Übelkeit

Rat bei Stillproblemen und Säuglingsernährungsfragen

Moderator: Züri Mami

Antworten
Lilyrose
Vielschreiberin
Beiträge: 1187
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 07:18
Geschlecht: weiblich

Übelkeit

Beitrag von Lilyrose »

Ich bin vor 7 Wochen wieder Mami geworden und mir ist schon seit Wochen immer wieder schlecht. Ich kenne das von den anderen Kinder nicht. Kann das mit dem Stillen oder einfach noch mit den SS Hormonen zusammen hängen? Kennt dies jemand? Meist ist mir einfach schlecht, manchmal muss ich mich übergeben (aber eher selten). Esse regelmässig und trotzdem wird mir immer wieder übel.

Saheeda
Newbie
Beiträge: 33
Registriert: Mo 5. Aug 2019, 19:18
Geschlecht: weiblich

Re: Übelkeit

Beitrag von Saheeda »

Mir war die ersten ein-zwei Wochen so übel, dass ich kaum was gegessen habe. Dadurch hat bei uns leider auch das Stillen nicht so recht geklappt.
Bild

Antworten