Wie packe ich einen Stift als Geschenk ein?

Unsere grossen Kleinen und unsere kleinen Grossen. Was uns in diesem Abschnitt der Kinder begleitet, beschäftigt und interessiert.

Moderator: conny85

Antworten
Susanne39
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 739
Registriert: Do 12. Mär 2009, 11:25

Wie packe ich einen Stift als Geschenk ein?

Beitrag von Susanne39 »

Meine Lieben
Keine Ahnung, wo das Thema hingehört: Ich verschenke dies Jahr einzelne, sehr schöne und ausgesuchte Stifte. Nun habe ich einen eingepackt in Geschenkpapier, aber das sieht so unscheinbar aus. Ich kann nun nicht auch noch Kartonschachteln dazukaufen. Hat jemand eine Idee, wie man einen einzelnen Stift schön einpackt, so dass es was hermacht?
Vielen Dank!

Benutzeravatar
pili81
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 432
Registriert: Sa 22. Sep 2012, 11:58
Geschlecht: weiblich

Re: Wie packe ich einen Stift als Geschenk ein?

Beitrag von pili81 »

Guten Morgen

Wenn du die Stifte wie als Bonbons einpackst? also auf beiden Seiten einfach zusammennimmst mit Band? 🍬

jupi2000
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 7350
Registriert: So 5. Apr 2015, 00:02

Re: Wie packe ich einen Stift als Geschenk ein?

Beitrag von jupi2000 »

Ich würde es wie Pili81 machen aber den Stift noch in eine Kartonrolle tun. Und dann links und rechts zubinden.

legolego
Newbie
Beiträge: 29
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 19:43
Geschlecht: weiblich

Re: Wie packe ich einen Stift als Geschenk ein?

Beitrag von legolego »

Evtl. eine grosse Smarties Rolle als Verpackung nehmen und diese dann verzieren oder einpacken?

Omorfi
Member
Beiträge: 223
Registriert: Sa 6. Feb 2010, 20:17

Re: Wie packe ich einen Stift als Geschenk ein?

Beitrag von Omorfi »

In einem kleinen Beutel selber zusammengeklebt,

oder in etwa
https://www.youtube.com/watch?v=ONI-Pd85b8E

Je nach Zeit und Aufwand:
https://www.youtube.com/watch?v=gqhYIzAkQTo

es gibt auf Youtube noch weitere Ideen

mael
Member
Beiträge: 273
Registriert: Mi 16. Dez 2015, 16:12

Re: Wie packe ich einen Stift als Geschenk ein?

Beitrag von mael »

ich würde auch eine Kartonrolle nehmen und dann wie in diesem Link hier, links und rechts "eindrücken"
https://www.pinterest.nz/pin/610589661964092654/

Susanne39
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 739
Registriert: Do 12. Mär 2009, 11:25

Re: Wie packe ich einen Stift als Geschenk ein?

Beitrag von Susanne39 »

Vielen Dank!

Antworten