Geschenk 9 Jähriges Mädchen

Unsere grossen Kleinen und unsere kleinen Grossen. Was uns in diesem Abschnitt der Kinder begleitet, beschäftigt und interessiert.

Moderator: conny85

Antworten
Benutzeravatar
lele
Newbie
Beiträge: 49
Registriert: Fr 13. Mär 2009, 10:52
Geschlecht: weiblich

Geschenk 9 Jähriges Mädchen

Beitrag von lele »

Was schenkt ihr euren 9 Jährigen Mädchen zur Weihnachten?
Bin etwas Ideen los :roll: :oops:

Akris03
Junior Member
Beiträge: 80
Registriert: Do 16. Jun 2016, 23:41
Geschlecht: weiblich

Re: Geschenk 9 Jähriges Mädchen

Beitrag von Akris03 »

Gute Frage. Evtl. was mit Kalligraphie

Mückemaus
Junior Member
Beiträge: 61
Registriert: Di 18. Dez 2012, 08:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Rheinfall

Re: Geschenk 9 Jähriges Mädchen

Beitrag von Mückemaus »

Eusi Tochter isch 8ti und sie chunt so en high heels sessel vom lipo über [emoji23]

Avenira
Newbie
Beiträge: 36
Registriert: Mo 7. Nov 2016, 14:11
Geschlecht: weiblich

Re: Geschenk 9 Jähriges Mädchen

Beitrag von Avenira »

Ich han mim Gottemeitli Sache zum Bastle kauft. Gad so fertig Set wo alles debi isch und sie chan selber mache.

Benutzeravatar
Macibi
Member
Beiträge: 129
Registriert: So 11. Dez 2016, 12:29
Geschlecht: weiblich

Re: Geschenk 9 Jähriges Mädchen

Beitrag von Macibi »

meine liest grad gerne TomGates oder GregsTagebuch
Bild

millou
Stammgast
Beiträge: 2259
Registriert: Mi 26. Jan 2011, 10:15
Geschlecht: weiblich

Re: Geschenk 9 Jähriges Mädchen

Beitrag von millou »

Meine 8-jährige hätte folgende Wünsche:
-Elektronik Experiment-Set
-Baby Born Soft
-Lego City Eisenbahn
-Zauberkasten
-Gesellschaftsspiel

Was ich noch suche ist ein Ausflug. Habe einen Escape Room im Kopf, ist aber schwierig zu finden für das Alter (resp. die 6-jährige wär auch noch dabei)

ilor
Member
Beiträge: 222
Registriert: Mo 22. Nov 2010, 21:00

Re: Geschenk 9 Jähriges Mädchen

Beitrag von ilor »

Unsere bekam zum 9. Geburi:
- 30-er Set Stabilo Pen68 und 1 Tier-Ausmalbuch für Erwachsene (die Kinder Ausmalbücher sind ihr zu "einfach")
- neuer Velohelm
- Uhr
- Ausflug vom Gotti (es ging dann in einen Indoor Spielplatz, wir als Familie machen solche Sachen nicht regelmässig)
- schönes Tagebuch
- "Das grosse Körperbuch für clevere Kids"

Konfetti
Senior Member
Beiträge: 919
Registriert: Mo 13. Okt 2008, 20:42

Re: Geschenk 9 Jähriges Mädchen

Beitrag von Konfetti »

Bei uns ist u.a. ein Besuch im Theater der Hit und das Buch "Flechtfrisuren" oder Kinogutscheine.

Benutzeravatar
Finchen
Vielschreiberin
Beiträge: 1875
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 16:19
Geschlecht: weiblich

Re: Geschenk 9 Jähriges Mädchen

Beitrag von Finchen »

@millour: wir waren jetzt mit Freunden in Zürich in einem escape room und haben mal gefragt und gemäss denen funktioniert es ganz gut an etwa 7jährig!
Winzling 21.10.2014
Wichteline, 14.3.2017

Benutzeravatar
lele
Newbie
Beiträge: 49
Registriert: Fr 13. Mär 2009, 10:52
Geschlecht: weiblich

Re: Geschenk 9 Jähriges Mädchen

Beitrag von lele »

Vielen Dank für die vielen Ideen. Ich konnte mir einige rauspicken!
Bild

Antworten