücke euch allen fest die Daumen egal wo ihr gerade steht. Möge es im 2021 ganz viele Babys aus diesem Thread geben.
1. ICSI 09/10 2020 -> 💙
1. Kryo 06/07 2022 -> 💙

Benutzeravatar
TaRi13
Member
Beiträge: 125
Registriert: Mi 16. Aug 2017, 19:48
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

Beitrag von TaRi13 »

@all: danke für eure lieben Wort. Ich hatte leider bereits mehrfach negative Erfahrungen gemacht mit dem Empfang.

@Sonne: oh das tut mir sehr leid für dich.

@me: es war alles vergebens, das ganze hoffen und bangen. Die Blutungen sind ein Abgang 😞 ich kann grad gar nicht mehr... Dieses Jahr war so Scheisse. Und ich habe so gehofft, dass es noch gut endet.
KiWu seit 2014 / ⭐MA August 2017 / März 2018 3. IUI --> POSITIV 💙

Geschwisterprojekt seit 11.2019 / Okt. 2020 4. IUI positiv-⭐ 6.SSW / Dez. 2020 6. IUI --> POSITIV :D

Benutzeravatar
Oda
Senior Member
Beiträge: 513
Registriert: Do 9. Jan 2020, 18:17

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

Beitrag von Oda »

@TaRi: Das darf doch nicht wahr sein... Was ist denn hier los! 😔 Dafür gibt es gar keine Worte, es tut mir so Leid!! Ich wünsch dir einfach ganz viel Kraft und gute Leute um dich herum, die dich auffangen können.

@Sonne: Ich drück dir alle möglichen Daumen, dass es bei dir ein gutes Ende nimmt und das Hämatom völlig am Baby vorbei geht...

Benutzeravatar
honey81
Senior Member
Beiträge: 923
Registriert: So 7. Nov 2010, 17:46
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

Beitrag von honey81 »

Tari
Es tut mir wahsinnig leid :cry:

Sonne
Ich hatte sehr grosse hämatome. Hatte mensstarke blutung und wusste deshalb gar nicht das ich schwanger war. Danach richtige sturzblutungen mit koageln drin. Für mich unmöglich dass das baby noch da sein sollte. Aber das herzchen schlug weiter und ca in der 7 ssw war alles draussen und meine kleine kämpferin schlummert nun gerade neben mir. Glaub an dein wunder❤️
Sohn 08.2015❤
Tochter 04.2020❤

Benutzeravatar
Sonne2
Member
Beiträge: 389
Registriert: So 29. Mär 2020, 14:54
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

Beitrag von Sonne2 »

@Tari: oh nein!!! Das tut mir so leid. Viel Kraft und Zuversicht wünsche ich dir.

@Honey81: Vielen Dank für deine mutmachende Geschichte.🙏 Ich bin nun schon in der 7ssw und das Hämatom ist noch ziemlich gross. Die Ärzte haben mir nicht all zu grosse Hoffnungen gemacht. Ich versuche aber hoffnungsvoll zu bleiben💕 Schön ist bei dir alles gut gegangen.
1. ICSI 09/10 2020 -> 💙
1. Kryo 06/07 2022 -> 💙

Benutzeravatar
Knuffel
Member
Beiträge: 199
Registriert: Mo 13. Jul 2020, 13:57

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

Beitrag von Knuffel »

Ach, ihr Lieben, das darf doch nicht wahr sein - Ihr hättet es so verdient!!!

@tari: Es tut mir so unendlich Leid! Immerhin (wenngleich ein schwacher Trost) hast Du nun zumindest Gewissheit, auch wenn es unermesslich schmerzt... Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit!!!

@sonne: Nein, nein, nein, das muss doch gut gehen bei Dir! So eine Ungewissheit ist extremst belastend und braucht immense Energie. Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute, dass Ihr diese Situation gut hinter Euch bringt und sende ganz viele positive Energie! Immerhin schlägt das Herz und es gab auch schon andere neben honey im Forum, bei denen es trotz Hämatom gut ging - Du hättest es so verdient, Dich ebenfalls bei diesen Geschichten einzureihen! Ich bin in Gedanken bei Dir!

