Nach Ausschabung sofort schwanger kann das sein

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Antworten
Lachuli
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mo 28. Dez 2020, 17:29
Geschlecht: weiblich

Nach Ausschabung sofort schwanger kann das sein

Beitrag von Lachuli »

Hallo zusammen
Ich hatte am 28 November eine Fehlgeburt.
Am 11 Dezember fand die Ausschabung statt.
Seit 3 Tagen habe ich starken Harndrang..
Kann ich nach so kurzer Zeit wieder schwanger sein?
Könnte der HCG Wert noch hoch sein auf Grund der Fehlgeburt?
Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?
Ich werde am Mittwoch den Test machen.. Falls er positiv ausfällt weiss ich trotzdem nicht ob ich mich schon freuen kann oder nicht..
Gruss

Benutzeravatar
Knuffel
Member
Beiträge: 199
Registriert: Mo 13. Jul 2020, 13:57

Re: Nach Ausschabung sofort schwanger kann das sein

Beitrag von Knuffel »

Hallo Lachuli

Ich wollte Deinen Beitrag nicht einfach unbeantwortet lassen!

Rein rechnerisch könnte es wohl sein, dass Du ca. 2 Wochen nach der FG wieder einen ES hattest und dann ss geworden bist. Es gibt im Forum durchaus Frauen, die ohne Mens nach der FG direkt wieder ss wurden. Ob das bei Dir aber der Fall ist, kann Dir nur ein SST/BT sagen. Dieser könnte aber je nachdem auch ein Rest-hcg anzeigen, 3 Wochen nach AS sollte dies aber vermutlich schon weg sein, wenn alles gut ist. Am Ende können wir im Forum aber auch nur mutmassen und nur Deine FA wird Dir Gewissheit geben können.

Liebe Grüsse und natürlich herzliches Beileid zur FG!

Antworten