Lehrmittel Perlen Zugriff

Unsere grossen Kleinen und unsere kleinen Grossen. Was uns in diesem Abschnitt der Kinder begleitet, beschäftigt und interessiert.

Moderator: conny85

Antworten
Benutzeravatar
Nette
Vielschreiberin
Beiträge: 1317
Registriert: Di 18. Okt 2005, 22:10
Geschlecht: weiblich
Wohnort: nähe Aarau

Lehrmittel Perlen Zugriff

Beitrag von Nette »

Hat jemand von euch Zugriff zu Lehrmittel Perlen?

Mein Sohn hat Unterlagen, welche nicht wirklich korrigiert wurden und er hat bald eine Prüfung über das Thema.

Wäre mehr wie dankbar und auch andere Mütter, aus seiner Klasse

Danke

Nette
Stolzes Mami vo zwei liebe Luusbuebe ;-)

Smaa
Member
Beiträge: 157
Registriert: Fr 19. Mai 2017, 20:10
Geschlecht: weiblich

Re: Lehrmittel Perlen Zugriff

Beitrag von Smaa »

hallo
soweit ich es im Kopf habe, haben die Arbeitsblätter von Lehrmittel Perlen keine Lösungsblätter..
Worum geht es denn? Gibt es Blätter wo mans nachlesen kann?

Benutzeravatar
Nette
Vielschreiberin
Beiträge: 1317
Registriert: Di 18. Okt 2005, 22:10
Geschlecht: weiblich
Wohnort: nähe Aarau

Re: Lehrmittel Perlen Zugriff

Beitrag von Nette »

Guten Morgen Smaa

Wenn man bei Lehrmittelperlen angemeldet ist und bezahlt hat, hat es Lösungsvorschläge. Die Prüfung ist mittlerweile schon vorbei und noch hin und her mit der Lehrerin habe ich auch Lösungsblätter erhalten.

Nun haben wir die nächste Prüfung und die Blätter sind nicht vollständig oder falsch (nicht nur bei meinem Sohn...)
Stolzes Mami vo zwei liebe Luusbuebe ;-)

Antworten