@bienchen: Ui, das tönt schmerzhaft... Aber immerhin weisst Du, dass es sich lohntqua Ausbeute. Ich wünsche Dir, dass es bald Mittwoch ist und Du es hinter Dir hast! Bist Du krankgeschrieben oder kannst Du etwas zurücktreten bei der Arbeit?

@oda: Gratuliere zum kleinen Mann (wobei es ja eigentlich nicht darauf ankommt)! Freut sich Dein 'bald-Grosser' schon auf einen Bruder?

Esperanza84
Newbie
Beiträge: 40
Registriert: Do 1. Okt 2020, 14:47
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

Beitrag von Esperanza84 »

Hallo zusammen. Melde mich auch mal wieder.

@Knuffel: Ich bin auch 36 jahre und habe das gefühl, dass mit jedem Monat in dem nichts passiert die Zeit immer knapper wird. Ich verstehe dich total, aber du hast noch die IUI und die ICSI-Methode mit denen du bestimmt schwanger werden kannst. Irgendwann wirst du dein eigenes Wunder in den Armen halten.
Manchmal frage ich mich, wieviel ein Mensch ertragen kann?! Ich habe Tage an denen ich grosse Angst habe, dass ich nie ein eigenes Kind haben werde, aber trozzdem werde ich solange es psychisch und körperlich möglich ist weiterkämpfen.

@Sonne: ich drücke dir ganz fest die Daumen das deine SS intakt ist und bleibt🙏🙏🙏

@tari: Es tut mir von Herzen leid. Wünsche dir ganz viel Kraft!

An alle: Wo auch immer ihr momentan alle steht, wünsche euch nur das Beste und das nächstes Jahr viele Babies gesund geboren werden! Wir alle haben es mehr als verdient!

Benutzeravatar
honey81
Senior Member
Beiträge: 923
Registriert: So 7. Nov 2010, 17:46
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

Beitrag von honey81 »

Sonne
Es gab hier gaaanz viele mädels mit hämatom und wirklich schlimmen blutungen über wochen. Mir gaben sie auch wenig hoffnung. Beim ersten us sagten sie sogar, ich hätte gerade einen abgang und paar tage später schlug das herzchen... Ich verstehe deine angst sehr sehr gut und drück dir fest die daumen. Evtl findest du mit der suchfunktion meine beiträge dazu und ganz viele positive rückmeldungen.
Sohn 08.2015❤
Tochter 04.2020❤

Moowgli81
Member
Beiträge: 238
Registriert: Fr 25. Mai 2018, 16:27
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

Beitrag von Moowgli81 »

Guten Morgen Meine Lieben

@tari: Oh mein Gott, das darf doch nicht wahr sein, das tut mir sooo unendlich leid. Ich hoffe du hast Freunde mit denen du sprechen kannst um alles zu verarbeiten. ich schicke dir ganz viel Kraft um die Situation durch zu stehen.

@Sonne: bei dir gebe ich dir Hoffnung nicht auf. ich drück dir so die Daumen das dein Krümel bleibt.

@Bienchen: ich wünsche dir für Morgen für die PU alles gute, das ganz viele EZ befruchtet werden können und es ganz viele Blastos gibt. hast du eine überstimmu? könnt ihr einen Frischtransfer machen?

@Oda: Oh toll ein Junge.. das wird super..

@Mahalo: es sind 1.6 Mio Chancen und ihr braucht nur eines.. ich drück dir fest die Daumen.

@All: ich hoffe sehr, das alle Krümel es schaffen und bleiben wo sie sind. Das hoffentlich viele neue Krümel dazukommen.
Das im 2021 ganz viele Babys aus diesem Forum in die Arme geschlossen werden können.
Ich wünsche euch Mut, Kraft, Hoffnung und Zuversicht und egal wo ihr gerade steht, ihr den Glauben an euch nicht verliert.
Ihr seid alle soo stark, glaubt an euch und eure Wunder auch wenn es manchmal etwas schwer ist. Haltet euch an den Positiven Gedanken fest.

