Babylove Kleider kompatibel zu Baby Born? Dringend

Unsere grossen Kleinen und unsere kleinen Grossen. Was uns in diesem Abschnitt der Kinder begleitet, beschäftigt und interessiert.

Moderator: conny85

Antworten
Benutzeravatar
Opti
Member
Beiträge: 477
Registriert: Di 2. Mär 2010, 13:21
Geschlecht: weiblich

Babylove Kleider kompatibel zu Baby Born? Dringend

Beitrag von Opti »

Töchterli will ihr bisschen Sackgeld ausgeben und ich frage mich grad, ob sie nicht im Bea Shop einkaufen könnte für ihr Baby Born Bäbi. Passt das?
Lg
Opti

Benutzeravatar
Papa68
Stammgast
Beiträge: 2461
Registriert: Do 4. Feb 2010, 21:36
Geschlecht: weiblich

Re: Babylove Kleider kompatibel zu Baby Born? Dringend

Beitrag von Papa68 »

Lustig, gerade hat Töchterchens Gotti dieselbe Idee. Schau doch mal auf der Babybornseite, da findest du die genauen Masse. Ich meine, es müsste ungefähr passen.
SCHWEIGEN IST GOLD.
ES SEI DENN, DU HAST KINDER. DANN IST SCHWEIGEN VERDÄCHTIG!

Benutzeravatar
Sandy84
Member
Beiträge: 330
Registriert: Mi 25. Mär 2009, 09:08

Re: Babylove Kleider kompatibel zu Baby Born? Dringend

Beitrag von Sandy84 »

Ist wahrscheinlich zu spät. Aber ja, sie sind kompatibel.
Unsere Tochter hat auch ganz viele Kleidli vom Bea für ihre Bany Born Puppe

Benutzeravatar
Opti
Member
Beiträge: 477
Registriert: Di 2. Mär 2010, 13:21
Geschlecht: weiblich

Re: Babylove Kleider kompatibel zu Baby Born? Dringend

Beitrag von Opti »

Danke für eure Beiträge. Sie waren zwar zu spät aber ich war auch EXTREMST kurzfristig, also mein Problem.
Ich stand wirklich im Laden und habe gemerkt, wir hätten das Bäbi mitnehmen sollen. Und als dann nicht sofort was kam, vergass ich den Thread erstmal, drum bin ich jetzt so spät...

Antworten