Lerncomputer

Unsere grossen Kleinen und unsere kleinen Grossen. Was uns in diesem Abschnitt der Kinder begleitet, beschäftigt und interessiert.

Moderator: Mrs. Bee

Antworten
Alina78
Newbie
Beiträge: 47
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 08:58
Wohnort: Kt. Zürich

Lerncomputer

Beitrag von Alina78 » Mo 10. Nov 2014, 22:11

Was könnt ihr für einen Lerncomputer für ein 4 1/2 jähriger Kind?

Benutzeravatar
gast
Senior Member
Beiträge: 699
Registriert: Fr 20. Apr 2012, 08:42
Geschlecht: weiblich

Re: Lerncomputer

Beitrag von gast » Di 11. Nov 2014, 08:39

Hallo

meinst du so Dinger von ** v**tech** oder so? Oder meinst du richtigte Programme für den "richtigen" PC?
Liebi Grüessli

Gast

2 Frechdachse im Schulalter

Alina78
Newbie
Beiträge: 47
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 08:58
Wohnort: Kt. Zürich

Re: Lerncomputer

Beitrag von Alina78 » Di 11. Nov 2014, 16:55

Ja genau, von denen oder auch andere. Keine Computer-Spiele für an den Computer.

Was kannst du empfehlen?

Benutzeravatar
gast
Senior Member
Beiträge: 699
Registriert: Fr 20. Apr 2012, 08:42
Geschlecht: weiblich

Re: Lerncomputer

Beitrag von gast » Mi 12. Nov 2014, 08:54

Also, ich find diese Dinger nicht so den Hit, meine hatten keine solchen Sachen, ihre Cousinen hatten aber so ein Ding, Dora von VT..., aber ohne Maus oder Spielfigürli.

Geh doch mal gucken in ein Spielwarengeschäft, im Toys R .... kann man die auch selber ausprobieren. Die Darstellung auf dem Display sieht aus wie aus den 80er-Jahren.
Liebi Grüessli

Gast

2 Frechdachse im Schulalter

Benutzeravatar
Nagala
Member
Beiträge: 237
Registriert: Fr 22. Apr 2011, 17:12

Re: Lerncomputer

Beitrag von Nagala » Mi 12. Nov 2014, 12:40

Wir hätten sonst noch einen V-Tech Storio 2 zu verkaufen :-)

Gruss
... dankbar & glücklich...

Favola78
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Mi 20. Mai 2009, 16:17
Geschlecht: weiblich

Re: Lerncomputer

Beitrag von Favola78 » Mi 12. Nov 2014, 13:58

Wir können den Storio 2 von V-Tech sehr empfehlen.

Antworten