neue Eizelle auf Ultraschall

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Antworten
Cula
Junior Member
Beiträge: 62
Registriert: Fr 15. Mär 2019, 06:55

Re: neue Eizelle auf Ultraschall

Beitrag von Cula »

Hoi Petrushka,

das tönt ja seltsam... habe da selber leider keine Erfahrungen, aber wäre ja wirklich ein enormer Zufall, wenn du direkt im nächsten Zyklus schwanger geworden wärst!

Der HCG Wert ist für diesem Zeitpunkt im Zyklus aber schon recht hoch, oder?

Schreib gerne mal, was es neues gibt! Hoffe, du kannst dich beim warten gut ablenken!

LG

Desperate77
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: Mo 8. Mär 2021, 16:21

Re: neue Eizelle auf Ultraschall

Beitrag von Desperate77 »

Hoi Petrushka, weisst du schon mehr? lg!

Benutzeravatar
ChrisBern
Wohnt hier
Beiträge: 4923
Registriert: Di 14. Nov 2017, 08:49
Geschlecht: weiblich

Re: neue Eizelle auf Ultraschall

Beitrag von ChrisBern »

Das tut mir sehr leid! Ich sende dir ganz viel energie.

Ich habe tatsächlich eine Kollegin, die eine MA hatte, Medikamente bekommen hat zum ausstoßen und die ohne periode sofort wieder schwanger war. Das Kind ist heute 8 Jahre alt. Das gibt es wohl schon, aber ich nehme an, das ist sehr selten.

Desperate77
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: Mo 8. Mär 2021, 16:21

Re: neue Eizelle auf Ultraschall

Beitrag von Desperate77 »

oh je, das tut mir sehr leid. Alles Liebe dir, schau dir gut!!

Antworten