NEIN sagen lernen

Unsere grossen Kleinen und unsere kleinen Grossen. Was uns in diesem Abschnitt der Kinder begleitet, beschäftigt und interessiert.

Moderator: conny85

Antworten
Benutzeravatar
windrose
Newbie
Beiträge: 43
Registriert: Fr 26. Feb 2010, 09:24
Geschlecht: weiblich

NEIN sagen lernen

Beitrag von windrose »

Ich suche für meine Jungs (6 und 8) einen Kurs um lernen Nein zu sagen. Es geht mir darum, dass sie selbstbewusst zu sich stehen können und ihr Nein besser gehört/respektiert wird.
Ich war der Meinung mal Angebote von solchen Kursen gehört zu haben. Leider finde ich nichts mehr dazu.
Vielen Dank für eure Infos.

Benutzeravatar
gast
Senior Member
Beiträge: 805
Registriert: Fr 20. Apr 2012, 08:42
Geschlecht: weiblich

Re: NEIN sagen lernen

Beitrag von gast »

Hallo

wie wärs mit einem Selbstverteidigungskurs? Da lernen sie das auch, mit Stopp und nein.
Liebi Grüessli

Gast

2 Gnome im Oberstufenalter

Benutzeravatar
Nuuneli
Wohnt hier
Beiträge: 4405
Registriert: Mo 13. Dez 2004, 19:52

Re: NEIN sagen lernen

Beitrag von Nuuneli »

In der Karateschule, die unsere Jüngste als Kleine besucht hat, haben sie das auch super gelernt.
200120042007

Benutzeravatar
Helena
Foren-Queen
Beiträge: 7856
Registriert: Do 9. Okt 2014, 23:09
Geschlecht: weiblich

Re: NEIN sagen lernen

Beitrag von Helena »

Hier auch einfach Karate

Benutzeravatar
SoNnEnkÄfEr
Member
Beiträge: 361
Registriert: Do 26. Jan 2017, 20:52
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im Paradiesli

Re: NEIN sagen lernen

Beitrag von SoNnEnkÄfEr »

Krav Maga bzw. Krav Kids - gerade mega in und wirklich super cool für die Kids !!
Do you think God stays in heaven because he is in fear of what he created ?

Puppe 2010
Sonnenkäfer 2016

Antworten