Welches Shampoo für feines Haar?

Unsere grossen Kleinen und unsere kleinen Grossen. Was uns in diesem Abschnitt der Kinder begleitet, beschäftigt und interessiert.

Moderator: conny85

Antworten
swam
Vielschreiberin
Beiträge: 1242
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 13:37
Geschlecht: weiblich

Welches Shampoo für feines Haar?

Beitrag von swam »

Meine 6 jährige Tochter hat sehr feines Haar. Sie wäscht die Haare mit dem Family Shampoo von Migros. Die Haare werden sehr schön, aber es sieht sehr schnell wieder "strähnig" aus. Hat mir jemand einen Tipp?

Benutzeravatar
praline84
Member
Beiträge: 105
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 17:37
Geschlecht: weiblich

Re: Welches Shampoo für feines Haar?

Beitrag von praline84 »

huhu

ich bin zwar nicht betroffen, trotzdem wollte ich kurz schreiben. meinen kindern wasche ich 1x in der woche mit babyshampoo die haare, schon von anfang an und wir hatten bei der tochter, welche lange auch sehr feines haar hatte, dieses stränige noch nie. sie sind mitlerweilen zwischen 5j und 10j und langsam wechseln wir auf kindershampoo.
wie oft wäscht du denn deinem kind die haare?

Benutzeravatar
Pinie
Senior Member
Beiträge: 500
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 12:38
Geschlecht: weiblich

Re: Welches Shampoo für feines Haar?

Beitrag von Pinie »

Ich würde auch Babyshampoo versuchen oder das mit Malve von Rausch.

Antworten