Ergoterapie Raum Baden

Unsere grossen Kleinen und unsere kleinen Grossen. Was uns in diesem Abschnitt der Kinder begleitet, beschäftigt und interessiert.

Moderator: conny85

Antworten
rose02
Member
Beiträge: 248
Registriert: Fr 19. Nov 2010, 08:54
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wettingen

Ergoterapie Raum Baden

Beitrag von rose02 »

Hallo ihr Lieben

kann mir jemand einen guten Ergotherapeuten/in im Raum Baden empfehlen?

Die Schule hat vorgeschlagen es mal mit Ergotherapie bei meinem Sohn (7jährig) zu versuchen. Er spiegelt viel, hat eine extrem niedrige Frustgrenze, wird schnell jähzornig und aggressiv...

Bebu
Member
Beiträge: 126
Registriert: Mo 12. Dez 2016, 17:55

Re: Ergoterapie Raum Baden

Beitrag von Bebu »

Ich kann das Mathehaus empfehlen.

https://mathehaus.ch/

rose02
Member
Beiträge: 248
Registriert: Fr 19. Nov 2010, 08:54
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wettingen

Re: Ergoterapie Raum Baden

Beitrag von rose02 »

Danke Bebu! Ich glaub ich werde ihn dort anmelden, tönt alles sehr gut. Ich hoffe es bringt uns weiter...

Bebu
Member
Beiträge: 126
Registriert: Mo 12. Dez 2016, 17:55

Re: Ergoterapie Raum Baden

Beitrag von Bebu »

rose02: Habt Ihr eine Verordnung von einem Arzt? Dann übernimmt die Kosten die Krankenkasse. Ohne Verordnung wird es teuer. Ich wünsche euch alles Gute.

rose02
Member
Beiträge: 248
Registriert: Fr 19. Nov 2010, 08:54
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wettingen

Re: Ergoterapie Raum Baden

Beitrag von rose02 »

Noch nicht, aber der Termin bei der Kiä ist gesetzt. ;-)

Benutzeravatar
schoefli
Vielschreiberin
Beiträge: 1032
Registriert: Fr 8. Sep 2006, 13:12
Wohnort: Aargau

Re: Ergoterapie Raum Baden

Beitrag von schoefli »

Ich kann dir ebenfalls das Mathehaus empfehlen. Ich war mit zwei Kindern dort.
schoefli mit 3 Teenagern

Antworten