Spiel: Verfuxt und zugenäht

Unsere grossen Kleinen und unsere kleinen Grossen. Was uns in diesem Abschnitt der Kinder begleitet, beschäftigt und interessiert.

Moderator: conny85

Antworten
Benutzeravatar
Opti
Member
Beiträge: 475
Registriert: Di 2. Mär 2010, 13:21
Geschlecht: weiblich

Spiel: Verfuxt und zugenäht

Beitrag von Opti »

Hoi zäme

Kennt jemand von euch das Spiel "Verfuxt und zugenäht"
https://www.gamefactory-spiele.com/spiele/kinderspiele/
(das fünfte Spiel) und hat es auch schon gespielt?
Ich bin am überlegen, ob ich dies kaufen soll, kenne aber noch niemanden, der es wirklich gespielt hat und hätte doch so gerne vorab eine Rückmeldung, wie es denn wirklich zum Spielen ist.

Ich bin gespannt auf eure Rückmeldungen!

Lg
Opti
Bild

Konfetti
Senior Member
Beiträge: 919
Registriert: Mo 13. Okt 2008, 20:42

Re: Spiel: Verfuxt und zugenäht

Beitrag von Konfetti »

Komm an die Suisse Toys nach Bern, da kannst du es bestimmt ausprobieren!
Lg

Benutzeravatar
Speedy83
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 36
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 18:03
Geschlecht: weiblich

Re: Spiel: Verfuxt und zugenäht

Beitrag von Speedy83 »

...
Zuletzt geändert von Speedy83 am Mi 13. Feb 2019, 13:34, insgesamt 1-mal geändert.

DamnedDarling
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Do 28. Sep 2017, 16:58

Re: Spiel: Verfuxt und zugenäht

Beitrag von DamnedDarling »

Kann mich meiner Vorrednerin anschließen. Wir fanden es nach dem 4. Mal langweilig.
lg, Sarah

Benutzeravatar
Opti
Member
Beiträge: 475
Registriert: Di 2. Mär 2010, 13:21
Geschlecht: weiblich

Re: Spiel: Verfuxt und zugenäht

Beitrag von Opti »

Danke für eure Rückmeldungen. Ich hatte eben so einen zwiespältigen Eindruck, habe aber im Kopf, dass es für einen Preis nominiert sei und wurde so unsicher, ob ich das Spiel wirklich richtig einschätze.
Lg
Opti
Bild

Antworten