9-jähriger gruselt sich vor Menschen mit „Verstümmelung“

Unsere grossen Kleinen und unsere kleinen Grossen. Was uns in diesem Abschnitt der Kinder begleitet, beschäftigt und interessiert.

Moderator: conny85

Benutzeravatar
carina2407
Stammgast
Beiträge: 2977
Registriert: Fr 5. Jan 2007, 20:50
Wohnort: am Bodensee

Re: 9-jähriger gruselt sich vor Menschen mit „Verstümmelung“

Beitrag von carina2407 »

@Amarillys: Danke, und vielleicht hast du ja recht, aber ich mag eben nicht immer so angepflaumt werden, so von wegen „ihr Mütter von normalen Kindern habt eh keine Ahnung“. Denn erstens habe ich selbst Kinder die überhaupt nicht 0815 sind und auch sehr oft nicht neurotypisch reagieren, und auch nicht einfach überall problemlos mitlaufen, und 2. haben auch „normale“ Kinder Ängste und Schwächen, und machen kurlige Vorschläge zu dessen Behebung, aber eben, ich werds zukünftig wirklich lassen.
2007 Schliefer
2010 Diva

Benutzeravatar
Opti
Member
Beiträge: 475
Registriert: Di 2. Mär 2010, 13:21
Geschlecht: weiblich

Re: 9-jähriger gruselt sich vor Menschen mit „Verstümmelung“

Beitrag von Opti »

PN
Bild

Antworten