Erfahrungen Clearblue Frühtest

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Antworten
müggli
Newbie
Beiträge: 33
Registriert: Do 25. Feb 2010, 11:08
Geschlecht: weiblich

Erfahrungen Clearblue Frühtest

Beitrag von müggli »

Hoi zäme

Was habt ihr für Erfahrungen mit dem Clearblue Frühtest? Ich habe heute Morgen getestet (Mens wäre erst am kommenden Montag fällig) und es hat sich eine feine Linie gezeigt und auch die Anzeichen sind seeehr deutlich. Nun habe ich aber im Internet viel gelesen, dass diese Tests oft einen zweiten Strich anzeigen, ohne bestehende Schwangerschaft :roll: . Ich weiss, dass ich sowieso nochmals testen muss aber es nimmt mich einfach Wunder, was ihr so erlebt habt damit. Eigentlich werden die Clearblue als sehr gut gewertet aber bin jetzt doch verunsichert :wink:

Danke und liebe Grüsse

Marie1986
Junior Member
Beiträge: 61
Registriert: Mo 11. Dez 2017, 11:57
Geschlecht: weiblich

Re: Erfahrungen Clearblue Frühtest

Beitrag von Marie1986 »

Hoi Müggli

Ich habe gute Erfahrungen mit dem Clearblue Frühtest gemacht. Bei ES+10 hat er bei mir nichts angezeigt. An ES+12 kam dann der zweite Strich. Ein zweiter Strich, der nach kurzer Zeit angezeigt wird, ist ein gutes Indiz. Alles, was dann später (halbe Stunde usw) angezeigt wird, ist dann nicht mehr so aussagekräftig.

Hast du inzwischen nochmals getestet?

müggli
Newbie
Beiträge: 33
Registriert: Do 25. Feb 2010, 11:08
Geschlecht: weiblich

Re: Erfahrungen Clearblue Frühtest

Beitrag von müggli »

Hallo Marie1986

Herzlichen Dank für deinen Bericht. Ich habe dann gestern Abend noch einen Frühtest von der Migros gemacht und der hat zu meinem erstaunen angezeigt, sogar am Abend :wink: . Dafür habe ich heute Morgen so einen Billigstreifen gemacht (ja ich bin verrückt :mrgreen:) aber den hatte ich noch zuhause. Der hat jedoch fast nichts angezeigt....echt komisch und so unterschiedlich diese Tests, macht einem ganz verrückt :roll:

Liebe Grüsse
müggli

Marie1986
Junior Member
Beiträge: 61
Registriert: Mo 11. Dez 2017, 11:57
Geschlecht: weiblich

Re: Erfahrungen Clearblue Frühtest

Beitrag von Marie1986 »

Ui ! Da haben Firmen, die Schwangerschaftstests verkaufen, mit uns zwei Stammkunden gefunden 😂 was hat der Migros-Test angezeigt?

müggli
Newbie
Beiträge: 33
Registriert: Do 25. Feb 2010, 11:08
Geschlecht: weiblich

Re: Erfahrungen Clearblue Frühtest

Beitrag von müggli »

Hallo Marie1986

Hihihi das stimmt definitiv :lol:! Jetzt habe ich alle Tests durch die ich noch zuhause hatte, auch den von Coop :mrgreen:. Der hat also auch deutlich angezeigt. Jetzt glaube ich es langsam :wink:. Mit diesem Frühtesten macht man sich echt verrückt aber sein lassen geht dann auch nicht :oops:.

Alles Gute und liebe Grüsse
müggli

Marie1986
Junior Member
Beiträge: 61
Registriert: Mo 11. Dez 2017, 11:57
Geschlecht: weiblich

Re: Erfahrungen Clearblue Frühtest

Beitrag von Marie1986 »

Dann hast du ja jetzt alle möglichen Tests, die es so auf dem Markt gibt, durch und bist so wie ich im Club der super-Userinnen 😂

müggli
Newbie
Beiträge: 33
Registriert: Do 25. Feb 2010, 11:08
Geschlecht: weiblich

Re: Erfahrungen Clearblue Frühtest

Beitrag von müggli »

Ja scheint ganz so :mrgreen: :wink: !

Antworten