Familienkalender Natel

Unsere grossen Kleinen und unsere kleinen Grossen. Was uns in diesem Abschnitt der Kinder begleitet, beschäftigt und interessiert.

Moderator: conny85

Antworten
Gurke1
Junior Member
Beiträge: 79
Registriert: Sa 18. Mär 2017, 14:08

Familienkalender Natel

Beitrag von Gurke1 »

Bis jetzt organisiere ich unser Familienleben noch ganz altmodisch mit einer Papieragenda. Aber meine Agenda ist so gross, und die möchte ich nicht immer mittragen.

Ich bin jetzt auf der Suche nach einer Agenda fürs Smartphone. Welche habt ihr?
Kennt jemand Famanice?

Linda80
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: Mi 8. Feb 2017, 16:46
Geschlecht: weiblich

Re: Familienkalender Natel

Beitrag von Linda80 »

Wir hei alli iphone und schaffit mit dem Kalender, kasch di mitenand verknüpfe, sind tip top zfride

Benutzeravatar
Helena
Foren-Queen
Beiträge: 7883
Registriert: Do 9. Okt 2014, 23:09
Geschlecht: weiblich

Re: Familienkalender Natel

Beitrag von Helena »

Was hast du denn für ein Natel?
Wir benutzen den vom iphone, der geht quer durch alle unsere Geräte, ist daher sehr praktisch. Und man kann auch Termine voreinander verbergen, wenn sie für den anderen total unwichtig sind.
Nehm an, andere Marken haben auch so Kalender fix drauf?

Roma0915
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 17:32
Geschlecht: weiblich

Re: Familienkalender Natel

Beitrag von Roma0915 »

miar organisierend üsi termin mitem week cal app
findna super

Benutzeravatar
Akiko
Senior Member
Beiträge: 818
Registriert: Fr 2. Nov 2007, 18:51
Wohnort: Züri-Nordwest ;-)

Re: Familienkalender Natel

Beitrag von Akiko »

Wir machen alles übern Google-Kalender - iPhone, Android und iPad. Geht prima.

Benutzeravatar
Jala
Member
Beiträge: 333
Registriert: Do 26. Jun 2008, 19:03

Re: Familienkalender Natel

Beitrag von Jala »

Wir benutzen den vom iPhone plus zusätzlich den miCal. Finde der bietet eine bessere Übersicht. Weiss aber nicht, obs den auch für Android gibt.
...mit 2 Chind a de Hand ond 2 Stärnli fest im Härz...

Benutzeravatar
gast
Senior Member
Beiträge: 805
Registriert: Fr 20. Apr 2012, 08:42
Geschlecht: weiblich

Re: Familienkalender Natel

Beitrag von gast »

Wir haben auch Google-Kalender, darin hab ich auch meine Geschäftstermine, alles.
Liebi Grüessli

Gast

2 Gnome im Oberstufenalter

Teddybärli2
Junior Member
Beiträge: 59
Registriert: Fr 23. Mai 2008, 13:29
Wohnort: Kanton Bern

Re: Familienkalender Natel

Beitrag von Teddybärli2 »

Wir haben das Time Tree App und sind sehr zufrieden.

Benutzeravatar
Hausdrache
Vielschreiberin
Beiträge: 1094
Registriert: Mo 22. Aug 2005, 10:04
Wohnort: Zentralschweiz

Re: Familienkalender Natel

Beitrag von Hausdrache »

google, den kann ich auch von jedem Gerät aus anschauen oder auch den Wochenkalender ausdrucken und aufhängen. So sehen alle gleich, was ansteht, auch die Kleinen ohne Smartphone.
Bild

Pädagogik ist der organisierte Kampf der Erwachsenen gegen die Kinder.(Mark Twain)

Antworten