Karls Kühne Gassenschau mit Kids (8/12)?

Unsere grossen Kleinen und unsere kleinen Grossen. Was uns in diesem Abschnitt der Kinder begleitet, beschäftigt und interessiert.

Moderator: conny85

Antworten
Slurp
Member
Beiträge: 152
Registriert: Do 2. Okt 2014, 00:06

Karls Kühne Gassenschau mit Kids (8/12)?

Beitrag von Slurp »

Hallo,
Mein Mann und ich möchten uns das aktuelle Stück von Karls Kühne Gassenschau ansehen.
Da unsere möglichen Daten leider unserem Hüeti nicht passen, überlegen wir uns nun, die Kids gleich mitzunehmen (sie sind 8/12). War jemand von Euch schon mit Kindern in der Vorstellung und wie fanden sie es?
Merci für Eure Rückmeldung.

Mariakäfer
Member
Beiträge: 140
Registriert: Mo 31. Okt 2016, 15:54

Re: Karls Kühne Gassenschau mit Kids (8/12)?

Beitrag von Mariakäfer »

Wir haben gerade erst das aktuelle Stück gesehen. Es hatte auch relativ kleine Zuschauer (def. unter 7J). Es ist schon eher laut, zT hektisch, schnell.
Aber für Kinder im Alter von 8 und 12 finde ich es als geeignet. Klar kommt es auch immer auf die Kinder an.

Benutzeravatar
Savuti
Vielschreiberin
Beiträge: 1278
Registriert: Sa 12. Jul 2014, 10:05

Re: Karls Kühne Gassenschau mit Kids (8/12)?

Beitrag von Savuti »

Meine Schwägerin und mein Mann haben es zusammen gesehen. Sie haben darüber diskutiert, ob es was für die Neffen (bald 8 und 11) gewesen wäre und sie sind zu einem negativen Entscheid gekommen. Hängt vielleicht auch davon ab, wie sensibel die Kinder sind.
Grosse 10/12
Kleiner 04/15

Slurp
Member
Beiträge: 152
Registriert: Do 2. Okt 2014, 00:06

Re: Karls Kühne Gassenschau mit Kids (8/12)?

Beitrag von Slurp »

Danke für Eure Rückmeldungen!
Ich denke, wir probieren es. Melde mich, wie's gelaufen ist.

Malaga1
Inaktiv
Beiträge: 2971
Registriert: Mi 9. Jul 2014, 20:45
Geschlecht: weiblich

Re: Karls Kühne Gassenschau mit Kids (8/12)?

Beitrag von Malaga1 »

Wir waren letzten September mit unseren Kids (dann 7 und 8.5) in Winti. Die Grosse hatte teils etwas Schiss, der Kleine war total begeistert.
sie 2009
er 2010

ausländerin
Stammgast
Beiträge: 2319
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 15:09
Geschlecht: weiblich

Re: Karls Kühne Gassenschau mit Kids (8/12)?

Beitrag von ausländerin »

Ich würde einfach für kinder pamir mitnehmen, falls es für sie doch zu laut wird...

Antworten