Wellnesshotel Empfehlung?

Unsere grossen Kleinen und unsere kleinen Grossen. Was uns in diesem Abschnitt der Kinder begleitet, beschäftigt und interessiert.

Moderator: conny85

Antworten
FrauHolle
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: Mo 17. Nov 2014, 20:13
Geschlecht: weiblich

Wellnesshotel Empfehlung?

Beitrag von FrauHolle »

Hoi Zäme!
Gesucht ist ein schönes Wellnesshotel. Höchsten 2 h von Kloten entfernt. Die Jungs sind 10 und 12, wäre schön wenns für die beiden ideal wäre. Darf auch was kosten..was empfiehlt Ihr mir?Danke Euch!!

SaKn
Junior Member
Beiträge: 58
Registriert: Mi 14. Jan 2015, 14:58
Geschlecht: weiblich

Re: Wellnesshotel Empfehlung?

Beitrag von SaKn »

valbella inn vielleicht?

Rekiznuh
Junior Member
Beiträge: 87
Registriert: Sa 8. Feb 2014, 08:13
Geschlecht: weiblich

Re: Wellnesshotel Empfehlung?

Beitrag von Rekiznuh »

sole uno in rheinfelden?

Slurp
Member
Beiträge: 152
Registriert: Do 2. Okt 2014, 00:06

Re: Wellnesshotel Empfehlung?

Beitrag von Slurp »

Melchsee Frutt. Die Family Logde mit Kino, Töggelichaschte, Bowling und Family Spa aber auch Zugang zur normalen Frutt Logde, wo für die Eltern das Spa wunderbar ist.

FrauHolle
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: Mo 17. Nov 2014, 20:13
Geschlecht: weiblich

Re: Wellnesshotel Empfehlung?

Beitrag von FrauHolle »

Besten Dank! das Melchsee Frut sieht auch toll aus!!Hat jemand noch mehr Ideen?

Antworten