Frage zu Tip Toi Spielfigur

Unsere grossen Kleinen und unsere kleinen Grossen. Was uns in diesem Abschnitt der Kinder begleitet, beschäftigt und interessiert.

Moderator: conny85

Antworten
Leela
Wohnt hier
Beiträge: 4418
Registriert: Di 16. Mär 2010, 21:58
Geschlecht: weiblich

Frage zu Tip Toi Spielfigur

Beitrag von Leela »

Hallo zusammen

Meine Tochter hat als Kindergartenabschluss eine Delfinfigur geschenkt bekommen. Anfangs konnten wir uns den orangen Punkt auf der Seite nicht erklären, mittlerweile habe ich herausgefunden, dass es eine Tip Toi Spielfigur ist :lol:
Tiptoibücher und damit auch den Stift haben wir...aber jetzt komm ich nicht mehr weiter. Beim Downloadprogramm auf dem PC finde ich den Delfin nicht und wenn man mit den Stift draufklickt kommt der Text: "Bitte berühren sie zuerst das Anschaltzeichen für dieses Produkt"...was es ja nicht hat, ist ja kein Buch dabei.

Kann mir jemand helfen?
2010, 2013, 2015

Gioya84
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: Di 18. Sep 2012, 00:39

Re: Frage zu Tip Toi Spielfigur

Beitrag von Gioya84 »

Hat die Figur einen Zettel um den Hals. Den kannst du aufklappen und dort sind Symbole wie im Buch.
Downlandprogramm sollte er drin sein. Bei den Figuren, vieleicht nicht einzeln.

Gioya84
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: Di 18. Sep 2012, 00:39

Re: Frage zu Tip Toi Spielfigur

Beitrag von Gioya84 »

Habe kurz online geschaut ist bei Spielfiguren Amerika eingeteilt.

Leela
Wohnt hier
Beiträge: 4418
Registriert: Di 16. Mär 2010, 21:58
Geschlecht: weiblich

Re: Frage zu Tip Toi Spielfigur

Beitrag von Leela »

Sie hat nur die Figur bekommen, ohne Zettel.
Aber danke, dann schau ich ob ichs so hochladen kann.
2010, 2013, 2015

Benutzeravatar
Helena
Foren-Queen
Beiträge: 7856
Registriert: Do 9. Okt 2014, 23:09
Geschlecht: weiblich

Re: Frage zu Tip Toi Spielfigur

Beitrag von Helena »

Du brauchst den Zettel aber, um nachher mit der Figur zu "arbeiten". Notfalls Ravensburger anschreiben, die sind sehr kulant bei so Sachen.

Benutzeravatar
Schlossi
Member
Beiträge: 472
Registriert: So 3. Apr 2005, 18:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nümme bim Schloss
Kontaktdaten:

Re: Frage zu Tip Toi Spielfigur

Beitrag von Schlossi »

Schau mal da...

https://www.tiptoi.com/de/tiptoi-servic ... index.html

Du kannst so ein Kärtli ausdrucken oder solltest es im Spielwaren Geschäft bekommen
Boy Juni 08

Leela
Wohnt hier
Beiträge: 4418
Registriert: Di 16. Mär 2010, 21:58
Geschlecht: weiblich

Re: Frage zu Tip Toi Spielfigur

Beitrag von Leela »

Super, danke :-)
2010, 2013, 2015

Antworten