Ich wag mich auch mal rein

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Antworten
firsttime86
Member
Beiträge: 182
Registriert: Di 8. Aug 2017, 08:36
Geschlecht: weiblich

Ich wag mich auch mal rein

Beitrag von firsttime86 »

Hallo miteinander. Ich wag`s nun auch mal, mich etwas auszutauschen. Halte mich sonst online ziemlich zurück. Ich habe eine dreijährige Tochter, es dauerte 2 Jahre "üben", bis ich schwanger wurde. Nun sind wir wieder etwas 1.5 Jahre dran, mal entspannter, mal gestresster. Ich war bei meiner Gyn, sie hat Hormone und US gemacht, soweit weiterhin alles ok, mein Mann war erneut beim Spermiogramm, soweit auch alles in Ordnung. Ich bin (noch) nicht bereit für eine KiWu-Klinik bzw. sind wir uns ziemlich sicher, dass wir diese Route nicht nehmen werden. Ich nehme jetzt neu Proxeed-Women, ansonsten achten wir uns auf eine gesunde Ernährung, a 2 Kaffees pro Tag, ab und zu ein Glas Wein aber nicht regelmässig, probieren es entspannt zu nehmen und konnten tatsächlich viel Stress im Alltag eliminieren. Wir wünschen uns sehr ein zweites Kind, hab irgendwie schon Vertrauen dass es noch klappen wird aber so einmal im Monat, wenn meine Tage kommen, hadere ich schon und frage mich, ob es noch klappen wird. Unsere Tochter wird auch immer Älter. Ich bin 35 Jahre alt, mein Mann 41. Mein Zyklus ist so zwischen 24 und 30 Tage, wobei meist bei 27/28 Tage. Letzte Monat war speziell, bei 23 Tagen, aber kann mit der Covid Impfung im Zusammenhang stehen. Tempimessen und OVUS mach ich nicht, anhand vom Zervix weiss ich ungefähr, wann der ES stattfindet. Momentan bin ich so ca. bei ES+4.

Hat jemand Erfahrung mit Proxeed? Und fällt euch etwas auf bei meiner Geschichte, habt ihr Tipps? Ich möchte mich nicht aufs Thema versteifen, aber ich denke einen Austausch tut doch auch gut.

Antworten