Kinesiologe für Kinder Umgebung Rappi-Meilen

Unsere grossen Kleinen und unsere kleinen Grossen. Was uns in diesem Abschnitt der Kinder begleitet, beschäftigt und interessiert.

Moderator: conny85

Antworten
Benutzeravatar
Habibi74
Member
Beiträge: 224
Registriert: Mi 30. Jan 2008, 19:36
Wohnort: am schöne Zürisee

Kinesiologe für Kinder Umgebung Rappi-Meilen

Beitrag von Habibi74 »

Ich suche eine gute Empfehlung für eine(n) Kinesiologen im Umkreis von Meilen - Rappi - Rüti welcher speziell Schulkinder behandelt.
Grosser Bub 2010
Kleiner Bub 2015

Meli2010
Member
Beiträge: 110
Registriert: Do 5. Mai 2011, 08:22
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Zürcher Oberland

Re: Kinesiologe für Kinder Umgebung Rappi-Meilen

Beitrag von Meli2010 »

Hoihoi,

Ist nicht ganz genau die Region, aber meine Nachbarin geht mit ihrem Sohn zu Erika Spitzli in Schmerikon & empfiehlt sie wärmstens weiter. Ist eine sehr nette ältere Dame.
2010
2012
2015

swam
Vielschreiberin
Beiträge: 1239
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 13:37
Geschlecht: weiblich

Re: Kinesiologe für Kinder Umgebung Rappi-Meilen

Beitrag von swam »

Ich kenne eine gute in Wädenswil, aber ist natürlich auch nicht genau deine Ecke.... Falls du doch Interesse hast, kannst mir gerne eine PN schreiben.

Antworten