Bimbosan 12

Rat bei Stillproblemen und Säuglingsernährungsfragen

Moderator: Züri Mami

Antworten
SpurenimSand
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Do 13. Sep 2018, 23:45
Geschlecht: weiblich

Bimbosan 12

Beitrag von SpurenimSand » Do 13. Sep 2018, 23:55

Hallo...

Darf man Bimbosan Schoppenpulver ab 12 Monaten auch schon früher geben? (9 1/2 Monat)Habe die Hoffnung dass mein Sohn dann etwas mehr gesättigt wird....

frausteiner
Member
Beiträge: 321
Registriert: Di 4. Feb 2014, 14:09
Geschlecht: weiblich

Re: Bimbosan 12

Beitrag von frausteiner » Fr 14. Sep 2018, 20:27

Das würde ich nicht machen. Hat sicher einen Grund, warum es erst ab 12 Mt ist. Aber frag doch die MüBe oder bei Bimbosan selber. Früher hatten die eine gute Beratung. Ich weiss aber nicht, ob das heute noch so ist.

Benutzeravatar
Züri Mami
Moderatorin
Beiträge: 471
Registriert: Mo 20. Sep 2010, 12:35
Geschlecht: weiblich

Re: Bimbosan 12

Beitrag von Züri Mami » Mo 17. Sep 2018, 07:33

Liebe SpurenimSand,

Bimbosan hat eine Hotline Nummer https://bimbosan.ch/babyernaehrung/zubereitung/ kannst dort sicher Nachfragen ob dies ginge..

Liebe Grüsse
han eui 3 mega lieb
Fussballerin 2003
Leichtathlet 2004
Schwimmer 2011

Antworten