Langsame Schoppenflasche

Rat bei Stillproblemen und Säuglingsernährungsfragen

Moderator: Züri Mami

Antworten
Buttercup
Member
Beiträge: 218
Registriert: Sa 7. Sep 2013, 08:56

Langsame Schoppenflasche

Beitrag von Buttercup »

Hi zusammen

Ich kann leider nur teilstillen. Nun bin ich auf der Suche nach ganz langsamen Schoppenflaschen für Neugeborene. Bei unserer Tochter haben wir Chicco verwendet. Ich hatte noch 2 Stk. und die sind super. Jetzt 3.5 Jahre später hat Chicco wohl sauger angepasst und diese sind viel schneller.

Hat jemand Tipp?

Buttercup

greenguapa
Vielschreiberin
Beiträge: 1360
Registriert: So 6. Okt 2013, 21:24
Geschlecht: weiblich

Re: Langsame Schoppenflasche

Beitrag von greenguapa »

Von medela gibt es verschiedene Sauger, S steht für die langsamen Sauger.

Kelly84
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Di 20. Nov 2018, 14:32
Geschlecht: weiblich

Re: Langsame Schoppenflasche

Beitrag von Kelly84 »

wir hatten den calma von medela und würden diesen auch weitergeben.

Benutzeravatar
Helena
Foren-Queen
Beiträge: 7856
Registriert: Do 9. Okt 2014, 23:09
Geschlecht: weiblich

Re: Langsame Schoppenflasche

Beitrag von Helena »

Wir hatten Medela S, da die mit den Flaschen/der Pumpe kompatibel waren. Calma begriff mein Kind nicht.

Saheeda
Junior Member
Beiträge: 79
Registriert: Mo 5. Aug 2019, 19:18
Geschlecht: weiblich

Re: Langsame Schoppenflasche

Beitrag von Saheeda »

Wir benutzen MAM und sind damit sehr zufrieden, weiß aber nicht, wie langsam die im Vergleich zu anderen sind.
Bild
Bild

Antworten