Waveboard/Maxboard

Unsere grossen Kleinen und unsere kleinen Grossen. Was uns in diesem Abschnitt der Kinder begleitet, beschäftigt und interessiert.

Moderator: conny85

Antworten
lona
Junior Member
Beiträge: 91
Registriert: Mo 2. Okt 2006, 18:43
Wohnort: Ostschweiz

Waveboard/Maxboard

Beitrag von lona »

Unsere Tochter wünsch sich ein Waveboard. Nun habe ich gesehen, dass es noch Maxboards gibt.
Und das RAZOR Waveboard Air Pro Caster Board ist auch nochmals etwas anders. Bin gerade etwas überfordert.
Was könnt ihr empfehlen?
Prinzessin 02.2007 und Mäuschen 09.2008

Zoowi
Member
Beiträge: 112
Registriert: Mo 5. Apr 2010, 16:40
Geschlecht: weiblich

Re: Waveboard/Maxboard

Beitrag von Zoowi »

Ist doch irgendwie alles das gleiche, der Antrieb passiert über diese Wellenbewegung der Füsse und nicht mit dem Fuss auf dem Boden.
Ich finde die Grösse ist wichtig. Je nachdem wie gross/klein deine Tochter ist, ist es ganz sicher besser eine Kindergrösse zu nehmen, gerade für Anfänger.
Liebe Grüsse Zoowi

*********************************************************************************************
Mit 2008 und 2010

Antworten