Kinderwunsch 2021

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Gesperrt
Benutzeravatar
lili785
Member
Beiträge: 119
Registriert: Do 6. Apr 2017, 21:24
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2021

Beitrag von lili785 »

Guten Morgen

@illfollowthesun:
Das tut mir soooo leid! Ich hoffe, du hast gute und liebe Menschen, die dir helfen, diese Zeit durchzustehen. Sei traurig, wenn du traurig bist. Sei wütend und enttäuscht. Lass alle Gefühle zu. Ich drück dich aus der Ferne.

@ninu und läri und Berbere: wie gehts euch so?
@alle anderen: Wie ist es bei euch?

Wünsche allen einen guten Tag. Glg lili785
‚Alles, was du mit einem Lächeln beginnst, ist dir schon fast gelungen.‘ (Dalai Lama)

Benutzeravatar
jonathana_142
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: Sa 12. Dez 2020, 08:17
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2021

Beitrag von jonathana_142 »

Guten Morgen
@Illfollowthesun: Es tut mir unendlich leid, musstest du diesen Verlust erleben. Ich wünsche dir ganz viel Kraft, ein gutes Umfeld und tollen Partner, der/die dich unterstützen!

Wie gehts allen so? Wer steht wo (ich habe den Überblick verloren :-()?
@me: die herzel-phase ist bei uns vorbei und jetzts heisst warten und hoffen, dass es eingeschlagen hat :-)

LG Jonathana

Happy_82
Junior Member
Beiträge: 64
Registriert: Mi 11. Apr 2018, 16:51
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2021

Beitrag von Happy_82 »

Liebe Jules, liebe illfollowthesun es tut mir leid, was ihr durchmachen müsst. Ich wünsche euch viel Kraft und das ihr wenn ihr bereit seit bald wieder positiv testen dürft. Ich drück euch aus der Ferne.

Mir geht es soweit gut, ausser immet noch ein wenig erkältet. Morgen habe ich wieder Akupunktur. Bim heute ES +2 muss mich noch ein bisschen gedulden und hoffe dases endlich geklappt hat

Berbere
Newbie
Beiträge: 26
Registriert: Do 25. Okt 2018, 20:26
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2021

Beitrag von Berbere »

Liebe Frauen

Mir geht es sehr gut und ich geniesse die warmen Frühlingstage... Momentan bin ich bei ZT 15 und habe laut App in 8 Tagen den ES. Also noch alles „ruhig“😂. Wer von euch benutzt ebenfalls ein App und wenn ja, welches?

Engeli3
Member
Beiträge: 142
Registriert: Fr 18. Sep 2020, 07:41
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2021

Beitrag von Engeli3 »

Ich habe den P Tracker. Welche App hast du?

Benutzeravatar
jonathana_142
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: Sa 12. Dez 2020, 08:17
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2021

Beitrag von jonathana_142 »

Liebe Alle
Ich benutze ebenfalls ein App. Früher Ovy mit Temp. messen und jetzt femSense mit dem Pflaster.

Geniesst das schöne Wetter! :-)

Benutzeravatar
lili785
Member
Beiträge: 119
Registriert: Do 6. Apr 2017, 21:24
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2021

Beitrag von lili785 »

ihr Lieben

Ich hab die App Eisprungkalender von urbia.
Frage mich aber, wie genau diese Apps im Allgemeinen sind.
Lg an alle ☀️☀️☀️
‚Alles, was du mit einem Lächeln beginnst, ist dir schon fast gelungen.‘ (Dalai Lama)

illfollowthesun
Member
Beiträge: 100
Registriert: Di 13. Mär 2018, 21:37

Re: Kinderwunsch 2021

Beitrag von illfollowthesun »

Ihr lieben, merci viel Mal für die lieben Worte.
Ich habe die Daysy mit App. Hat den Nachteil, dass man manuell nicht eingeben kann, dass man nicht mehr schwanger ist :roll: Aber sonst ist es toll. Meine Temperatur ist langsam am sinken, bin ja gespannt, wann mein Körper wieder einen Eisprung wagt...

läri
Member
Beiträge: 101
Registriert: Mo 29. Jan 2018, 14:50
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2021

Beitrag von läri »

Hallo meine Lieben, erstmals eine herzliche dicke Umarmung an alle, die ihr Wunder zu den Sternen gehen lassen mussten. Ich fühle mit euch und hoffe, dass ihr ganz bald wieder positiv testen dürft.

