Übernachtungsparty

Unsere grossen Kleinen und unsere kleinen Grossen. Was uns in diesem Abschnitt der Kinder begleitet, beschäftigt und interessiert.

Moderator: conny85

Antworten
Teddybärli2
Junior Member
Beiträge: 59
Registriert: Fr 23. Mai 2008, 13:29
Wohnort: Kanton Bern

Übernachtungsparty

Beitrag von Teddybärli2 »

Mein Sohn lädt 4 Jungs zu einer Geburtstagsübernachtungsparty ein. Die Jungs sind 11-12 jährig. Er möchte mit ihnen einen Film schauen. Was könnt ihr mir für Filme empfehlen?

*anouk*
Newbie
Beiträge: 40
Registriert: Fr 23. Dez 2005, 14:15
Wohnort: am Bodensee

Re: Übernachtungsparty

Beitrag von *anouk* »

Meine Jungs, 12 und 10, finden die Gregs Tagebuch Filme sehr lustig (ich übrigens auch 😉)
big boy 2006
little boy 2008

Benutzeravatar
Ursi71
Vielschreiberin
Beiträge: 1237
Registriert: Do 24. Aug 2006, 13:51
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Übernachtungsparty

Beitrag von Ursi71 »

unsere Elfjährig fand kürzlich "Piraten der Karibik" toll. Ist in der CH ab 12 aber vielleicht nichts für zartbesaitete Jungs.

Teddybärli2
Junior Member
Beiträge: 59
Registriert: Fr 23. Mai 2008, 13:29
Wohnort: Kanton Bern

Re: Übernachtungsparty

Beitrag von Teddybärli2 »

@anouk: ich wusste gar nicht, dass es Gregs Tagebuch Filme gibt. Die Bücher liebt mein Sohn. Vielen Dank für de Tipp!

Antworten