Welches Deo für Jungs?

Unsere grossen Kleinen und unsere kleinen Grossen. Was uns in diesem Abschnitt der Kinder begleitet, beschäftigt und interessiert.

Moderator: conny85

Antworten
swam
Vielschreiberin
Beiträge: 1242
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 13:37
Geschlecht: weiblich

Welches Deo für Jungs?

Beitrag von swam »

Mein 8-jähriger Sohn hat immer mehr Achselschweiss. Bis jetzt riecht er noch nicht, aber ich denke, das wird wohl bald kommen... Kann mir jemand ein Deo ohne Alu empfehlen? Ich musste für mich einige testen, bis ich eines fand, das gut ist.
Vielen Dank :)

Nicoletta
Member
Beiträge: 429
Registriert: Di 9. Jun 2009, 10:04
Geschlecht: weiblich

Re: Welches Deo für Jungs?

Beitrag von Nicoletta »

Mein 10 jähriger muss auch schon Deo benutzen. Wir haben ihn verschiedene alufreie Varianten testen lassen. Schlussendlich müssen sie selber sagen welches ihnen am Besten passt und auch funktioniert. Jedes Kind und jeder Körper ist anders....

Er hat sich schlussendlich für einen Roller von Nivea men entschieden :D.

jupi2000
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 7350
Registriert: So 5. Apr 2015, 00:02

Re: Welches Deo für Jungs?

Beitrag von jupi2000 »

Mein 16jähriger liebt den Deo Stick von Hugo Boss. Riecht angenehm aber nicht aufdringlich. Ist ohne Aluminiumsalze.

Antworten