1x1 lernen - wie?

Unsere grossen Kleinen und unsere kleinen Grossen. Was uns in diesem Abschnitt der Kinder begleitet, beschäftigt und interessiert.

Moderator: conny85

Farfallina82
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Di 5. Nov 2019, 07:58
Geschlecht: weiblich

Re: 1x1 lernen - wie?

Beitrag von Farfallina82 »

Ich hatte als Kind noch den Little Professor. Mit dem habe ich meeega gerne geübt. Gibt es glaube ich auch als App. :-)

Benutzeravatar
stella
Moderatorin
Beiträge: 8274
Registriert: Do 6. Nov 2003, 10:45
Geschlecht: weiblich
Wohnort: zuhause

Re: 1x1 lernen - wie?

Beitrag von stella »

Den Little Professor konnte man, zumindest bis vor kurzem, noch kaufen...
Pfunzle 06/04 und Gumsle 10/07

5erpack
Wohnt hier
Beiträge: 4418
Registriert: Do 12. Sep 2019, 10:10
Geschlecht: weiblich

Re: 1x1 lernen - wie?

Beitrag von 5erpack »

Habe diese Seite von meiner Schwester zur Empfehlung bekommen.
https://www.lmvz.ch/schule/mathematik-p ... tstraining

Offenbar haben die Kinder so grosse Freude daran das sie sehr gerne darauf lernen.
Wollte ich euch nicht vorenthalten ;-)
wenn ich wieder einmal Vorurteile habe, mache ich die Augen zu und denke mit meinem Herzen ♥️

Antworten