Still-BH in gross gesucht!

Rat bei Stillproblemen und Säuglingsernährungsfragen

Moderator: Züri Mami

Antworten
Benutzeravatar
farfallina_89
Member
Beiträge: 184
Registriert: Do 7. Jul 2011, 18:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Lozärner Seetal

Still-BH in gross gesucht!

Beitrag von farfallina_89 »

Hallo zusammen

Ich suche Still-BH's... für grosse Oberweite.
Mit Anita hatte ich gute Erfahrungen gemacht, es darf auch gerne etwas kosten. Aber wenn ich jetzt Grösse 100 G trage, finde ich nichts; was mir während dem stillen dann noch passen sollte. (Mit 2 Körbchen grösser)
Bei Anita geht es glaub nur bis 100 H...
Weiss jemand etwas? Es muss diese doch auch grösser geben? Ja, meine Brust ist nicht klein, aber ich glaube es gibt noch grössere... :wink:
Chäfer 2006
Muus 2012
Pfödi 2015
Däumelinchen 2018

Mer liebed Euch!

chica1
Newbie
Beiträge: 37
Registriert: So 23. Nov 2014, 11:18
Geschlecht: weiblich

Re: Still-BH in gross gesucht!

Beitrag von chica1 »

Bisch e armi. Ich ha frühner 85E ka und has den zruggoperiere la uf es 80C. Ich ha bh vom beldona ka oder im bonprix bstellt. Für so grossi Brüste findme eifach nöd viil. Kenne sust kei anderi gschäfter wo grossi grösse verkaufed. Viil erfolg bim sueche

AjnatR
Newbie
Beiträge: 38
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 00:00
Geschlecht: weiblich

Re: Still-BH in gross gesucht!

Beitrag von AjnatR »


Antworten