Welches kinderwunschzentrum?

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Antworten
vanilla84
Newbie
Beiträge: 44
Registriert: So 24. Aug 2014, 15:30
Geschlecht: weiblich

Welches kinderwunschzentrum?

Beitrag von vanilla84 »

Hallo

Könnt ihr mir bitte ein gutes Kinderwunsch Zentrum nennen? Wir waren im USZ, sind jedoch nicht zufrieden.

thisisme_86
Member
Beiträge: 105
Registriert: Fr 2. Okt 2020, 19:52
Geschlecht: weiblich

Re: Welches kinderwunschzentrum?

Beitrag von thisisme_86 »

Gynart in zürich 😍
Darfst mir gerne pn schreiben.

Benutzeravatar
Mordillo
Junior Member
Beiträge: 97
Registriert: So 28. Dez 2003, 21:56
Wohnort: Aargau

Re: Welches kinderwunschzentrum?

Beitrag von Mordillo »

Nochmals eine Stimme für Gynart in ZH. Zwar inzwischen vor 14 Jahren das letzte Mal dort gewesen, aber es war immer top.
Sohn 8.04
Tochter 1.08

Benutzeravatar
nanari
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 23:35
Geschlecht: weiblich

Re: Welches kinderwunschzentrum?

Beitrag von nanari »

Empgehle dir Fertisuisse in Olten. Sehr professionell und arbeiten mit den neusten Techniken (PGT-A. EndomeTRIO).

vanilla84
Newbie
Beiträge: 44
Registriert: So 24. Aug 2014, 15:30
Geschlecht: weiblich

Re: Welches kinderwunschzentrum?

Beitrag von vanilla84 »

Danke dir viel mals :) :) :)

nanari hat geschrieben: Sa 27. Mär 2021, 17:14 Empgehle dir Fertisuisse in Olten. Sehr professionell und arbeiten mit den neusten Techniken (PGT-A. EndomeTRIO).

vanilla84
Newbie
Beiträge: 44
Registriert: So 24. Aug 2014, 15:30
Geschlecht: weiblich

Re: Welches kinderwunschzentrum?

Beitrag von vanilla84 »

VielenherzlichenDankfür deineAntwor. Ich werde mir das gerne anschauen;) sehr lieb von dir
Mordillo hat geschrieben: Fr 26. Mär 2021, 19:20 Nochmals eine Stimme für Gynart in ZH. Zwar inzwischen vor 14 Jahren das letzte Mal dort gewesen, aber es war immer top.

Benutzeravatar
Kami
Site Admin
Beiträge: 3803
Registriert: Sa 4. Sep 2004, 15:56

Re: Welches kinderwunschzentrum?

Beitrag von Kami »

Wir möchten euch bitten, bei Themen die sich auf Ärzte, Spitäler oder ähnliche Institutionen beziehen, Vorsicht walten zu lassen. Abgesehen davon, dass solche privaten Meinungen äusserst unterschiedlich ausfallen können, kann es für swissmom juristisch sehr gefährlich sein, wenn z.B. falsche Verleumdungen öffentlich und schriftlich im Forum gegeben werden. Wir arbeiten mit einem knappen Budget und viel ehrenamtlicher Arbeit und können uns ein Gerichtsverfahren nicht leisten. Wir bitten deshalb, im Zweifelsfall solche Fragen nach Ärzten, Spitälern usw. wenn möglich persönlich bei der Fragestellerin zu beantworten oder auf eine Stellungsnahme ganz zu verzichten. Danke - das Mod-Team

Magnolia39
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Di 6. Apr 2021, 00:27

Re: Welches kinderwunschzentrum?

Beitrag von Magnolia39 »

Wir waren auch bei GYN ART und obwohl erfolglos, habe ich mich sehr gut betreut gefühlt.

Antworten