Schock!! FSH zu hoch, keine Chance mehr?

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Antworten
Ranisa
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Sa 27. Feb 2021, 16:36

Schock!! FSH zu hoch, keine Chance mehr?

Beitrag von Ranisa »

Hallo zusammen

Ich musste mich nun auch melden, da ich absolut am boden bin.
Ich hatte immer schon unregelmässige Zyklen, das ginf schon so weit, das ich 5 Monate keine (natürliche) Regel hatte. Damals dachte ich oder redete mir ein, es sei der massive Stress, den ich hatte. Dann hatte ich zwei mal meine Regel und wurde schwanger. Mein Baby ist nun 8 Monatte alt. Gerne hätten wir ein Geschwisterchen gehabt.

Ich hatte zweimal meine Periode und dann wieder nichts. Beim Gyn dann der Schock, der FSH Wert ist bei 40. Nun, ich konnte den Bluttest nicht am 3 ZT machen, da ich ja jetzt gar keinen habe. Aber ein solcher Wert sagt eigentlich die vorzeitigen Wechseljahre an. Ich wurde nun zur Reproduktiven Endokrinologie nach Zürich verwiesen und warte auf meinen Termin.
Nach dem ich nun eine Woche im Internet und weinend verbracht habe, melde ich mich hier, und hoffe, jemanden zu finden dem es ähnlich ging, aber dennoch ein Wunder geschah. Ich habe nämlich gelesen, dass einige Klinken bereits bei einem Wert ab 12 keine Behandlungen mehr durchführen. Während ich das niederschreibe könnte ich wieder in Tränen ausbrechen.
Liebs Grüessli

Antworten