Schweizer Zahlenbuch 4

Unsere grossen Kleinen und unsere kleinen Grossen. Was uns in diesem Abschnitt der Kinder begleitet, beschäftigt und interessiert.

Moderator: conny85

Antworten
Benutzeravatar
danci
Foren-Queen
Beiträge: 7745
Registriert: Fr 4. Jan 2008, 18:53
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kt. Bern

Schweizer Zahlenbuch 4

Beitrag von danci »

Liebe Swissmoms

Hat vielleicht jemand von euch das Arbeitsheft zum Schweizer Zahlenbuch 4 zu Hause undwürde mir eine Seite per Mail/WA schicken? Meine Tochter hat es leiderin der Schule vergessen :roll: :roll:

Wäre super lieb!

Danke!

Lg, Danci
Die Grosse, 2008
Der Mittlere, 2011
Die Kleine, 2015

Benutzeravatar
Free
Newbie
Beiträge: 48
Registriert: Mi 14. Mär 2007, 14:25

Re: Schweizer Zahlenbuch 4

Beitrag von Free »

.
Zuletzt geändert von Free am Di 30. Mär 2021, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.

Zwacki
Vielschreiberin
Beiträge: 1746
Registriert: Sa 17. Feb 2007, 22:58
Wohnort: AG

Re: Schweizer Zahlenbuch 4

Beitrag von Zwacki »

Ich habe eines von der älteren Tochter zu Hause, es ist aber möglicherweise schon ausgefüllt. Bei Bedarf kannst Du mir per PN Deine Handy- oder E-Mail-Adr. schicken.

Benutzeravatar
danci
Foren-Queen
Beiträge: 7745
Registriert: Fr 4. Jan 2008, 18:53
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kt. Bern

Re: Schweizer Zahlenbuch 4

Beitrag von danci »

Wow, danke strebli!

@ zwacki
Auch dir danke, hat sich aber damit erledigt!
Die Grosse, 2008
Der Mittlere, 2011
Die Kleine, 2015

Antworten