Geburtstag bei Kambly

Unsere grossen Kleinen und unsere kleinen Grossen. Was uns in diesem Abschnitt der Kinder begleitet, beschäftigt und interessiert.

Moderator: conny85

Antworten
Averi
Senior Member
Beiträge: 649
Registriert: Mo 21. Aug 2006, 15:09

Geburtstag bei Kambly

Beitrag von Averi »

Hallo
Wir (4 Familien) machen über Pfingsten einen Ausflug nach Interlaken. Nun wird unser Sohn am Pfingstmontag 9 Jahre alt. Wir haben geplant an einem der 3 Tage die Firma Kambly zu besichtigen. Jetzt habe ich gesehen, dass dort auch Kindergeburi gefeiert werden kann. Hat das schon mal jemand von euch gemacht und kann mir erzählen wie es war? Wäre das allenfalls was? Wir haben 9 Kinder dabei.
Averi

Zwirbel_1810
Member
Beiträge: 134
Registriert: Di 22. Okt 2013, 13:02
Geschlecht: weiblich

Re: Geburtstag bei Kambly

Beitrag von Zwirbel_1810 »

meine nichte war zum 7. geburtstag dort und es war für die kids der hit! ich mache das mit unseren kids bestimmt auch einmal... die kinder müssen aber glaub ich alle mind. 5 oder 6 jahre alt sein, damit sie mitmachen können...

Averi
Senior Member
Beiträge: 649
Registriert: Mo 21. Aug 2006, 15:09

Re: Geburtstag bei Kambly

Beitrag von Averi »

Hallo Zwirbel
Kannst du mir Genaueres erzählen? Was wird denn da gemacht? Kosten?
Herzlichen Dank!

Averi
Senior Member
Beiträge: 649
Registriert: Mo 21. Aug 2006, 15:09

Re: Geburtstag bei Kambly

Beitrag von Averi »

Ich habe bei Kambly angerufen. Es wäre wirklich eine coole Sache dort. Nur leider ist es bereits ausgebucht an unserem Wunschdatum. :-(

Kambly3555
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 17:10
Geschlecht: weiblich

Re: Geburtstag bei Kambly

Beitrag von Kambly3555 »

Guten Tag

Bitte melden Sie sich nochmals telefonisch bei uns (034 495 02 22), wir können Ihnen am Pfingstmontag von 9.30-11.30 Uhr einen Anlass anbieten. Freundliche Grüsse, Irene Beck

Averi
Senior Member
Beiträge: 649
Registriert: Mo 21. Aug 2006, 15:09

Re: Geburtstag bei Kambly

Beitrag von Averi »

Hallo Kambly
Vielen Dank für das Angebot, seeeehr nett. Ich habe aber gestern Abend etwas anderes gebucht.
Herzlichen Dank und Gruss
Averi

Antworten