Benutzeravatar
mahalo8
Newbie
Beiträge: 47
Registriert: Do 20. Aug 2020, 16:23

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

Beitrag von mahalo8 »

@TaRi13: Oh es tut mir sooo leid! Fühl dich fest gedrückt. Ich habe fest mit dir mitgehofft. Ich hoffe du kannst bald wieder etwas Hoffnung schöpfen um weiter zu machen.

@Sonne: Ich drücke dir die Daumen dass dein kleines kämpferlein das durchsteht. Musst du denn jetzt öfters zum check oder kannst du irgendetwas tun oder bleibt nur abwarten und hoffen? Ich denke auf jeden fall and dich und hoffe auf's beste.

@Knuffel: sorry ich hab wieder vergessen wann ihr den termin in der KiWu habt/hattet? Wart ihr schon beim Gespräch und falls ja was kam dabei raus?

@Bienchen: wie war die PU bei dir? Ich hoffe die Ausbeute entschädigt für die Schmerzen und das Unwohlsein :)

@Esperanza: Ich kenne diese Angst. Wenn mir jemand eine Versicherung geben würde, dass es irgenwann klappen wird, auch wenn es noch lange dauert, wäre ich voll ok. Es ist die Angst, und die Frage: was wenn es nie klappt? die mich auch manchmal quält. Ich versuche mich dann an den positiven Geschichten hier im Forum zu orientieren und mir selber zu sagen dass ich irgendwann ss werde

@Mowgli: danke dir für den Zuspruch. Wie geht es dir mittlerweile? Hoffe alles entwickelt sich so wie's soll?

@me: meine GMSH ist gut aufgebauth bei 15mm. Das Nest wäre also bereit. nächste Woche Mittwoch kann ich testen.

Benutzeravatar
Knuffel
Member
Beiträge: 199
Registriert: Mo 13. Jul 2020, 13:57

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

Beitrag von Knuffel »

Hallo Ihr Lieben!

@esperanza: Schön bin ich nicht die einzige 'Alte'😉. Also, wenn Du der Meinung bist, dass es bei mir gut kommt, dann muss es bei Dir doch auch klappen, oder? Es tut einfach manchmal weh
zu lesen, wie frau selber schuld ist, wenn sie so lange wartet mit der Familienplanung - als ob ich noch etwas ändern könnte an meinem Alter...
Die Angst, nie Kinder zu bekommen, kenne ich (wohl wie jede der Frauen hier) sehr gut. Mir hilft es, zu wissen, dass mein Schatz auch der Mann ist, mit dem ich KEINE Kinder haben will, wenn Du verstehst, wie ich es meine. Es wäre sicher entspannend, wenn wir, wie mahalo schrieb, Sicherheit hätten, dass es noch klappen wird, aber leider haben wir diese nicht. Aber immerhin sind wir alle noch nicht so weit, dass das Abschliessen noch recht weit in der Zukunft!😘
Also ich habe mal erfahren müssen, dass man relativ viel ertragen kann und solange man noch neue Probleme 'aufnehmen' kann, hat man noch Reserven. Wenn es zu viel ist, dann prallt es einfach von einem ab. Ist ein ziemlich praktischer Schutzmechanismus😉.
Wie geht es Dir mit der Pause? Ist ja immer schwierig, trotzdem abzuschalten... Aber hoffe, Du kannst dennoch Deine Batterien auffüllen!

@bienchen: Wie lief die Punktion? Ich hoffe, Du fühlst Dich nun etwas besser!

@mahalo: Termin habe ich erst nächsten Dienstag.
Das tönt doch super mit der GMSH, dann hoffe ich, dass sich bald etwas einnistet! Immerhin hast Du die Hälfte der Wartezeit hinter Dir, wünsche Dir noch viel Geduld für die zweite Hälfte!

@moowgli: wie geht es dir und dem Krümel?

@powerbiene: Wie geht es Dir? Ich hoffe, Du bist nicht zu angespannt, bis Du dieses Mal weiter bist als beim letzten Mal! Musst Du noch lange harren?