Ich war am Freitag noch beim FA Checkup, alles sieht gut aus und sie meinte es sehe sehr nach Eisprung in ca vier Tagen aus. Also haben wir fleissig Herzli gesetzt und hoffen sehr auf ein Novemberbaby. Für mich wäre es wie ein Wunder, da meine leider viel zu früh verstorbene Schwester im November Geburi hatte und der ET wäre wohl direkt um ihren Geburi herum. Unsere Tochter trägt so ihren Namen und ich fände es mega wenn unser zweites Wunder auch auf spezielle Weise mit ihr verbunden wäre. Sind wir gespannt ob die Fruchtbarkeit es gut mit uns meint.

Und wie geht es euch so? Hibbelt jemand grad aufs Testen?

läri
Member
Beiträge: 101
Registriert: Mo 29. Jan 2018, 14:50
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2021

Beitrag von läri »

petrushka hat geschrieben: Mi 24. Feb 2021, 15:58 ahllo zusammen,

ich bin so am bibbern, Gefühlschaos und Achterbahn!
Im JAN hatte ich ein Windei. Ende JAN die Kontrolle, ob alles weg ist.
Nun warte ich auf den Zyklus /Periode,
war am Montag beim Frauenarzt weil mein HCG Wert komisch schwankt,
und siehe da, eine neue Fruchtblase. Könnte aber kaum 2-3 Wochen alt sein. Sprich, ich darf mich noch nicht freuen, kann noch so viel passieren. Die Frauenärztin konnt es sich kaum erklären, weil am 11.02. mein HCG (vom Windei) noch auf 500 war.
am 18.02. dann auf 550... deshalb ging ich zum Ultraschall, wo eine neue Fruchtzelle entdeckt wurde.
Weiss nicht wie ich mich fühlen soll.
Uii das klingt nach einer mega Gefühlsachterbahn!! Wie geht es dir denn jetzt und wann weisst du mehr? Hoffe ganz fest das du beim nächsten Ultraschall ein Herzchen das schlägt sehen darfst und das alles gut kommt.

läri
Member
Beiträge: 101
Registriert: Mo 29. Jan 2018, 14:50
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2021

Beitrag von läri »

Aaii drei Wochen das ist ja eine mega Qual! Wie fühlst du dich denn? Ich drücke ganz fest die Daumen das alles gut kommt und du ganz bald dein kleines Wunder im Ultraschall bestaunen kannst!

Benutzeravatar
lili785
Member
Beiträge: 119
Registriert: Do 6. Apr 2017, 21:24
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2021

Beitrag von lili785 »

Guten Morgen ihr Lieben

Petruschka: Ou das ist lange 3 Wochen.... versuch dich etwas abzulenken. Und auch ich drücke dir fest die Daumen 🍀🍀

Läri: Drücke auch dir fest die Daumen für euer 2. Wunder 🍀🍀

Wie gehts den anderen so?

Ich bin ZT 6 und finde es grad gut mal nicht innerlich zu hibbeln.

Einen schönen Tag euch allen und dann ein tolles Wochenende. ☀️😄
‚Alles, was du mit einem Lächeln beginnst, ist dir schon fast gelungen.‘ (Dalai Lama)

Benutzeravatar
jonathana_142
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: Sa 12. Dez 2020, 08:17
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2021

Beitrag von jonathana_142 »

Hallo zusammen
@tati: Bist du immernoch überfällig? Hast du getestet? :-)
@petrushka: Ojee, 3 Wochen sind eine Qual! Ich halte kaum die 2 Wochen von ES zum NMT aus ;-) Drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich ein kleiner Embryo eingenistet hat!!!

@me: Ich bin ZT20 und noch relativ entspannt.
Wie gehts euch so?

