Sprachstarken 3 / Hilfe gesucht

Unsere grossen Kleinen und unsere kleinen Grossen. Was uns in diesem Abschnitt der Kinder begleitet, beschäftigt und interessiert.

Moderator: conny85

Antworten
Curry
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Mo 12. Apr 2010, 19:27

Sprachstarken 3 / Hilfe gesucht

Beitrag von Curry »

Hilfe... hat irgendjemand das Sprachstarken 3 zu Hause und könnte mir evtl. bei ein paar Seiten helfen? Ich brauche dringend die Seiten 113 bis 116. Es wäre eine sehr grosse Hilfe. Lieben Dank.

Nina
Member
Beiträge: 262
Registriert: Di 1. Mai 2007, 12:48

Re: Sprachstarken 3 / Hilfe gesucht

Beitrag von Nina »

Hallo Curry
Ich habe es gerade vor mir, was möchtest du wissen? Falls du ein Foto brauchst kannst du mir auch deine Handy Nr. Per PN mitteilen damit ich es dir schicken kann. Muss jedoch heute Vormittag zur Arbeit, bin erst am Nachmittag wieder da. Gruss Nina

Antworten