Benutzeravatar
Powerbiene
Senior Member
Beiträge: 820
Registriert: So 10. Mär 2019, 07:07
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

Beitrag von Powerbiene »

@knuffel: mir gehts gut, habe ab und an mit übelkeit zu kämpfen aber das nehme ich gerne auf mich. Langsam beginnt die nervosität, da isch nun 8+0 bin und am Montag wieder bei 8+5 habe ich den US. Ich bete und hoffe das alles gut ist und bleibt diesmal🤞❤️ Wie gehts dir?
Seit 2018 / 3xICSI: 5TF negativ, 1 TF Positiv (MA 9ssw⭐️)
7. TF Pos / juni 21 Elea❤️

Benutzeravatar
TaRi13
Member
Beiträge: 125
Registriert: Mi 16. Aug 2017, 19:48
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

Beitrag von TaRi13 »

@mahalo: ich drücke dir ganz fest die Daumen.

@Sonne: wie sieht es bei dir aus? Ich hoffe ganz fest für dich, dass sich ein kleiner Kämpfer eingeschlichen hat. Ich hatte ja bereits den Zonk gezogen, also musst du Glück haben!

@all: vielen lieben Dank füe eure lieben Worte. Ihr seit die einzigen, die wirklich verstehen, was so etwas bedeutet und Frau am Boden zerstört ist. Ich kanns nicht hören, wenn die tröstenden Wort "aber so ist halt die Natur" kommen. Wir alle müssen ja nur schon darum kämpfen überhaupt schwanger zu werden, nehmen einen riesen Aufwand auf uns, phsychischen Stress etc. Und das auch nur weil die "Natur" uns bereits eins ans Bein "geginkt" hat.

@me: am letzten Montag wurde auch zur Kontrolle noch Blut abgenommen....der Wert war schon auf 0.6 unten :shock: wir hätten ja heute den ersten US gehabt, so wurde es ein Standortgespräch.... Wie weiter. Das gute ist, wir können direkt in einen neuen Versuch starten. Die schlechte Nachricht, infolge aufbau eines neuen Testcenter für Corona, werden bis auf weiteres alle Laborleute dort benötigt und es können keine Spermien mehr aufbereitet werden :shock: :evil: echt jetzt? Die ganzen Zyklusschalls können wir machen, jedoch für die Insemination müssen wir nach St. Gallen fahren! Wir haben nun beschlossen sofort weiter zu machen, denn es kann zur Zeit niemand sagen, wann es hier wieder möglich sein wird. Wir müssen vermutlich sowieso denn Dezemberzyklus pausieren, weil es so ausschaut, als würde es genau wieder auf die Festtage fallen. Und bis Januar wollten wir nun nicht warten. Gem. Statistik soll die Wahrscheinlichkeit nach einem frühen Abgang ja hoch sein, schnell wieder schwanger zu werden. Ich glaube nun ganz fest daran :roll: gehe jetzt auch zur Unterstützung (Stress und Haut) zur Akupunktur.
KiWu seit 2014 / ⭐MA August 2017 / März 2018 3. IUI --> POSITIV 💙

Geschwisterprojekt seit 11.2019 / Okt. 2020 4. IUI positiv-⭐ 6.SSW / Dez. 2020 6. IUI --> POSITIV :D

Benutzeravatar
Knuffel
Member
Beiträge: 199
Registriert: Mo 13. Jul 2020, 13:57

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

Beitrag von Knuffel »

@powerbiene: ich hoffe zwar, auch mal in Deiner Situation zu sein, aber kann mir sehr gut vorstellen, wie zermürbend es sein muss, je näher der Termin rückt! Aber noch ein paar Tage und Du hast es geschafft - tun kannst Du leider sowieso nichts, ausser gut für DICH zu sorgen. Ich wünsche Dir ganz viel Glück und Geduld! Wird es Dein erster US oder hattest Du schon einen?
Mir geht es ganz gut, die erste Zyklushälfte ist immer einfach und dieses Mal habe ich wenigstens den Termin in der zweiten, das gibt hoffentlich eine Perspektive.