Schönen Nachmittag allen :-)

Benutzeravatar
jonathana_142
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: Sa 12. Dez 2020, 08:17
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2021

Beitrag von jonathana_142 »

tati, ich drücke dir ganz toll die daumen, dass der Test positiv ist!!! :-)

Happy_82
Junior Member
Beiträge: 64
Registriert: Mi 11. Apr 2018, 16:51
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2021

Beitrag von Happy_82 »

Tati hoffe es hat geklammt, aber ich glaube es sieht gut aus, nach dem was du schreibst. Viel glück.

Ich bin auch zt +20 bzw. Es + 5. Bin gespannt was dieser zyklus bringt.

läri
Member
Beiträge: 101
Registriert: Mo 29. Jan 2018, 14:50
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2021

Beitrag von läri »

Uii Tati die Daumen sind gedrückt, wir hibbeln mit und hoffen auf den positiven Test!

Ich bin nun ZT 14, muss mich noch ne Weile gedulden. Und Geduld ist nicht grad meine Stärke...

Bia92
Junior Member
Beiträge: 94
Registriert: So 7. Feb 2021, 07:19
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2021

Beitrag von Bia92 »

Hallo ihr lieben. Ich hab mich mal ein wenig zurückgezogen und nun soo viele Kommentare.

Ich drücke allen die Daumen und eine ganze Portion Geduld! Die brauchen wir aber ich bin überzeugt, dass es bei einigen bald klappt. Es ist schön zu wissen dass man nicht alleine ist.

Ich bin nun an ZT 11. Am Donnerstag hatten wir unser erstes Gespräch in der KiWu Klinik. Die waren super lieb und es sieht auch alles gut aus. Was aber auch nicht erklärt wieso es nicht klappt. Es werden nun noch ein paar Sachen getestet und wenn da alles gut läuft starten wir mit GV Timing. Und sie hat uns gesagt, wir sollen heute und Morgen gut herzeln, nach dem Ultraschall sehe es so aus. Mal schauen. Ich bin zurzeit eigentlich voll entspannt. Bin auch beruflich etwas versuchen zu verändern. Finde ich will nicht stehenbleiben nur um dann noch lange ohne Kind zu arbeiten.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und bis bald

BiBi_ZH
Newbie
Beiträge: 43
Registriert: Mo 27. Nov 2017, 14:51
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2021

Beitrag von BiBi_ZH »

Hallo ihr Lieben

Melde mich auch mal wieder - hatte anfangs Woche etwas Stress und geniesse jetzt ein paar entspannte Tage in den Bergen...bin aktuell bei ZT16, ES war wohl irgendwann zwischen ZT12-14 und wir haben vor dem Urlaub noch ein paar mal geherzelt. Bin nicht allzu zuversichtlich, dass es "gereicht" hat, aber das wird sich dann in knapp 2Wochen zeigen...😂

@Bia: Das tönt doch schon mal gut, ich drücke euch die Daumen dass die Herzen einschlagen...

@Läri: Wie lange sind denn deine Zyklen durchschnittlich? Wir sind ja gleich weit und können uns so vielleicht etwas ablenken, oder wahnsinnig machen *haha*

@petrushka: Ooh jeh diese Gefühlsachterbahn - die Daumen sind auf jeden Fall gedrückt...

Schönen Sonntagabend euch allen

Benutzeravatar
lili785
Member
Beiträge: 119
Registriert: Do 6. Apr 2017, 21:24
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2021

Beitrag von lili785 »

Liebe Tati

Wie gehts dir? Testest du heute?
Lg lili
‚Alles, was du mit einem Lächeln beginnst, ist dir schon fast gelungen.‘ (Dalai Lama)

Happy_82
Junior Member
Beiträge: 64
Registriert: Mi 11. Apr 2018, 16:51
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2021

Beitrag von Happy_82 »

Hoi zusammen

@Tati, ich kenne mich mit den Temperaturen nicht aus. Wie geht es dir heute?

Ich bin heute ES+9 ich muss mich noch gedulden.

Wie geht es allen so?

Gesperrt