Arvenholzkissen bei Ein- und Durchschlafproblemen

Unsere grossen Kleinen und unsere kleinen Grossen. Was uns in diesem Abschnitt der Kinder begleitet, beschäftigt und interessiert.

Moderator: conny85

Antworten
lona
Junior Member
Beiträge: 91
Registriert: Mo 2. Okt 2006, 18:43
Wohnort: Ostschweiz

Arvenholzkissen bei Ein- und Durchschlafproblemen

Beitrag von lona »

Hallo zusammen

Hat jemand von euch Arvenholzkissen zu Hause und kann mir von den Erfahrungen berichten?

Habe eine beinahe 11 Jährige mit Einschlafproblemen und eine 9 Jährige mir Durchschlafproblem. Wir haben schon so einiges ausprobiert.
Prinzessin 02.2007 und Mäuschen 09.2008

Benutzeravatar
Nuuneli
Wohnt hier
Beiträge: 4405
Registriert: Mo 13. Dez 2004, 19:52

Re: Arvenholzkissen bei Ein- und Durchschlafproblemen

Beitrag von Nuuneli »

Leider nein.
Bei Einschlafproblemen ist es fast immer so, dass das Kind zuviel Zeit im Bett verbringt. Es gibt da einen Thread von kürzlich...
200120042007

Andrea82
Newbie
Beiträge: 26
Registriert: Sa 2. Jan 2016, 08:06
Geschlecht: weiblich

Re: Arvenholzkissen bei Ein- und Durchschlafproblemen

Beitrag von Andrea82 »

Wir haben von zirb die kleinen Monster [-][-][-]

Aber einfach weil sie uns gefallen und nicht wegen dchlafproblemen

sanbitter
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Do 24. Aug 2017, 08:41
Geschlecht: weiblich

Re: Arvenholzkissen bei Ein- und Durchschlafproblemen

Beitrag von sanbitter »

wie bei fast allem, es kann helfen muss aber nicht. Meine Schwester hat sich ein Arvenbett machen lassen und schwört darauf

Benutzeravatar
kiaora
Member
Beiträge: 245
Registriert: Do 17. Jan 2013, 09:57

Re: Arvenholzkissen bei Ein- und Durchschlafproblemen

Beitrag von kiaora »

beide Kids haben eines-hilft leider nicht, riecht aber gut ;-)

Sternli05
Plaudertasche
Beiträge: 5005
Registriert: Di 15. Dez 2015, 08:15

Re: Arvenholzkissen bei Ein- und Durchschlafproblemen

Beitrag von Sternli05 »

Habe eins aber merke keinen Unterschied zu vorher.

fläcki
Senior Member
Beiträge: 561
Registriert: Do 18. Feb 2010, 11:03
Geschlecht: weiblich
Wohnort: im Ämmitau

Re: Arvenholzkissen bei Ein- und Durchschlafproblemen

Beitrag von fläcki »

Wir haben alle solche Kissen, finden es angenehm und mögen es sehr, aber Schlafprobleme haben wir trotzdem.

Antworten