@tari: Du tönst schon ganz gut, finde ich! Ja, klar, wahrscheinlich wäre das Baby aus irgendwelchen Gründen nicht überlebensfähig gewesen und es ist sicher auf der FG-Skala unter einfacher abzustufen, je früher es passiert (eine stille Geburt nach der 30. SSW stelle ich mir extrem schlimm vor z.B.), aber es tut einfach verdammt weh (und je mehr man dafür hat machen müssen, um ss zu werden, desto mehr) und das darf es auch!!! 'Tröstende' Worte sind gut gemeint aber sie erreichen meist das Gegenteil. Ich weiss auch nicht, was sagen, um Deinen Schmerz zu lindern, sondern kann nur schreiben, wie sehr ich Deine Trauer, Wut, Enttäuschung verstehe und dass Du völlig berechtigt bist, so zu fühlen! Es tut mir einfach mega Leid für Dich.
Das mit der Mutation vom ersten SS-US zur FG-Kontrolle kenne ich auch. Ist einfach nur besch***. Aber immerhin könnt ihr weiter fahren, wenn auch geographisch etwas abgeändert. Und SG ist wirklich top - kenne es zwar nicht betreffend KiWu-Behandlungen aber insgesamt hat das KSSG schon einen sehr guten Ruf (und habe selber auch gute Erfahrungen gemacht als Angehörige - und als geborened Baby, erinnere mich aber nicht dran😉). Das kommt gut und ich wünsche Dir, dass bei Dir die Statistik auf Deiner Seite ist re schnell wieder ss werden!

Benutzeravatar
Powerbiene
Senior Member
Beiträge: 820
Registriert: So 10. Mär 2019, 07:07
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

Beitrag von Powerbiene »

@Knuffel: das ist lieb, ich danke dir. Den 1. US in der 7. Woche hatte ich schon und dort hat das Herz kräftig geschlagen. Ich kann sowieso nur abwarten und positiv denken, das stimmt. Es kommt wie es kommen muss, aber nach so vielen Behandlungen wird es langsam Zeit. Ich wünsche dir, dass du das auch bald erleben darfst😊
Seit 2018 / 3xICSI: 5TF negativ, 1 TF Positiv (MA 9ssw⭐️)
7. TF Pos / juni 21 Elea❤️

Benutzeravatar
Bienchen84
Senior Member
Beiträge: 532
Registriert: Mi 10. Dez 2014, 09:00
Geschlecht: weiblich
Wohnort: BE

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

Beitrag von Bienchen84 »

nur kurz egopost:
Gestern PU, es waren nur 7 EZ... viele sind wohl davongesprungen oder leere Follis.
Hab gerade Bescheid bekommen, dass eine davon unreif war und nur vier befruchtet werden konnten.
Ich bin total enttäuscht und sehr sehr traurig.
Bild

7 Jahre unerf. KiWu
3x IUI -> 👎🏻
2x ICSI nat. -> 👎🏻
IMSI mit Präimplanationsdiagnostik 2020-2021 in Bregenz
03/21 * für immer im Herzen

Benutzeravatar
TaRi13
Member
Beiträge: 125
Registriert: Mi 16. Aug 2017, 19:48
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

Beitrag von TaRi13 »

@Knuffel: ja ich versuche zuversichtlich zu sein obwohl es sehr schmerzt. Aber du hast recht, lieber jetzt einen Abgang als später. Ich kenne eine Familie, welche davon betroffen war. Sie wussten, dass das Baby vermutlich nicht lebensfähig sein würde. Es war sogar für mich sehr traurig.
Ja ich hoffe, dass die in St. Gallen einen guten Job machen. Aber ich bin echt sauer auf das ganze sch.... Corona :evil:
KiWu seit 2014 / ⭐MA August 2017 / März 2018 3. IUI --> POSITIV 💙

Geschwisterprojekt seit 11.2019 / Okt. 2020 4. IUI positiv-⭐ 6.SSW / Dez. 2020 6. IUI --> POSITIV :D

Antworten