Baby trinkt schlecht

Rat bei Stillproblemen und Säuglingsernährungsfragen

Moderator: Züri Mami

Antworten
reneva90
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mi 16. Jan 2019, 14:00
Geschlecht: weiblich

Baby trinkt schlecht

Beitrag von reneva90 »

Hallo zusammen
Meine Kleine Tochter (10 Wochen alt) nimmt das Fläschchen sehr schlecht. Stillen hat leider nicht geklappt. Manchmal trinkt sie 130 ml, benötigt dafür aber eine Stunde. Oft ist es aber so, dass sie nach ca. 80ml heftig anfängt zu weinen. Auxh kurze Pausen nützen dann oft nichts. Sobald sie das Fläschchen im Mund hat, fängt sie sofort wieder zu schreien an. Sie ist mit dem Gewicht in der Norm, aber eher an der unteren Grenze.
Wir haben diverse Aufsätze ausprobiert, ging mit jedem gleich schlecht. Ich dachte, dass sie vielleicht einfach nach 80ml genug hat und halt öfters trinken will. Meistens kommt sie dann aber nach 30 Minuten wieder und hat Hunger.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder Tipps?

Antworten