Trinkflaschen

Unsere grossen Kleinen und unsere kleinen Grossen. Was uns in diesem Abschnitt der Kinder begleitet, beschäftigt und interessiert.

Moderator: conny85

Benutzeravatar
Nea
Senior Member
Beiträge: 870
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 20:11
Geschlecht: weiblich

Re: Trinkflaschen

Beitrag von Nea »

Danke Finchen und Danci! Hat es auf dem grünen und schwarzen Saugverschluss denn keinen Deckel?

Benutzeravatar
danci
Foren-Queen
Beiträge: 7770
Registriert: Fr 4. Jan 2008, 18:53
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kt. Bern

Re: Trinkflaschen

Beitrag von danci »

Doch, auf dem schwarzen hat es noch einen zusätzlichen kleinen Deckel. Ist aber auch ohne dicht. Grün weiss ich nicht.
Die Grosse, 2008
Der Mittlere, 2011
Die Kleine, 2015

Benutzeravatar
Finchen
Vielschreiberin
Beiträge: 1875
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 16:19
Geschlecht: weiblich

Re: Trinkflaschen

Beitrag von Finchen »

Bei uns hat keiner einen zusätzlichen Deckel... im grünen ist so ein Gummi Teil drin. Damit ist er bisher noch nie ausgelaufen.
Winzling 21.10.2014
Wichteline, 14.3.2017

Sanne
Member
Beiträge: 167
Registriert: Mo 5. Jul 2004, 10:28

Re: Trinkflaschen

Beitrag von Sanne »

Eine weitere Stimme für die Emil-Flasche! Ich finde Glas am allerbesten für die Gesundheit. Dank Hülle hat die Flasche bisher jeden Sturz überlebt.
Wenn wir wandern gehen, kommt die Camelbak mit, weil leichter. Aber im Alltag finde ich plastik-alu-edelstahl-frei deutlich besser.

Antworten