Zervixschleimm???

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Antworten
Debijasi
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 13:08
Geschlecht: weiblich

Zervixschleimm???

Beitrag von Debijasi »

Hallo liebe Mamis
Ich und mein Partner versuchen nun bereits seit einem jahr schwanger zu werden, wir haben bereits eine 2,5 jahre alte Tochter. Jezt hatte ich spinbaren schleimm aber mit ein wenig blut drin hatte das schon jemand ? Ist das zervixschleim ?

Seeblume
Member
Beiträge: 253
Registriert: Mi 2. Sep 2020, 10:16
Geschlecht: weiblich

Re: Zervixschleimm???

Beitrag von Seeblume »

Liebe Debijasi
Ich bin zwar noch keine Mami, da ich aber gerne eine werden möchte hab ich mich viel mit dem Zervixschleim auseinandergesetzt. An welchem ZT bist Du gerade und wie lange ist Dein Zyklus ca. Normalerweise?
Liebe Grüsse
März 2021 pos. Dez 2021 Baby Girl :)
April 2023 pos. ❤

Antworten